Menu schließen

Basketball: Spieltechniken gesucht ?

Frage: Basketball: Spieltechniken gesucht ?
(2 Antworten)


Autor
Beiträge 1
0
Hey
ich muss einen Aufsatz über Techniken, die man im Spiel anwenden kann schreiben.
Dabei soll ich mich vorallem auf Spielsituationen beziehen, die entweder 1 gg 1 oder 2 gg 2 sind. Das Problem dabei ist, dass ich mich mit Basketballtechnik gar nicht auskenne und auch nichts im Internet finde. mir würden schon anstöße von beispielsweise namen bestimter Verläufe wie Give and Go weiterhelfen.

vielen dank schonmal
Julia
Frage von Giulia1 | am 23.06.2014 - 19:53


Autor
Beiträge 60
2
Antwort von Annonymyma | 23.06.2014 - 21:03
http://www.helpster.de/basketball-techniken-erlernen_35217

de.wikipedia.org/wiki/Basketball
 
Hast du es erst einmal hier versucht oder versucht Regeln zu verstehen?
Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.
Annonymyma


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 24.06.2014 - 08:56
Basketballfachbegriffe:
http://www.playbb.de/cms3/index.php?p=content&id=423&name=basketballfachbegriffe&area=3

http://basketball.about.com/od/collegebasketballglossary/g/Isolation-Play.htm

http://www.mensbasketballhoopscoop.com/oregon-city-high-school-basketball-isolation-play/

http://www.maspole.de/index.php/basketball/lehrvideos/basketballtechnik

hier auch: http://www.maspole.de/index.php/basketball/lehrvideos/basketballtechnik/video/360

http://www.die-schnelle-sportstunde.de/modul1.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Basketball

www.eduhi.at/dl/Lehrer-PH_Kursunterlagen.doc
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sport-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sport
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: