Menu schließen

Rechtschreibfehler



135 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 130 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Rechtschreibfehler:

Die Arbeit beschäftigt sich mit dem Gedicht "Prometheus" von Johann Wolgang Goethe. In der Interpretation wird sowohl auf den formalen Aufbau,als auch auf stilistische und sprachliche Mittel eingegangen. Zudem beinhaltet sie eine inhaltliche Interpretation, es wird auch der mytologische Hintergrund angerissen und eine Verbindung zu der Figur des Genies der Sturm und Drang Epoche hergestellt. Es ist eine leicht überarbeitete Version einer Kursarbeit, Rechtschreibfehler und inhaltliche Mängel wurden korrigiert. Ursprüngliche Note: 1- (13 Punkte), in der jetzigen Fassung wohl besser. (1165 Wörter)
Die selbstverfasste Datei enthält eine Zusammenfassung des Islam, geordnet nach Themen wie Koran (Enstehung,Eigenschaften,Inhalt),Dschihad (Formen des Dschihad), eine Tabelle der Weltreligionen,die Anfänge des Islam (Wege Mohammeds), die 5 Säulen des Islam,Herleitung des Begriffes ``Allah``. ca. es waren paar Rechtschreibfehler die ich aber beseitigt hab^^ (380 Wörter)
Hier habe ich eine gut recherchierte Facharbeit über die Ameisen geschrieben und wie Sie unsere Welt beeinflussen. Es sind leider noch ein paar Rechtschreibfehler drin. Man müsste diese vielleicht korrigiert. Es geht darum wie Ameisen leben, welche Arten es gibt und wie die Ameisen dafür sorgen, dass es uns Menschen noch gibt. (2003 Wörter)
Dies ist eine Belegarbeit im Fach Biologie für Klasse 9 Gymnasium. Die Themen waren Schwangerschaftsabbruch und Verhütung. Diese Datei bildet den zweiten Teil: Es sollte ein Belegheft angefertigt werden mit ausführlichen Informationen. Es sind u.a. 4 Fragen beantwortet, die als Aufgabenstellung dienten und beantwortet werden sollten. Quellen habe ich im Belegheft angegeben. Meine Arbeit wurde mit 1 belohnt. Es befinden sich keine Rechtschreibfehler darin und ich hoffe, sie kann gut verwendet werden! (2120 Wörter)
Längere Hausaufgabe über Nntürliche Verhütungsmittel im Sexualkontakt, leider ein paar Rechtschreibfehler! - Die Temperaturmethode oder Basalttemperaturmethode - Zeitwahl-Methode nach Knaus-Ogino - Billings-Methode - Die Sympto- Thermale- Methode - Die Computer- Methode - Nebenwirkungen der oberen Methoden(außer Computer- Methode) (662 Wörter)

