Menu schließen

Schlange



56 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 51 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Reptilien (Kriechtiere) Biologie > Tiere (Zoologie) > Reptilien (Kriechtiere)
Thema: Snicket, Lemony - Das Haus der Schlangen Deutsch > Snicket, Lemony - Das Haus der Schlangen
Thema: Timm, Uwe - Der Schlangenbaum Deutsch > Timm, Uwe - Der Schlangenbaum


5 Dokumente zum Thema Schlange:

Alles wissenswerte über die Schlangen, wobei verschiedene Themen genauer erläutert werden: - Allgemeines - Fortbewegung - Sinnesorgane - Ernährung - Hautbedeckung - Fortpflanzung (895 Wörter)
Inhaltsangabe Kapitel 27, Charakterisierung der Figuren Wagner und Fahrer, verwendete Stilmittel, Perspektive und Problematik (1661 Wörter)
Aufgabe: Nenne Gründe unter denen die passive Immunisierung Sinn macht! Welche Nachteile hat sie? (122 Wörter)
Dies ist eine Hausaufgabe über die Tigerpython. Die Aufgabenstellung war es, den Mitschülern zu erklären: Was eine Tigerpython ist; ob sie als Haustier geeignet ist; und weitere allgemeine Informationen (Aussehen, Merkmale, Lebenslauf, Fortpflanzung, ...) (634 Wörter)
Es gibt unzählige Versuche, das fantastisch anmutende "Märchen" von Johann Wolfgang von Goethe zu interpretieren. Hier ist eine weitere hochinteressante Variante. (2798 Wörter)

