Menu schließen

Praktikums Bericht



72 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 68 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bewerbungen, Berichte (Praktikum, ..), Protokolle Deutsch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Bewerbungen, Berichte (Praktikum, ..), Protokolle


4 Dokumente zum Thema Praktikums Bericht:

Diese Datei enthält einen von der Form her völlig korrekten Praktikumsbericht, der euch bei der Ausarbeitung eures Berichts hilfreich sein kann! Aus Gründen des Datenschutzes habe ich alle Namen und die korrekte Bezeichnung der Einrichtung gelöscht! Inhaltsverzeichnis: 1) Die Einrichtung. 3 2) Marktentwicklung und Reaktion der Apotheke. 6 3) Arbeitsplatz. 7 4) Interessenvertretung. 10 5) Betrieb, Umweltschutz, Arbeitsmedizin. 11 6) Tagesberichte. 12 7) Schlussreflexion (3518 Wörter)
Praktikumsberich vom Praktikum in einer Rechtsanwaltskanzlei: 1.Vorwort 2.Die Kanzlei 3.Tätigkeitsfeld 4.Der Weg zum Jurist 5.Mein Schwerpunktthema 6.Beurteilung meiner Zeit in der Kanzlei 7.Anlagen (3526 Wörter)
Hier wird ganz allgemein über die Erwartungen geschrieben, die man hat, wenn man ein Praktikum in einer sozialen Einrichtung macht. (261 Wörter)
Dies ist mein Praktikumsbericht über ein 2-wöchiges Praktikum bei der Firma ORONTEC. Die Firma ist auf die Analyse von Farben/Lacken spezialisiert und entwickelt automatisierte Messgeräte dafür. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und für diesen Bericht habe ich eine gute Note erhalten. (789 Wörter)

