Menu schließen

Pfeil



126 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 121 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Pfeil:

Dies ist eine Zusammenfassung des Werkes "Wilhelm Tell" von Friedrich Schiller. (Inhaltsangabe) (407 Wörter)
kurze allgemeine Beschreibung Apollons (1 Seite) (140 Wörter)
Definitionen von Giebel, Erker, Risalit, Fries,... (234 Wörter)
Sehr leicht überschaubare Darstellung der Veränderungen die das Mädchen in Der pubertät hintersich bringen muss einzelne Schritte sind durch Pfeile dargestellt. (53 Wörter)
Es handelt sich um eine Aufgabe der Sprache Pascal / Delphi, mit dem Programm Niki. Die Grundaufgabe NIKI befindet sich auf einem Arbeitsfeld mit einer Treppe und einem Podest. NIKI soll den Gegenstand von der obersten Stufe der Treppe auflesen und zum Podest transportieren und anschließend vor dem Podest stehenbleiben. Nikis Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Der Roboter kann Gegenstände aufnehmen und abgeben, er kann sich in Pfeilrichtung nach vorne bewegen und er hat die Möglichkeit, sich nach links zu drehen. (106 Wörter)

121 Forumsbeiträge zum Thema Pfeil:

Wir hauten ins Weltall ab zu den Wüsten des Monds. Versanken in ihren Staub, lautlos verreckten manche schon da. Doch die meisten verkochten in den Bleidämpfen des Merkurs, lösten sich auf in den Ölpfützen der Venus und sogar auf dem Mars fraß uns die Sonne donnernd, radioaktiv und gelb. Jupiter stank. Ein pfeilschnell rotierender Methanbr..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hallo liebe Community, dies sind keine Hausaufgaben. Sie dienen zum Verständnis, weil unser Chemie Lehrer nicht gut erklären kann und bei Nachfrage man es immer noch nicht versteht. Ich bitte um eine ausführliche Erklärung, weil ich auch Mathe schwächen habe. Deshalb will ich mir mal andere erklärungen einholen. Wenn ihr noch weitere Übungsseite..
Hey, ich habe jetzt erst einmal alle Metaphern (dick) aus dieser Szene rausgesucht...Sind das alle oder fehlen da noch ein paar? IPHIGENIE: Denken die Himmlischen Einem der Erdgebornen Viele Verwirrungen zu Und bereiten sie ihm Von der Freude zu Schmerzen Und von Schmerzen zur Freude Tief erschütternden Übergang: Dann erziehen sie ihm..
Hallo! :D Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir sollen in Erdkunde eine kurze PP-Präsentation zum Thema "Kreislauf der Gesteine" und die Entstehung der Gesteinsarten. Und zwar sollen wir das an diesem Bild erklären: http://www.diercke.de/bilder/omeda/800/12300E.jpg Wie der Kreislauf funktioniert hab ich verstanden, aber da gibts noch 2 kleine Probleme..
Hallo ich muss das hier vereinfachen: PQ-RQ und über diesen Vektoren ist halt ein Pfeil wie vereinfache ich das jz?
hey verstehe nicht wie das geht. "zeichnen sie frei pfeile des vektors in ein koordinatensystem ein" a) (1,1,0) und b) (1,0,1) also die zahlen in den klammern stehen im buch untereinander. kann mir jemand sagenw ie man das macht?
1. Frage , Die richten das Waldfest aus 2. Frage , Damit durchschneiden die drei EInbrecher den Maschendraht - Zaun. 3. Frage , Die nehmen die italienischen Kinder aus dem Diebesgut mit. 4. Frage , Dort bleibt Kurts Pfeil stecken. 5. Frage , Das trägt Theo auf dem Kopf. 6. Frage , Die wird von der Polizei geschickt. 7. Frage , Die helfen den ..
Hab ne Frage zu einer Aufgabe: Bei einem Glücksrad mit 5 gleichen Sektoren , wird nach dem Drehen im Stillstand durch einen Pfeil angezeigt, ob man einen Treffer ( 1 ) oder eine Niete (0 ) erzielt hat. Glücksrad wird 10 mal gedreht. Es gibt im Sektor 2mal die 1 und 3 mal die 0. Frage: Mit welcher Wahrscheinlichkeit erhält man 5 treffer? Mit w..
