Menu schließen

Rätsel Welche Farbe hat der Bär



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Rätsel Welche Farbe hat der Bär:

6 Forumsbeiträge zum Thema Rätsel Welche Farbe hat der Bär:

Hallo, meine Mädels haben ein Rätsel aufbekommen. Steh glaub ich auf dem Schlauch Also: Ein Mann bewohnt ein quadratisches Haus. Jede Seite zeigt nach Süden. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat der Bär? Danke und lieben Gruß
Ich hab hiern rätsel gefunden, woah! Das is die wucht,ich komm nicht drauf =( gebt euch ma richtig mühe.. Fünf Autos unterschiedlicher Farbe und unterschiedlichen Fabrikats aus verschiedenen Städten stehen nebeneinander auf einem Parkplatz. In jedem Auto befindet sich eine andere Musik-CD, und die Besitzer der Autos haben unterschiedl..
also da is ein könig mit 3 bewerbern,alle wollen sein neuer ratgeber werden nur einer kann es werden,um zu sehen wer der weiseste ist hat der könig ihnen die augen verbunden sie jeweils gegenübergesetzt ,also im dreieck und hat ihnen jeweils einen hut aufgesetzt.dann hat er ihnen die augen wieder öffnen lassen .der eine hatte einen weisen hut der a..
Hallo ich bin neu hier und brauche ab und zu mal Eure Hilfe. Ich soll folgende Aufgabe lösen: Der junge und herzensgute König Kraftstein muss drei Professoren Verurteilen, drum spricht er zu ihnen: "In dieser dunklen Grotte liegen drei rote und zwei blaue Hüte. Da es so dunkel ist, könnt ihr nicht sehen welchen ihr auf habt. Gehet in die Gro..
Heey! Wie gehts euch? Bin ab heute offiziell in den Sommerferien:-) ...nun zu meinem "Problem"... Habe 8 Rätsel bekommen, welche ich lösen sollte, doch irgendwie bin ich mir bei meinen Lösungen eher unsicher oder um ehrlich zu sein, bei manchen hatte ich gar keine Ahnung. Also dachte ich mir ich poste sie mal hier (siehe unten!), vielleicht k..
Fünf Autos unterschiedlicher Farbe und unterschiedlichen Fabrikats aus verschiedenen Städten stehen nebeneinander auf einem Parkplatz. In jedem Auto befindet sich eine andere Musik-CD, und die Besitzer der Autos haben unterschiedliche Berufe. Der Ferrari ist rot. Dem Lehrer gehört das silbrige Auto. Im VW liegt eine Madonna-CD. Der BMW ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Rätsel Welche Farbe hat Bär zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!