Menu schließen

Stabilität



56 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 54 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Stabilität:

Eine Hausarbeit zum Thema "Stabilitäts -und Wachstumspakt" mit 4 Aufgabenteilen. Dazu lagen 2 Texte vor: „Der Reigen des Irrsinns“ von Hans- Ulrich Jörgens aus der Stern-Ausgabe 5/2003 UND „Der Schulden-Pakt“ von Jan Fleischhauer aus der Spiegelausgabe 8/2003 (1451 Wörter)
"Bewegung" - Durch das Zusammenwirken von Muskulatur und Skelett, insbesondere der Gelenke, wird die Stabilität und Beweglichkeit ermöglicht. Gliederung: Das Skelett Schädel Wirbelsäule Brustkorb Armskelett Beckengürtel Handskelett Beinskelett Fußskelett Knochenbau Chem. Zusammensetzung Maßnahmen zur Gesunderhaltung Bau eines Gelenkes Muskeltypen (233 Wörter)

54 Forumsbeiträge zum Thema Stabilität:

Also ich habe eine definition von den beiden geschrieben ... bin mir aber nich sicher ob das ausreichend formuliert ist( 11 Klasse LK). wäre nett wenn jemand das mal lesen könnte und verbesserungen vorschlagen kann ... danke schon mal :) Deplasmolyse Die Deplasmolyse beschreibt den Vorgang bei idem das Gegenteil wie bei der Plasmolyse passier..
hai, ich habe einen referat über Cannabis gemacht, ich habe informationen aus dem Internet ennommen,daher brauche ich, der mir den Referat berichtet bzw. Verbessert. Also ich habe von zwei Seiten die berichte verbessert und was wichtig ist und so gelassen oder weg gemacht. REFERAT Cannabis Die PflanzeCannabis gehört der Hanfgewächse. Die stä..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
hey leute ich soll eine Interpretation zu diesem Plakat machen: http://www.wahlplakate-archiv.de/images/stories/weimar/DDP/1928/ddp-rtw1928-01.jpg das soll etwas ausfühlricher werden, deswegen bitte ich euch im eure ideen. bin bis jetzt so weit: - fakten wie erscheinung usw. - beschreibung, was zu sehen ist -bedeutung, - muskolöser mann..
Ich brauch ganz, ganz dringend mal Hilfe in Bio.. irgendwie Blick ich da echt nicht durch und hab auch gar keinen Ansatz zur Lösung.. Unsere gegebene Aufgabe: 1945 brachten amerikanische Truppen 29 Rentiere auf eine 330 km² große Insel. Die Vegetation bestand aus Flechten, Gräser und Sträucher. Die Tierwelt ist Artenarm und die Rentiere ha..
ich halte nächste woche einen vortrag in dem ich die außenpolitik bismarcks mit der unter wilhelm II vergleiche. ich habe schon meine gliederung und diverse übersichten (u.a. Bündnispolitik) erstellt und brauche noch 3 Thesen, die aus den inhalten meines vortrags hervorgehen. hier sind schon mal erste formulierungsversuche: 1) durch seine bündn..
Hallo, ich habe hier einen Kommentar und dazu eine Überblicksinformation geschrieben. Vielleicht habt ihr Tipps / Verbesserungsvorschläge --> Passt alles (Kernaussage), Konjunktiv und Rechtschreibung müsste passen. Kommentar: Was ist Geld? Jens Weidmann, der Präsident der Bundesbank, hat eine sehr einfache und doch aufschlussreiche Antwort ..
In meinem Erkundebuch steht geschrieben, dass Subsistenzwirtschaft einen Indikator für Entwicklungsdefizite darstellt bzw. Entwicklungsländer. Subsistenzwirtschaft bedeutet ja Selbstversorgungswirtschaft und irgendwie von allem nur das nötigste und Import-Export nur dann, wenn es für Landwirtschaft (?) (irgendwelche Traktoren oder so) notwendig ..
Meine Antwort wäre: 1. der sich bildende Komplex ist nicht seht stabil 2. pL-Wert von AgBr ist groß 3. Zudem ist Stabilitätskonstante Silber-Diammin-Komplexe zu gering, so dass sich hier kein wasserlösliches Silber-Diammin-Bromid ausbilden kann. Um Silberbromid zu gehört ist Thiosulfat wird. Dessen Silber-Komplex ist Stabilisator als der Silber-D..
Ich kann mit dieser Aufgabe GAR nix anfangen und bitte euch um Hilfe! 4)Die Stabilität der Tertiärstruktur wird durch ver-schiedene Wechsel.wirkungen zwischen den Aminosäureresten bewirkt (Abb. 7a bis d). Um welche Bindungskräfte handelt es sich dabei jeweils? Das komplette Arbeitsblatt könnt ihr hier finden: "files.homepagemodules.de/b4..
Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
Hey ich schreibe am Dienstag ne Sowi-Klausur über die Themen :Stabilitäts und Wachstumgesetz 1967 : -> Magisches Viereck  -> Zielbeziehung ( Zielharmonie und Zielkonflikte) Konjunktur : ->Konjunkturphasen  ->Konjunkturindikatoren zb BIP ->Beeinflussung der Konjunktur- >Konjunkturprognose Könntet ihr mir zu allen unterpunkten was schreib..
Was ist mit gesamtwirtschaftlichen gleichweicht gemeint? Ich habe nur diese Definitionen dafür : Mit gesamtwirtschaftlichen Gleichgewicht werden die Stabilität des Preisniveaus, ein hoher Beschäftigungsstand, außenwirtschaftliches Gleichgewicht und angemessenes Wirtschaftswachstum bezeichnet. Jedoch versteh ich das noch nicht so ganz, kann mi..
also folgendes: Die Blättchen der Wasserpest bestegen aus zwei Zellschichten. Der Zelltyp dieses Blattes entspricht dem Standart einer differenzierten zelle derzweikeimblättrigen Pflanze. Erläuteren sie die Bedeutung von Vakuole und zellwand für die stabilität und form der pflanze schonmal danke oO
Servus, e-hausianer! :morgen: Für diese Woche mal ein richtig streitbares Thema: Die Währungskrise, Eurokrise rund um die europäische Zentralbank(EZB) und die „Stabilitätsmechanismen“ EFSF und ESM. Zuerst einmal: Ich möchte mich dem Thema hier auf eine etwas andere Art als normal nähern, nämlich über Eure Erfahrungen, Empfindungen ..
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe bei dieser Aufgabe: Das Restaurant "Tropical Garden", das seine Gäste mit südamerikanischen Spezialitäten verwöhnt, möchte seine Attraktivität durch den Einbau eines Aquariums in eine der Wände seines Speiseraums erhöhen. Der Restaurantmanager Miguel findet im Baumarkt ein supergünstiges Angebot: 16m Winkelpro..
sie lautet: Die Erreichung eines stabilen Preisniveaus und damit die Erhaltung der Kaufkraft des Geldes hat wirtschafts- und sozialpolitisch eine große Bedeutung. Sie zu gewährleisten ist in der Bundesrepublik Deutschland Aufgabe der Wirtschaftspolitik von Bund und Ländern sowie der Geldpolitik des EZB. Wesentliche Grundlage der Wirtschaftspo..
Was wäre sinnvoller das magische Viereck oder das magische Sechseck? welche vor und Nachteile gibt es
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Stabilität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!