Menu schließen

Soziale Medien



37 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 37 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Informatik > Social Media > Allgemeines
Thema: Soziale Medien Politik und Wirtschaft > Medien > Soziale Medien
Thema: Social Media Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Social Media


0 Dokumente zum Thema Soziale Medien:

37 Forumsbeiträge zum Thema Soziale Medien:

Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Hallo zusammen, ich habe eine Erörterung zum Thema Mode/ Fast Fashion geschrieben. Könnte jemand sie lesen und ggfs. Vorschläge machen. Vielen Dank. Letztens war ich bei Zara und habe mich gefragt, woher diese Masse an Kleidungsstücken eigentlich kommt. In Modesegmenten wie die Haute Couture umfasst ein Mode Jahr zwei Kollektionen. Bei Billi..
Soziale Medien Heutzutage ist Social Media für jeden Menschen Alltag geworden. Sie verbringen jede freie Minute damit, Posts zu liken und auf Tweets anzuworten. Die wirklich entscheidende Frage die man sich stellt ist, ob soziale Medien einen,, guten oder schlechten Einfluss‘‘ haben. Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäfti..
Ich muss bald meine Praktikumsmappe abgeben, was 70 Prozent der Politik Note ausmachen wird. Wäre nett wenn ihr, mal drüber schauen könntet :) Mein erster Tag in meinem Praktikum An meinem ersten Tag meines Schülerpraktikums, dem 06.02.17, musste ich um 7.45 Uhr vor dem Sekretäriat der (name) Grundschule sein. Den Weg zur Schule nahm ich zu Fuß,..
„Soll es ein Handyverbot in der Schule geben?“ - Diese Frage wird in letzter Zeit in den Medien und in den Schulen viel diskutiert. Derzeit gibt es verschiedene Meinungen dazu. Tatsächlich ist die Mehrheit der Jugendliche gegen ein Verbot und die LehrerInnen für eine Maßnahme. Doch wer hat Recht? Die SchülerInnen, die stets gegen das Handyverbot..
hallo. Ich habe einen TP geschriben, und ich bitte Sie, diese für mich korrigieren. Danke im Voraus. https://i.imgur.com/Ovqsl7u.png FRAGE : _Grafikbeschreibung _ Ihre Meinung nach das Thema _ Heimatland _________________ Viele Meschen wohnen am liebsten allein und die andere bevorzugen,dass mit ihrer Familie, Freunde oder sogar unbe..
Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
Hallo Ich bin in die 9.klasse realschule und wir haben gerade das thema erörterung und die these: Soziale Medien verleiten zur Einschränkung/ Aufgabe der Privatsphäre. Ich werde mich freuen wenn jemand paar pro und kontra argumente geben kann. Danke.
Lernhilfe 26 Der medienorientierte Lerntyp Du lernst die meisten Lerninhalte von virtuellen Lehrern. Du hast sehr viel technisches Verständnis und bist vermutlich ein Autodidakt in Sachen Computer. Du hast dir sehr viel selber beigebracht oder solange probiert, bis es funktionierte. Für dich ist der Computer hauptsächlich ein Arbeitsinstrument. ..
hey ihr Lieben. ich schreibe eine Erörterung zum Thema "Sprache". Es ist keine normale erörterung also ohne Pro-Kontra Argumente... und ich wollte mal fragen ob ihr meine geschriebene Erörterung überfliegen könnt und verbesserungsvorshcläge habt! These: Der Gebrauch von Bildungssprache ist für Jugendliche nicht nur in der Schule wichtig. Lege da..
Meine Frage ist, inwiefern der Roman "Fabian. Die Geschichte eines Moralisten" ein Spiegel der sozialen und gesellschaftlichen Verhältnisse der Weimarer Zeit darstellt. Ich weiß nicht warum ich mir mit dieser Aufgabe so schwer tue aber ich weiß einfach nicht wie ich das genau erläutern soll. Erich Kästner greift ja viele Aspekte der Weimarer Re..
Hallo, könnte mir jemand Verbesserungsvorschläge für diesen Comment im Bezug auf Soziale Medien geben? Social networks are used by many people all over the world. They use them to stay in touch with their friends or family, get information about what`s happening in other parts of the world or just to bore something away. However there are also ..
Hallo, danke nochmal für die vielen Tips bei meiner letzten Frage... Das Portal ist echt klasse... weiter so... Ich habe leider wieder eine neue Bitte und zwar habe ich Morgen einen Erörterungsaufsatz über vierstunden und das Thema oder eines davon wird sein "Komasaufen/ Flaterate-Saufen" ich bin schon dabei Mögliche Gründe, Folgen und Ve..
social media did not create the riots social drivers created the riots, media merely transmitted them between likeminded people und technology isagnostic-neither good nor bad technology merely accentuates our exciting social and psychological conditions whether those conditions be destructive or creative Social Media nicht schaffen den Unruhen..
Hallo Liebe Leute (: Bitte könnt ihr mir helfen mir fehlt der Schreibflow, bin heute nicht kreativ ! Ich muss bis morgen eine argumentative Stellungsanahme verfassen, in der ich den Stellenwert der neuen Medien und sozialen Netzwerke in der Gesellschaft darlegen soll. Wichtige Frage die ich behandeln muss sind : Was hat das Internet in Bezug ..
Wir müssen eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben. Kann jemand seine/ihre Meinung dazu sagen und die Erörterung auch korrigieren? Handyverbot an Schulen Im Unterricht Nachrichten schreiben, auf sozialen Medien surfen, andere Mitschüler filmen und fotografieren. So ist der Schulalltag an manchen Schulen. Das Handy ist ein ..
Hallo, wir haben gerade als Aufgabe eine Erörterung zu schreiben und ich wollte gerne nochmal ein Rückmeldung haben bevor ich die Erörterung abgebe, ich würde mich über eine Rechschreib und Grammatikkorektur freuen und ein Feedback würde mich auch noch interessieren. An unserer Schule gibt es ein Handyverbot und es wird sich seit mehreren Jahre..
Ich will im Folgenden vier Argumentationsmuster darstellen und kritisieren, die benutzt werden, um zu vermitteln, warum ein Um- bzw. Abbau des Sozialstaates unvermeidlich sei: Erstens wird gesagt, der Sozialstaat sei in der Bundesrepublik Deutschland so hoch entwickelt, dass er im Grunde nicht länger finanzierbar sei auf die Art und Weise, wie ..
Könnte mir Jemand helfen, den Text zu korrigieren? Ich bereite mich auf die Prüfung vor. Vielen Dank im Voraus :) ------------------------------------------ „Digitalisierung und junge Generation“ ist nichts Neues; allerdings bleibt dieses Thema noch in einer kontroversen Diskussion. Heutzutage lassen sich viele Berichten über die negativen Ausw..
Hallo, in den nächsten Monaten habe wir unsere mündlichen Abschlussprüfung, wir haben das Thema Soziale Medien. mein Frage wäre wann und von wem wurde facebook, Instagram, Whatsapp, snapchat und Youtube erfunden?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Soziale Medien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!