130 Forumsbeiträge zum Thema Rechtschreibfehler:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Schreibt mir was ihr davon haltet und ob ich diese Einleitung in der Klausur verwenden sollte. Weist mich bitte auch auf Rechtschreibfehler hin. Ps. Was ist mit der Zeit in der Einleitung? Lieber an die Analyse angleichen also (Präsens) Vielen Dank Im Voraus Franz Kafka schrieb an seinem Roman „Der Proceß“ von Mitte 1914 bis Anfang 1915. ..
hallo ich habe das thema kommunikation und muss zu jedem satz die beziehung,sach,appell und selbstoffenbarungsebene anwende.Hoffe ihr könnt es verbessrn {ignoriert die rechtschreibfehler} 1.sie sind lehrerin und sagen {etwas zögerlich} zu einem kollegen : ,, sie unterstützen mich doch beim elternabend ?,, selbst : Ich bin auf deine hilfe ..
Umsturz(1977): Von heut an stell ich meine alten Schuhe nicht mehr ordentlich neben die Fußnoten häng den Kopf beim Denken nicht mehr an den Haken freß keine Kreide. Hier die Fußstapfen im Schnee von gestern, vergeßt sie ich hust nicht mehr mit Schalldämpfer hab keinen Bock meine Tinte mit Magermich zu verwässern ich hock nicht..
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem 01.10.07 absolviere ich die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin. Mein Ausbildungsträger in der Prxis ist die Senator Senioreneinrichtung in Kiel. Meine theoretischen Fachkenntnisse erhalte ich in dem Bildunszentrum der Arbeiter Wohlfahrt in Preetz. Innerhalb meiner dreijährigen Ausbildung schreib..
Icb brauche jemand, der mir Grammatik-,und Rechtschreibfehler korrigiert. Ich brauch es heute. danke. In der Kurzgeschichte “Vom Meer” von Peter Pichsel geht es darum, wie eine Frau auf dem Brief des Mannes reagiert. Der Brief scheint sehr unpersoenlich zu sein. Es sind keine Saetze formuliert, sonden nur Woerter, die ihm eingefalle..
Hallo, würde mich über eine Korrektur (Grammatik- oder Rechtschreibfehler) freuen   Aufg.: Comment on Macbeths first words- Can you discover linkt to text?    Akt 1 Szene 1   Shakespeare begins his play with a bang to win the attention of his audience.  Three ugly, mysterious old women, witches,get toge..
Hallo, das ist mein erstes Mal, das ich hier etwas hochlade. Ich brauche Hilfe in Deutsch, da ich in dem Fach besonders schlecht bin :) vorallem bei der Gedichtinterpretation. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Rechtschreibfehler sind bestimmt viele drin, aber die korriegiere ich später selbst, also darauf müsst ihr nichts so achten, eher auf de..
ich wollte wissen ob diese Inhaltsangabe grammatisch richtig ist und Rechtschreibfehler frei Wolfgang Menzel hat sein kurze humorvolle Nacherzählung im 19. Jahrhundert geschrieben. In dieser Geschichte befinfet sich ein Gauner als Gast auf einem Fest. Der Gauner wartete, auf ein Opfer. Der Spazigänger Lord Crumble hatte es erwischt er hielt i..
So, hab mich ma selbst an das Resumen gewagt und hab da was fabriziert^^. Vllt. kann ma bitte jemand nach Fehlern suchen *lol* (nicht die story is wichtig, mich interessieren nur event. Grammatik oder Rechtschreibfehler ;)) El texto trata de la situacion en Ollagüe por ejemplo la situacion de mercado laboral, la llegardo de la television y los act..
Hey könnt sich villeicht jemand zeit nehmen und meine Buchvorstellung nach rechtschreibfehlern, kommasetzung und zeit zu überprüfen... is viel aber villeicht langweilt sich ja grad jemand.. könnt auch verbesserungsvorschläge machen und sagen ob ihrs auch versteht was ich mein:) „Momo“ Das Buch Momo ist ein Märchenroman von Michael Ende. Es ersc..
Hi wir müssen ein Referat über die linke maachen und ich muss die ganze Politik machen. (siehe wikipedia: WIrtschafts- und finanzpolitik, sozialpolitik....) und bei der Wirtschafts und f.politik kommt dieser satz vor: "für investierende Unternehmen fordert Die Linke hingegen höhere Abschreibungsmöglichkeiten." also investieren bedeutet ja wen..
Könntet ihr das bitte auf grammatik und rechtschreibfehler überprüfen ? Das ist meine Refarat überhermann für Englisch. Danke ! Facts abuot Hermann: -Hermann is a littel town in the USA in the state Missouri -Hermann was founded in 1837 by German immigrants -The immigrants dreamt with her arrival of a New World in which they could live her ..
Hallo Leute, unsere Gruppe sollte ein Handout zu einer Präsentation abgeben, nun hab ich aber grammatikalische Fehler und Rechtschreibfehler und antscheinent sehr viele formelle Fehler dadrin. Wäre jemand so lieb und liest es sich durch und gibt mir Verbesserungsvorschläge? mfg.joe http://i.imgur.com/sZr2SyB.png
Hallo Ich habe eine Summary zu dem 9. Kapitel aus "Brave New World" von Aldous Huxley geschrieben und bitte nun euch diese auf Rechtschreibfehler und Grammatik zu korrigieren. Ich bin mir nämlich meistens noch nicht so ganz sicher welche Zeiten ich wann benutze... Vielen Dank im Vorraus für eure Korrekturhilfe! LG
Hi Com. Ich habe eine sehr grosse schwäche in english..voralem kann ich schlecht Texte schreiben. Nun meine Frage: Gib es eine Seite wo ich ein englischen Text reinposte und er auf Gramatik-und Rechtschreibfehler koregirt wird? Danke im vorraus. LG
Hallo! ich muss fürs praktikum einen praktikumsbericht schreiben und wolte euch fragen ob ihr vieleicht ein paar verbesserungs vorschläge habt, oder noch rechtschreibfehler findet. Dieser bericht wird in deutsch benotet und wie eine arbeit gewertet, es ist für mich also besonders wichtig das er gut wird. Ich habe den ort und die personen namen rau..
Hallo, weis einer zufällig die Übersetzung von Sallust Briefe an Caesar, Kapitel 6? Der Text lautet so: Sed non insciun neque inprudens sum, cum ea res agetur, quae saevitia quaeque tempestates hominum nobilium futurae sint, cum indugnabuntur, omnia fundituns misceri, antiquis civibus hanc servitutem imponi, regnum denique ex libera civitate..
Ja, ich muss in Französisch morgen einen Monolog über das Thema "Crêpes" halten. Dabei soll der Vortrag rund 2 Minuten gehen. Ich hab schon alles fertig, nur bräuchte ich Hilfe, ob der Text in erster Linie richtig ist, und was man an ihm noch verändern könnte. Über die Schreibweise ist jetzt nicht zu denken, da ich den Text nur mündlich vortragen ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rechtschreibfehler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!