Menu schließen

Schlangen



29 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 26 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Snicket, Lemony - Das Haus der Schlangen Deutsch > Snicket, Lemony - Das Haus der Schlangen
Thema: Reptilien (Kriechtiere) Biologie > Tiere (Zoologie) > Reptilien (Kriechtiere)
Thema: Timm, Uwe - Der Schlangenbaum Deutsch > Timm, Uwe - Der Schlangenbaum


3 Dokumente zum Thema Schlangen:

Alles wissenswerte über die Schlangen, wobei verschiedene Themen genauer erläutert werden: - Allgemeines - Fortbewegung - Sinnesorgane - Ernährung - Hautbedeckung - Fortpflanzung (895 Wörter)
Inhaltsangabe Kapitel 27, Charakterisierung der Figuren Wagner und Fahrer, verwendete Stilmittel, Perspektive und Problematik (1661 Wörter)
Dies ist eine Hausaufgabe über die Tigerpython. Die Aufgabenstellung war es, den Mitschülern zu erklären: Was eine Tigerpython ist; ob sie als Haustier geeignet ist; und weitere allgemeine Informationen (Aussehen, Merkmale, Lebenslauf, Fortpflanzung, ...) (634 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Schlangen:

Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
Hey Leute ich brauch echt mal eure Hilfe und das hier ist jetzt echt kein Scherz... Ich und ein paar Freunde sind gestern Abend gegen 8 zum Markt gegangen um uns mit Freunden zu treffen und ich war gerad am telen, die anderen haben sich unterhalten, naja auf einmal hat da jemand was ausm fenster geschriehen, hab ich aber net verstanden. Naja und..
hallöchen eine frage wie drückt sich die freiheit des autors in diesem märchen aus? these: hat der autor wirklich die freiheit, die gattung auszusuchen und sie zu bearbeiten? diese these sollen wir belegen dazu habe ich : - es ist ein "märchen aus der neuen zeit" -> d.h. es gibt veränderungen z.b.: - ein typ. märchen beginnt mit "es ..
Hilfe, benötige dringend noch Übungen für meinen Sohn. Es geht um Leseverständnis in der 3. Klasse. Wer hat vielleicht noch was? Alte Klassenarbeiten? Themen bei uns sind bisher: Tiere (Kamel, Stachelige Tiere, Katzen, Schlangen usw.) Vielen lieben Dank.
weß jem von euch eine interpretation zu diesem gedicht aus der epoche des naturalismus? und des metrum wär auch nicht ganz schlecht.ich kriegs voll nich hin:( Ich bin der reichste Mann der Welt! Meine silbernen Yachten schwimmen auf allen Meeren. Goldne Villen glitzern durch meine Wälder in Japan, in himmelhohen Alpenseeen spiegeln s..
guten abend heute ist wie jeden mittwoch futterzeit für meine schlagen (puffottern - hochgiftig) als ich in meinem terrarium gesucht hab waren die net mehr da. jetzt wollt ich wissen wo sich schlangen aufhalten, weil die haben jetzt im ganzen haus freie laufbahn. ist das auch schon jmd passiert?
So, Schlangen haben mich schon immer angesprochen...hat jmd von euch vll eine? bald hab ich geb und naja..ich würd mir gern ne schlange wünschen..=)
moinsen! also,folgendes: ich brauch für mein schlangenterrarium neue planzen,weil mir das ganze fahn-gewächs auf senkel geht und vorallem nur so bodengrün ist... da ich allerdings kA von pflanzen hab,wollt ich fragen,ob hier jmd n tip für mich hat. die planze sollte stabil(!) sein,gut zum klettern (viele äste) und nebenbei auch noch nach was aus..
Nebel. Nebel über dem Tal, in dem sich die wenigen Menschen, eine aussterbende Rasse, zu begrenzt in ihren Fähigkeiten und Charakterschwächen, angesiedelt hatten. Der Nebel war an diesem Morgen, der eigentlich noch zur Nacht zählen sollte, so dicht, dass man sich darin wie eingesperrt fühlte. Der Nebel mit seiner merkwürdigen, strukturlosen Schwer..
Hallo, haben Fragen von unserer Lehrerin bekommen im Bezug zur Selektion auf Körpergröße. Ich kann leider nichts darüber im Internet finden und es steht rein gar nichts in unserem Biobuch darüber. Habe auch schon nach Büchern ausschau gehalten, finde rein gar nichts :-( Würde es ja selbst machen, bin aber eine totale Niete in Biologie... Wär..
Hallo, kann mir jemand helfen das Gedicht zu analysieren im Bezug auf Form, Sprache und Inhalt. Ich habe schon etwas analysiert: durchgehend 5hebiger jambus, kreuzreim,12 Verse und 3 Strophen und Naturlyrik. Mehr habe ich jetzt leider aber nicht herauslesen können :/ Zudem würde ich gern wissen welche Bedeutung der Natur zukommt und wie der lyrisc..
hey leute,ich hab mal ne frage. also ich brauche ein referat über "der schlangenbaum" von uwe timm. ich hab schon bei google geguckt und auch hier und bei fast allen gratis referats-seiten,aber nix gefunden,könnt ihr mir helfen, oder hat jemand so ein referat zufällig machen müssen? danke schonmal im vorraus
Muss ein referat ùber Schlangen schreiben....was wissen Sie ùber die Systematik?
Hallo, kann mir jemand die folgenden Sätze übersetzen? Allerdings müssen sie grammatisch völlig richtig sein: Der "Sueño americano" (übersetzt: amerikanische Traum), veranlasst Jahr für Jahr rund eine Million Menschen, auf der Flucht vor Armut, sozialen Problemen, den Folgen von Bürgerkriegen oder Umweltkatastrophen, von Mexiko aus illegal in..
ich wollte allen danken die mir bei der schlangensuche geholfen haben. (sind wieder aufgetaucht :) ) dazu danke ich auch noch allen die mir vorschläge für tattoos gemacht haben (mein rücken is voll (12h :-! mit 6tätowierern)
Ich suche Leute die ganz gut in Englisch sind. Hier habe ich einen Text ... Greyhound Tragedy by Richard Brautigan She wanted her life to be a movie magazine tragedly like the death of a young star with long lines of people weeping and corpse more beautiful than a great painting,but she was never able to leave the small Oregon town she was bo..
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Material vorliegen: Tenreks sind eine auf Madagaskar lebende Säugetierfamilie, die sonst (fast) nirgends mehr vorkommt. Die Tiere haben auf der Insel ein gutes Auskommen, denn das Klima ist tropisch und Schlangen, die natürlichen Feinde der Tenreks, fehlen gänzlich. Tenreks sind recht einfache Säuger, denn sie h..
Guten Tag. Nach der Ferien werde ich meine Interpretation eines Gedichtes präsentieren. Aber meine Deutsch­kennt­nise sind nicht zu gut und ich weiß nicht, ob meine Interpretation grammatisch korrekt ist. Können Sie bitte sie lesen und mir schreiben, ob sie richtig ist und was ich noch schreiben kann? Das Gedicht: Du sollst mich liebend ums..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlangen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!