Menu schließen

Techniken



51 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 39 Forumsbeiträge



12 Dokumente zum Thema Techniken:

Was ist Biogas? Wie entsteht Biogas? Wie wird es technisch hergestellt?
Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung 2 Hochsprung allgemein 3 Historische Entwicklung 4 Techniken 4.1 Hocksprung 4.2 Kreuzschneppersprung 4.3 Schersprung 4.4 Rollsprung 4.5 Straddle/Wälzer 4.5.1. Technikerlernen des Straddle 4.5.2. Fehler 4.6 Fosbury- Flop 4.6.1. Technikerlernen des Flops 4.6.2. Fehler beim Flop 4.7 Hay-Technik 4.8 `Brogger`-Technik 5 Literaturverzeichnis Zum Aufbau dieser Hausarbeit ist zu sagen, dass ich erst einige grundsätzliche Informationen über den Hochsprung liefere, bevor ich genauer auf die historische Entwicklung und die Hochsprungtechniken eingehe. Die Techniken sind ihrer Entwicklung nach chronologisch geordnet: vom Hocksprung über den Flop bis zu den Techniken, die nach dem Flop entwickelt wurden, die aber aufgrund der bestehenden Hochsprung-Regeln (noch) nicht in die Tat umgesetzt werden können. Zu den beiden Techniken, welche bis heute noch praktiziert werden, Straddle und Flop, habe ich noch vermerkt wie man diese Techniken am besten erlernen kann und welche die typischsten Fehler sind, die einem beim Ausführen unterlaufen können. (4054 Wörter)
Definitionen von Grattage, Collage, Automatismus, ... (118 Wörter)
Es geht um die Entwicklung der Filmmusik, von den Anfängen (Stummfilm) bis hin zu hoch modernen Techniken und Musik die begeistert, wie in Herr der Ringe. (918 Wörter)
Was ist Werbung ? Wie wirkt sie? was ist Warenästhetik ? Techniken der Werbung Referat (266 Wörter)
Facharbeit Deutsch Thema: Stellen sie im groben Überblick die Geschichte und Entwicklung des deutschen Films dar. Gehen Sie dabei auf filmtechnische Besonderheiten ein und zeigen sie an einem Beispiel, warum durch den Einsatz dieser Mittel ein Film große Zuschauerwirkung haben kann. Das Referat umfasst 40 Seiten, in denen ich zunächst allgemein auf Techniken und Geschichte des deustchen Films eingegangen bin. Später habe ich anhand des Beispiels Personnenkonstellation, Inhalt geklärt und die Anfangssequenz kurz analysiert. 1 Vorwort 2 Stellen sie im groben Überblick die Geschichte und Entwicklung des deutschen Films dar. Gehen Sie dabei auf filmtechnische Besonderheiten ein und zeigen sie an einem Beispiel, warum durch den Einsatz dieser Mittel ein Film große Zuschauerwirkung haben kann. 2.1 Begriff und Theorie 2.2 Der deutsche Film im Laufe der Zeit 2.3 Film: Lola rennt von Tom Tykwer 2.4 Situation des deutschen Films 3 Nachwort 4 Quellen- und Literaturverzeichnis 5 Anhang 6 Eidesstattliche Erklärung (9334 Wörter)
Ist ein Referat über kampfsportarten (1766 Wörter)
Hauptfehler und Korrekturhinweise im Volleyball. Techniken: - Baggern - Pritschen - Aufgabe (188 Wörter)
Bouldern ist eine spezielle Art des Kletterns, bei der man in Absprunghöhe bleibt. Beim Bouldern wird keine besondere Ausrüstung benötigt. Die Sportskameraden helfen sich gegenseitig, aber eine Sicherung durch Gurten oder Seilkameraden ist nicht nötig. Bouldern kann eine Ergänzung oder ein Training zum herkömmlichen Sportklettern sein. (336 Wörter)
Es handelt sich hierbei um die Entstehung und Entwicklung der Filmmusik, vom Stummfilm bis zu moderner Filmmusik. Außerdem werden verschiedene Techniken der Filmmusik sowie ihre Wirkung auf das Publikum analysiert (Einfluss auf Körper + Reaktion). (4658 Wörter)
In dieser Arbeit wird stichpunktartig auf die verschiedenen Typen von fleischfressenden Pflanzen eingegangen, die Gründe warum sie (auch) Insekten als Nahrung nutzen und welche verschiedenen Techniken die Pflanzen verwenden, um die Insekten zu fangen. (235 Wörter)
Pädagogik Hausarbeit zum Thema "Babymassage" - Was ist Babymassage - Verschiedene Techniken der Babymassage - Öle und Düfte für die Massage - Checkliste: Wann ein Baby nicht massiert wereden sollte - Zusammenfassender Fachartikel - Literaturhinweise und Quellenangeben (1509 Wörter)

