Menu schließen

Referat kontrollieren bitte



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Referat kontrollieren bitte:

20 Forumsbeiträge zum Thema Referat kontrollieren bitte:

Hallo , in Englisch sollten wir ein Kruzen Refarat über unser Traumberuf machen. Hier haben ich einene Text geschirben und ich wollte fragen ob es von der Grammatik her richtig ist ? Nciht oft die Groß und Kklein schreibung achten.. My dream job is dentistry. To become a dentist, you have to learn at a university. For that you need five ye..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Habe nächste Woche meine mündliche Prüfung und halte ein Referat über Dubai. Ich bin eig. nicht so gut in Englisch deshalb würe ich mich freuen wenn ihr mir meine Fehler falls vorhanden verbessern könntet... Today I would like to tell you something about the Saudi Arabian Emirat Dubai. But at first I want to give you an overview about the most..
Guten Abend :) Ich werde nächste Woche einen Referat über Nevada halten. hier ist mein Referat, könnt ihr bitte nachschauen. ich werde Nevada kurz vorstellen.
Hi , ich braächte ein experten für das Fach Englisch würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde vielen dank :)
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
Hallo ich muss ein Referat in Englisch über die Geschite von Irland halten. (8-10 min) Es wäre gut, wenn ihr den folgenden Text mal auf Fehler untersucht und vielleicht noch ein paar Ideen liefert. Ireland, situated in the western edge of Europe, was in his history over and over again the aim of conquests and destructions. The Englishmen did..
Hallo liebe e-Hausaufgaben Gemeinde, ich muss bis Ende der Ferien (21.10.2012) mein Referat zu dem Musical "Ich war noch niemals in New York" fertig haben. Aber ich habe schwierigkeiten bei dem Analysieren und zusammenfassen. Darum bitte ich euch , dass ihr mir evtl Tipps geben könnt, damit ich eine gute Note bekomme. Wenn ich fertig bin werde..
Guten Morgen, ihr Lieben. Ich halte heute ein Referat über Sydney und ich brauche eure Hilfe. Ich habe viel mit Übersetzer gearbeitet und die meisten Sätze bilden meiner Meinung nach keinen Sinn. Könntet ihr euch die Texte mal bitte anschauen und mir helfen? Ich schreibe euch auch die deutschen Texte mit auf. Die erste Ausgabedes Sydney Morn..
Hallo, halte morgen ein wichtiges Refarat über Nelson Mandela. Wäre nett, wenn ihr ein paar Fehler verbessern könntet. Marriage and Family Nelson wedded three times. From the first two marriages he has got six childiren. He divorced from his first wife at 1957 from his second wife at 1996. On his 80 Birthday he married the widow Graca Mac..
Hey! Ich habe demnächst ein Referat in Chemie mit 2 Freundinnen und dazu müssen wir diese Seite in unserem Arbeitsbuch ausfüllen. Nun würde ich euch bitten dieses Arbeitsblatt zu kontrollieren und uns zu schreiben, was wir falsch gemacht haben bzw. was wir noch herausgefunden haben. Danke im voraus 😊https://i.imgur.com/eBzeCnt.jpg
hallo, kann mir das jemand bitte kontrollieren? Ich muss ein Referat über James Madison halten, fehlt da noch was wichitges oder ist das okay so? Brauche echt hilfe, danke James Madison was born on the 15th March in Port Conwy in Virginia, USA as the son of a settler. He enjoyed a humanistic school education. He finished his studies with th..
Hallo, ich muss ein Referat über Richard Nixon halten Könnt ihr bitte mal kontrollieren ob das gut so ist und eventuell Fehler verbessern, bzw noch was wichtiges hinzufügen, wenn ich was vergessen habe, vielen dank: "I will present you the 37th US president Richard Milhous Nixon. He was born in Yorba Linda, California in 1913 and died in New Y..
Hallo ich komme aus Poland. Ich brauche dieses Referat um es gut zuschrieben zu sein, aber mache ich sehr viele Fehler, wenn ich in Deutsch schreibe. Konnte jemand das korrigieren? Ich ware sehr, sehr dankbar ! Warum Rzeszów ist so sehenswert und es lohnt sich um dort aus das andere Ende des Polnisch zu fahren? Die Stadt inspiriert von zahlreich..
Hallo liebe Community, ich würde mich freuen wenn ihr meinen Referat-text auf sprachliche Richtigkeit überprüfen könntet. Auch Tipps für Inhalt und Aufbau sind gerne gesehen  http://www.englisch-hilfen.de/board/images/smilies/icon_biggrin.gif Vielen Dank für eure Hilfe und die investierte Zeit MfG Hannes123 The political sys..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Hallo an alle, Ich muss nächste Woche ein 8Minuten Referat über Amsterdam halten.das Referat muss komplett auf französisch sein und auswendig vorgetragen werden.ich bin schon seit Freitag an dem Referat dran, aber ich schaff die Übersetzung einfach nicht :( kann mir irgwer helfen?:/ Wäre echt voll nett Susal
Ich bitte euch, einmal einen Blick darauf zu werfen. Grammatik ist sicher verbesserungswürdig, vor allem Passiv, Zeitformen usw....Ich DANKE euch! Ø Le mot Révolution signifie le bouleversement et la conflagration Ø le but d’une Révolution est de changer les conditions prédominantes Ø débute en 1789 avec la réunion des États généraux et ..
Hallo, Leute! Ich bin ganz neu hier im Forum (seit ca. 1-2 Minuten) & da ich ein englisches Referat über einen "unusual job" machen muss, stelle ich hier gleich mal eine Frage (ich hoffe, dass das hier das richtige Bereich ist). Das Referat ist nicht lang, nur ca. 1-2 Minuten, also eher ein "Mini-Referat". Ich habe es bereits fertiggestellt, nur b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Referat kontrollieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!