51 Forumsbeiträge zum Thema Schlange:

Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Analyse und Interpretation von 2 angegebenen Fabeln. 1. Der Affe und der Fuchs 2. Der Besitzer des Bogens 3. Der Esel mit dem Löwen 3. Der Esel und das Jagdpferd 4. Der Fuchs 5. Der Geizige 6. Der Hamster und die Ameise 7. Der Hirsch 8. Der Hirsch und der Fuchs 9. Der Knabe und die Schlange 10. Der Löwe mit dem Esel 11. Der Löwe und der..
Hallöchen... ich muss in Deutsch eine Charakterisierung von Hamlet schreiben... ich dachte ich stell die einfach mal hier rein. Ich würde mich wirklich total freuen, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet, da ich so etwas noch nie geschrieben habe und somit nicht weiß, ob es gut so ist oder nicht. Ich glaube nämlich, dass ich ein bisschen zu obe..
hey ich schreibe bald meiner zentrale klausur und zur Übung sollte ich den text jetzt hätte er doch zeit von Annette Pehnt analysieren. Aber bei dem letzten punkt komme ich nicht weiter und ich würde über eine schnelle antwort sehr dankbar sein. Aufgabenstellung: 1. Analysieren Sie den Text im Hinblick auf das kommunikative Verhalten der F..
KÖNNEN SIE MIR HELFEN BITTE BITTE DIE FRAGE IST: MARCEL ERZÄHLT SEINEN ELTERN EINE GESCHICHTE (ALSO DER SCHWARZER HEIST MARCEL) Federica de Cesco Spaghetti für zwei Heinz war bald vierzehn und fühlte sich sehr cool. In der Klasse und auf dem Fußballplatz hat­te er das Sagen. Aber richtig schön würde das Le­ben erst werden, wenn er im nächste..
Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
Hallo, kann mir jemand helfen das Gedicht zu analysieren im Bezug auf Form, Sprache und Inhalt. Ich habe schon etwas analysiert: durchgehend 5hebiger jambus, kreuzreim,12 Verse und 3 Strophen und Naturlyrik. Mehr habe ich jetzt leider aber nicht herauslesen können :/ Zudem würde ich gern wissen welche Bedeutung der Natur zukommt und wie der lyrisc..
Hallöchen. Bin fast mit meiner Einsendeaufgabe durch und wollte nur fragen, ob es bis hierhin richtig ist. Danke schonmal im Vorraus. Von Köchen und Gourmets 1. Panik verkrampfte seine Magenwände, und das erwartungsfreudige Lächeln fiel schlagartig aus seinem Gesicht, als er das Grün des Spinats auf seinem Teller und das schwabbelige Gelb des S..
hallöchen eine frage wie drückt sich die freiheit des autors in diesem märchen aus? these: hat der autor wirklich die freiheit, die gattung auszusuchen und sie zu bearbeiten? diese these sollen wir belegen dazu habe ich : - es ist ein "märchen aus der neuen zeit" -> d.h. es gibt veränderungen z.b.: - ein typ. märchen beginnt mit "es ..
Hey Leute ich brauch echt mal eure Hilfe und das hier ist jetzt echt kein Scherz... Ich und ein paar Freunde sind gestern Abend gegen 8 zum Markt gegangen um uns mit Freunden zu treffen und ich war gerad am telen, die anderen haben sich unterhalten, naja auf einmal hat da jemand was ausm fenster geschriehen, hab ich aber net verstanden. Naja und..
Hallöchen alle zusammen.... bevor ich jetzt allerdings schildere, was genau ich von euch will^^, werde ich erstmal sagen, dass ich die SuFu benutzt habe und auch diverse frühere Threads gefunden habe. Dennoch suche ich weiteres.... und brauchbareres ;-) Ich habe nun schon diverse Ausreden und Spicktipps gefunden, welche ich hier auch noch wei..
weß jem von euch eine interpretation zu diesem gedicht aus der epoche des naturalismus? und des metrum wär auch nicht ganz schlecht.ich kriegs voll nich hin:( Ich bin der reichste Mann der Welt! Meine silbernen Yachten schwimmen auf allen Meeren. Goldne Villen glitzern durch meine Wälder in Japan, in himmelhohen Alpenseeen spiegeln s..
Hallo ich muss einen Vortrag über die mythologischen Bezüge in "Homo faber" von Max Frisch darstellen. Soll mich nun mit der Schlange beschäftigen und die mit Inzest und Sigmund Freud in Verbidung bringen. Ich finde bei google ne ganze menge, aber das hilft mir nicht wirklich weiter. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee. Danke schon jetzt.
Hilfe, benötige dringend noch Übungen für meinen Sohn. Es geht um Leseverständnis in der 3. Klasse. Wer hat vielleicht noch was? Alte Klassenarbeiten? Themen bei uns sind bisher: Tiere (Kamel, Stachelige Tiere, Katzen, Schlangen usw.) Vielen lieben Dank.
Hallo zusammen, wie heißt nochmal die Aufwärmung, wo alle SchülerInnen eine Reihe bzw. Schlange bilden müssen und Runden um die Halle laufen müssen,dabei muss der letzte immer den ersten überholen? Weißt es jmd.?
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Material vorliegen: Tenreks sind eine auf Madagaskar lebende Säugetierfamilie, die sonst (fast) nirgends mehr vorkommt. Die Tiere haben auf der Insel ein gutes Auskommen, denn das Klima ist tropisch und Schlangen, die natürlichen Feinde der Tenreks, fehlen gänzlich. Tenreks sind recht einfache Säuger, denn sie h..
guten abend heute ist wie jeden mittwoch futterzeit für meine schlagen (puffottern - hochgiftig) als ich in meinem terrarium gesucht hab waren die net mehr da. jetzt wollt ich wissen wo sich schlangen aufhalten, weil die haben jetzt im ganzen haus freie laufbahn. ist das auch schon jmd passiert?
•Frage Nr 1 Bei dem Tanz, der in Kuba entstand und seit 1931 nach einem Titel von Oreste López benannt wurde, schlängelt man sich auch ein wenig. Er ist aber lange nicht so gefährlich, wie das Tier, dessen Name sich so ähnlich anhört. Wie heißt der Tanz, wie heißt das tanzende "Tier", das sich in einem viel besuchten Freizeitpark in der Nähe..
Hallo Bräuchte dringend die Aufgaben, hoffe das jemand dazu was hat. Das ist der Text: In diesen Augenblicken wird eine nichtige Kreatur, ein Hund, eine Ratte, ein Käfer, ein verkrümmter Apfelbaum, ein sich über den Hügel schlängelnder Karrenweg, ein moosbewachsener Stein mir mehr als die schönste hingebendste Geliebte der glücklichste..
Hallo, das ist eine Textinterpretation zum goldenen Topf, das Problem ist, dass ich Textinterpretationen nicht ganz verstehe, weshalb es sehr lieb wäre, wenn mi jemand sagen kann, was besser sein könnte. Die Erzählung „Der goldne Topf“, die die Unterüberschrift „ Ein Märchen aus der neuen Zeit“ hat, wurde von von E.T.A. ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Schlange zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!