68 Forumsbeiträge zum Thema Praktikums Bericht:

Ich bitte euch den Text zu korrigieren und falls etwas wiederholt wurde oder danach klingt, durchzu streichen. Oder anders besser zu formulieren. Muss 2 seiten schreiben... PS: Ich gehe auf eine Berufsschule Schleswig - Holstein und bin da in der Untersstufe mache den Realschulabschluss Erwartungen an mein Praktikum als Physiotherapeut Ic..
Hallot Leute, ich wollte euch mal Fragen wie ihr meinen ausführlichen Tagesbericht findet, falls etwas falsch ist, Rechtschreibung oder die Formulieren, dann korrigiert es bitte, dieser Bericht ist mir wirklich sehr wichtig, mein Lehrer hat mir gesagt das es wie einen Klassenarbeit bewertet wird, also bitte hilft mir .. Danke im vorraus ! :) mf..
Bei mir is folgendes =) Ich bin jetzt in der 11. Klasse Fachoberschule. Und zurzeit bin ich im Kindergarten also Betriebspraktikum und jetzt muss ich dazu einen 5-seitigen Bericht schreiben und ich weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Bzw. was für Themenauswahl das es im Bereich Kindergarten gibt. ect.. Ich wollte mal fragen ob einer hier Erfa..
Hey! ich muss eine dinA4 seite erwartungen an mein praktikum schreiben. vielleicht könnt ihr euch das ja mal durchlesen und mir verbesserungsvorschläge geben (: danke schön! la.risa Erwartungen an mein Praktikum Ich werde mein Betriebspraktikum vom 18.01.2010 bis zum 29.01.2010 in der Anwaltskanzlei Wollweber-Bansch absolvieren. Di..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Aufgabe : Notiere deine Eindrücke,Erfahrungen und Erlebnisse! Du wirst in den vergangenen Tagen der zweiten Woche sicherlich eine Fülle von Eindrücken und Erlebnissen in deinem Praktikumsbetrieb oder im Zusammenhang mit deinem Praktikum gesammelt haben. Wo so vieles neu und ungewohnt ist, gibt es vieles zu berichten. kann mir jemand helfen ich w..
hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
Ich weiß nicht ob der Bericht so o.k ist. Ich sollte einen sachlichen Bericht verfassen, keine umgangssprachlichen begriffe, keine Wiederholungen, präzise und anschaulich, mit Absätzen. Die hälfte ist nicht ganz so wahr, wie es eigentlich seien müsste, aber sonst wär es ja nicht anschaulich sondern langweilig. Bitte guckt mal ob er den Anweisunge..
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
Liebe User, ich habe ein Praktikum als Floristin und bin erst vor kurzen eingetreten. Ich soll einen Bericht von über 9 Seiten schreiben, nur leider fehlen mir Informationen. Ich weiss das die Zeit zu kurz ist, deswegen weiss ich auch nicht wie ich die 9 Seiten voll bekomme Ich habe max. 1 Seite über das Betrieb geschrieben, was meiner Ans..
huhu sorry das ich jetzt mit so was komme, brauche aber echt hilfe ich muss morgen meine Praktikumsmappe abgeben und da ich nicht so gut auf deutsch schreiben kann wollte ich nachfragen ob jemand villeicht eine von meinen Berichte sich durchlesen könnte und meine Rechtschreib, gramatik und kommer setzung fehler verbessern könnenst s..
Hallo, ich bin gerade dabei mein Praktikumsbericht zuende zu schreiben. Ich bin in der 8 Klasse Gymnasium und entschied mich ein Praktikum im Tierheim zu machen. Als Einleitung habe ich das geschrieben. Ich entschied mich mein Sozialpraktikum im Tierheim ... zu absolvieren, da mir der Umgang mit Tieren sehr viel Spaß bereitet und weil das Tier..
Hallo! ich muss fürs praktikum einen praktikumsbericht schreiben und wolte euch fragen ob ihr vieleicht ein paar verbesserungs vorschläge habt, oder noch rechtschreibfehler findet. Dieser bericht wird in deutsch benotet und wie eine arbeit gewertet, es ist für mich also besonders wichtig das er gut wird. Ich habe den ort und die personen namen rau..
Da muss folgendes rein: Name des Praktikanten, Praktikumbetriebs, betreuenden Lehrers, Datum der Berichtabgabe. Noch eine Frage: Würdet ihr beim Praktikant (ich) und beim Praktikumsbetrieb nur den Namen dahin schreiben, oder auch die Adresse, Telefonnummer...
hi besuche zur zeit eine FOS und mache mein praktikum zurzeit im kindergarten , muss das allerdings wechseln im halbjahr und muss für beide stellen einen bericht schreiben der viele sachen beinhaltet .. ich weiss allerdings nicht wie ich anfangen soll ... muss als erstes schreiben wo ich mein praktika gemacht, die lage der einrichtung, die grösse d..
hey leute... ich mache z.Z. ein praktikum im kindergarten und muss dazu einen entsprechenden bericht zu schreiben, der haupteil besteht aus dem sogenannten schwerpunktthema, welches bei mir "aktuelle diskussion über die finanzierung der kindergärten" ist! nun, wollte ich aber ein anderes suchen, das dieses nciht komplez genung ist- das es sich ..
Hallo, ich mach zurzeit mein Fachabi im Sozialen Bereich, dafür absolviere ich meinen Praktikum in einer Kita. Wir schreiben 4 Berichte insgesamt. Das 1. Bericht schreibe ich im fach Deutsch. Ich muss über die Einrichtung ca. über 7 Blätter schreiben. Ich habe bisher noch nie richtig einen Bericht geschrieben und mein Problem ist ich weiß gar ..
Ich muss ein einseitiges Fazit schreiben und habe momentan Garkeine Ahnung was ich da schreiben soll bitte Anregungen oder Hilfe wie ich das schrieben kann oder Vorlagen wo ich mich orientieren kann REWE Praktikum
Hallo, ich muss bald einen Bericht über mein BOGY-Praktikum abgeben. Es geht dabei nur um meine Beobachtungen, den normalen Ablauf, besondere Ereignisse und wie ich das Berufsfeld erlebt habe. Ich wollte fragen, ob in dem Text Fehler sind oder ob ich manche Dinge lieber anders formulieren sollte. Vielen Dank im Vorraus! Meine Arbeitstage starte..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikums Bericht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!