39 Forumsbeiträge zum Thema Techniken:

Guten Tag. Ich möchte in der Testdaf Prüfung teilnehmen. Dazu bereite Ich für diese Prüfung vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren. In Deutschland, aufgrund weniger Studierende leidet Ingenieurbereich unter den mängelnden Fachkräfte. Deswegen wird zunehmend diskutiert, ob Frauen und Mädchen diese Leere nachholen sollte..
hey gebt mir mal tips oder eher "techniken" wie man einen mann sehr lange sehr schön verwöhnen kann OHNE ihm einen zu blasen oder mit ihm zu schlafen. also wenn er wenigstens die boxershorts anhat. wie kann man ihn verwöhnen ohne das es langweilig wird? also schreibt ma was euch so einfällt...
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
die aufgabe lautet: nimm stellung zur aussage: "wie toll wäre es, wenn die menschen nicht alles machen würden, was ihnen möglich ist!" da wir diese aufgabe im fach "technik" bekommen haben, sollte die aussage auch aus technischer sicht aufgegriffen werden. meine meinung zur aussage: ich stimme zu! gerade durch die neuen "techniken" wie atomkr..
Ich habe eine Einleitung für eine Facharbeit geschrieben... Meine Lehrerin ist damit nich so recht einverstanden, denn es sollen sich Rechtschreib-und Zeichensetzfehler verbirgen. Könnte mir jemand helfen beim verbessern.....? Ich weiß mein Deutsch ist nicht gut. Danke für eure Hilfe. Mit dieser Facharbeit möchte ich die medizinische Verwendu..
He ihr sagt mal, geht das bloß uns jungs so oder sied ihr mädels auch manchmal richtig spitz und macht es euch selbst? Würd mich echt mal interessieren! Kennt ihr typen vielleicht n paar special techniken oder so? danke...
sooo, liebe Mädels, mich würd ma interessieren, wer von euch das Buch (siehe Titel) gelesen hat. Wie fandet ihr das? Welche Techniken sind wirklich effektiv? Die Jungs dürfen dazu natürlich auch was sagen ;) Liebe Grüße!1
hi an alle, ich bin 15 jahre und befriedige mich regelmäßig selbst (2-3 mal die woche)...bitte denkt nicht von mir ich wäre irgendein notgeiler sakc oder ähnliches,ich hab nur folgende frage: wie befriedigt ihr euch selbst? ich finde es einfach langweilig sich normal zu befriedigen...habt ihr bestimmte techniken oder sowas? bitte nur ernsthafte ..
Huhu :) suche ein referat bzw techniken die ich vorführen kann, zum thema fußball (12 jahrgang) ... also zum beispiel torschuss o. ä. (wurde aber schon vergeben) mir fällt leider nichts ein...
http://i.imgur.com/NRZZdCZ.jpgIch bitte um eine Korrektur von meinem Aufsatz. Im Folgenden möchte ich mich mit dem Thema „Lernen in der Schule" auseinandersetzen. Dazu passt auch das Zitat von Rainer, W.: a.a.O., S.124. „ Lernen lernen ist ein allgemeines Bildungsziel“. Heutzutage gilt in Deutschland die Schulpflicht für je..
Wie kann man Energie im haushalt sparen? Wie viel energie kommt aus 1kilo uran? Was sind Techniken und Bedinungen zur herstellung von energie aus wind,wasser und erdinneren? können sie bitte mir paar tipps geben
könnt ihr mir mal verschiedene Techniken für das Masturbieren geben? Bin Junge
Hallo an alle. Ich habe ein ziemliches Problem. Ich muss eine Facharbeit in Kunst schreiben über dieses Thema. Ich habe alles im Internet durchforstet, aber ich finde nicht das richtige. Ich soll auf die Techniken der Malart eingehen und mir fällt es wirklich sehr schwer..:( könnte mir jemand helfen?
hallo leute, könnt ihr mir helfen bei meinem referat? ich soll was über das dribbling im fussball schreiben. 1.welche fehler können entstehen und wie kann sie verbessern? 2.methodische Übungsreihen zum erlernen. 3.andere Techniken zum erlernen von dribbeltechniken. 4.biomechanische prinzipien die verwendet werden.. könnt irh mir helfen?
ich übe aikido aus und möchte zusätzlich dazu jetzt noch einen andere sportrichtig machen aber ich weis nicht welche dafür geeignet ist und möchte wissen welche sportart dazu passt^^ in diesen wieder sind bloß techniken mit einer waffe gezeigt aber es gibt natürlich auch ohne waffen viele techniken 1181
Hallo! :) ich wollte kurz fragen, ob einer mir ein Beispiel von diesen "Filmmusik Techniken" : "Underscoring" , "Kontrastierung", "Leitmotivik", oder "Mood-Technik", in einer Szene von einem Film in die Kommentare schreiben kann? Wenn ja , dann bitte eine Art von neuen Filmen z.B: "Fast & Furios 6" möglichst schnell viele Kommentare, mit vielen ..
Hey ich muss einen Aufsatz über Techniken, die man im Spiel anwenden kann schreiben. Dabei soll ich mich vorallem auf Spielsituationen beziehen, die entweder 1 gg 1 oder 2 gg 2 sind. Das Problem dabei ist, dass ich mich mit Basketballtechnik gar nicht auskenne und auch nichts im Internet finde. mir würden schon anstöße von beispielsweise namen bes..
Hey,http://www.e-hausaufgaben.de/images/smilies/dance.gif könnt ihn mir vielt. sagen wie man einen Ufo aus Aulufolie oder Gips usw. Dringent Dringent Dringent Dringent Dringent Dringent Dringent Dringent /images/smilies/liebe.gifes kann auch ohne meine Vorschläge sein !
Da jetzt immer öfter 3D-Filme produziert bzw. gedreht werden, sind für mich und meine Freunde Kinobesuche wieder interessanter geworden. Ich habe herausgefunden, dass es verschiedene 3D-Techniken gibt. So soll bei Disneys 3D-Animationsfilm „Merida - Legende der Highlands“ (http://www.disney.de/merida/home/) neben Disney Digital 3D auch ..
Hi Leute :-), ich suche Bücher, wo sinnvolle Lerntechniken beschrieben werden, wie man sich das Auswendiglernen erleichtert und Hilfen zu Prüfungsvorbereitungen. Ich komm demnächst auf ein Gymi und deshalb brauche ich gescheite Lerntipps. Könnt ihr mir da welche empfehlen, die ihr schon gelesen habt und die euch weitergeholfen haben? Ich bin..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Techniken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!