Menu schließen

Text kontrolle



76 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 75 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Text kontrolle:

In dem Text geht es um die 5 unterschiedlichen Strategien; Kontrolle, Hereinnahme, Akzeptanz der Distanzierung, Dialektik von Nähe und Distanz und Austausch von Kompetenzen, in Bezug auf den Film "Wut" zum Thema Jugendgewalt. (817 Wörter)

75 Forumsbeiträge zum Thema Text kontrolle:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
könnte einer bitte mal einer mein summary Kontrolieren? Außerdem wollte ich noch wissen ob bei einem Summary ein Fazit nötig ist und wie dieses Aufgebaut sein soll ?  LG  Ben The text `In the Outback` is a part of the novel `A prayer for Blue Delaney` by Kirsty Murray deals with two people, who work and live in the Outback.  ..
Hallo Leute! Beschäftige mich im Moment mit dem "Pro Sestio" von Cicero. Zur Kontrolle hätte ich gerne eine deutsche (nicht allzu freie Übersetung) des Textes. Hat vielleicht irgendjemand einen Link zu einer solchen Übersetzung? Ich konnte bisher einfach nichts finden - wenn es auch den ganzen Text nicht online auf deutsch gibt, so wäre ich sc..
Der Text soll in Prädikat sein. Bitte korrigiert es Grammatik usw. In der Kurzgeschichte „Eine schöne Beziehung“ von Henning Venske, geht es um die Vorurteile die man hat, wenn man nicht genügend über das heutige Leben informiert ist. Grete Hehmke, die zuletzt vor 50 Jahre 1933 ihre Heimatstadt verlassen hat, beschliesst in die Kreisstadt zu f..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Ausbildung zur Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte. Habe auch schon ein Bewerbungsschreiben geschrieben. Wäre toll, wenn ihr euch das kurz einmal anschauen könnt und mir sagen könntet, ob das so in Ordnung ist! Vielen Dank im Voraus! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Pharmazeutisch-kaufmä..
Hallo ihr Lieben, ich soll eine Bwewerbung für einen Schüeraustausch nach Frankreich schreiben! Es wäre lieb wenn Ihr mal "kontrolle lesen" könntet und mir sagen könntet ob das so gut ist oder nicht vorab- dieser Textaufbau ist gewollt (wir haben eine Blattvorlage bekommen)! Also hier der Text und ein fettes Danke im vorraus: Voilà, c´est..
Hallo Leute, Es geht um den Text Frank, eine Kindheit mit Vätern; Christoph Hein Den Text findet ihr hier Seite 4 & 5 http://www.bildungsserver-mv.de/download/abitur/abi-07-dt-gk.pdf Ich muss eine Biograpie zu Franks Großvater machen. Wäre über eine Kontrolle froh, wenn etwas fehlt bitte mitteilen, wie gesagt der Text findet ihr im Link. ..
Hallo, ich muss für das Thema Trisomie 21 ein Plakat entwerfen. Das Plakt soll viele Bilder enthalten, zu jedes ich einige Stichpunkte schreiben sollte. (Also kein Plakat mit sehr viel Text) Nun zeige ich euch mein Entwurf und wäre froh, wenn jemand mir Verbesserungsvorschläge gibt...oder allgemein ein Feedback. Down-Syndrom Entdeckung..
Ich schreibe am Donnerstag eine Englisch Klausur und hab in Vorbereitung auf diese schon eine Diskussion geschrieben, da ich das Thema ungefähr weiß. Allerding bin ich leider eine Englisch- Niete und bitte daher um Kontrolle meines Textes, aber bitte nihct lachen *hihi I want to speak about the advantages and disadvantages of go an exchange. Fir..
Hallo Leute, Ich muss ein Lesetagebuch machen über das Buch Die Welle.Eine Aufgabe ist zu schreiben wann ich das Experiment,.wenn ich Ben Ross wäre, abgebrochen hätte, weil es außer kontrolle geraten ist. Ich muss auch dazu Textstellen zitieren. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke im Voraus
Könnt ihr diesen Text durchlesen und dann die Fragen beantworten (Filmrezension) : Der Film "Die Welle" Der Film Die Welle von dem Regisseur Dennis Gansel kam 2008 in die deutschen Kinos.Der Film war ein großer Erfolg.Er beruht auf einer wahren Begebenheit,allerdings bezweifele ich,dass sich die Schüler in nur 1-2 Tagen so sehr von ihrem Lehr..
Hallo, ich habe ein Text auf Englisch geschrieben und bitte euch darum diesen Korrektur zu lesen. Als Antwort schreibe ich den Text nochmal auf Deutsch, fall Verständnisschwierigkeiten da sind. Grüße Anna Tanaeka - Tradition or maybe a sick game? Tanaeka is a survival of indigenous ritual that takes place in the deep of the forest ..
Hallo Leute, Ich halte am Dienstag meine Englisch-Prüfung(mündlicher Teil) und wollte über Christina Aguilera reden. Nun habe ich mir einen Text ausgearbeitet, welchen ich auswendig (soweit das geht) lernen wollte. Da kommen wir auch zu meinem Problem, ich bräuchte jemand der sich den Text mal durchließt und sagt ob der so i.O. ist oder was ich ..
Hey, wäre lieb, wenn jemand meinen Text auf Richtigkeit prüfen würde. Er dient zur Übung meiner Klausur. :) Bildung der Ringform der Glucose Die Ringform der Glucose bildet sich durch die Reaktion der OH-Gruppe des C-5-Atoms und der Aldehyd-Gruppe des C-1-Atoms. Das negativ polarisierte Sauerstoff (O)-Atom des C-5-Atoms greift das negativ ..
Ich muss in Kunst eine praktische Arbeit anfertigen,die surrealistisch sein soll. Und zwar mit einem Horizont(naja is ja üblich bei landschaften^^) und einem fluchtpunkt(zentralperspektive)..Ich soll Objekte und Gegenstände in der typisch surrealistischen Weise malen..Und mit diesen Gegenständen soll eine konkrete Aussage verbunden werden und zusä..
Liebe E-hausaufgaben Mitglieder, ich habe hier eine Argumentation auf die schnelle zusammengebastelt und sollte auch gleich ne Übung für die Englisch-Klaus sein. Ich würde euch bitten mir Verbesserungsvorschläge zu geben oder die Rechtschreibfehler zu korrigieren. Es wäre echt nett von euch. Hier der Text: There are always discussions abo..
The changes in the climate in and around Australia have a direct impact on daily life, almost all Australians. Here are a few of the episodes: The dryness can be hundreds of Australian farmers unemployed because nothing can be grown without rain. This has more serious effects on the demographic and economic trend of Australia.The missing rain le..
Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
Kann mir jemand helfen? Ich habe einen Aufsatz gedchrieben aber kann sein das ich viele Grammtik Fehler gemacht habe,kann das jemand korrigieren wenn das so schlimm ist? Sollten Jugendliche ohne Eltern verreisen? ,,Nein Mama,ich will nicht schon wieder mit euch in den Urlaub fahren,ich bin schon alt genug um alleine zu verreisen´´ das hören E..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Text kontrolle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!