DAS ZWEITE GESICHT SONGTEXT ( Peter Fox) Die Stimme bebt und der Blick ist Eis, gleich geht jemand hier zu weit. Die Zunge ist geladen und bereit die Wörter von der Leine zu lassen, sich Feinde zu machen. Die Pfeilspitzen voller Gift: der Feind wackelt, wenn du triffst. Du triumphierst, wenn er kippt, doch morgen um diese Zeit tut es dir ..
Halla alle zusammen, also ich würde ich gerne darum bitte mir eine Interpretation zu schreiben:D ich versuche und versuche aber meine Lehrerin mag meine versuche nicht gerade sehr !:( also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ihr seit meine Letzte Rettung.. ich muss es am donnerstag abgeben und ich hoffe bis dahin bekomme ich ein par antwort..
Yo, Ein Pfeil wird von der Sehne eines Bogens auf einer Strecke von 0,6m beschleunigt. Er erreicht eine Geschwindigkeit von 60m/s a) warum ist die Beschleunigung nicht konstant? Wie groß ist die mittlere, konstant angenommene Beschleunigung? b) Wie lange dauert der Beschleunigungsvorgang? also ich weiß nicht wieso die beschleunigung nicht k..
Hallo, Ich bräuchte dringend eine Interpretation zu diesem Gedicht. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen =). Danke schonmal. Mfg Ist Lieb ein Feur Sibylla Schwarz Ist Lieb ein Feur, und kan das Eisen schmiegen, bin ich voll Feur, und voller Liebes Pein, Wohrvohn mag doch der Liebsten Hertze seyn? wans eisern wär, so wür..
Hallo, ich muss ein Schaubild mit folgenden Wörtern erstellen: 2 x wichtige Entscheidungen,2 x Areopag,Reiche und Adelige,Richter, jährliches Scherbengericht,50 Ratsherren,Rat der 500,Volksversammlung, Frauen, Freie Ausländer, Sklaven,Hohe Beamte,Heer,139 Gemeinden Athens lost aus / dient / bereitet vor / Oberbefehl / wählt / nimmt in Liste a..
Hey leute, was istr eure meinung zu diesem gedicht was versteht ihr davon... Wo alles rein gewinkelt und gekantet, Wo Fläche sich geschrägt vor Fläche schiebt, Lotrechte Wände, scharf bemess´ne Pfeiler In strengen Linien hart sich überschneiden- Hier, in dem kärglich ausgesparten Rechteck Zwischen fünf Stockwerk hohen Häusern steht ..
Hallo zusammen, Ich möchte euch kurz das ^<v Spiel vorstellen. Dieses Spiel basiert auf 3 Zeichen: ^<v die bedeuten: ^ = Der Spieler über mir < = Meine Wenigkeit v = der nachfolgende Spieler. Das ganze funktioniert dann so, dass jeder mit dieser Funktion auf dem Post des Vorgänger antwortet und bei jedem dieser Pfeile etwas passendes ..
Ich weiß nicht wie die reaktionsgleichung in der symbolgleichung geschrieben wird! Kupfer+ Sauerstoff (pfeil)Kupferoxid Cu+ O (pfeil) CuO aber ich weiß nicht wieviel teilechen von kupfer und von sauerstoff dar sind! magnesium+sauerstoff (pfeil) Magnesiumoxid
hey gibt es bei word ein zeichen das so aussieht wir "daraus folgt" also ich meine den Pfeil, ich denke den kennt jeder. wenn ja wo? und ich meine nicht etwas aus den Blockpfeilen, also er sollte in einen "text" passen dh auch die Größe haben.... danke für hilfe
Hallo wir machen gerade Homeshooling und müssen im Workbook die Seite 50 bearbeiten. Bei der Nummer 5 zeigt ein Pfeil mit der Nummer 6 auf etwas aber wir kommen nicht darauf was es sein kann. Vielleicht kann uns hier jemand helfen? Das wäre toll. Danke
Hallo, War letzte Stunde nicht da und benötige dringend eure Hilfe. Man soll entscheiden, in welche Richtung die folgenden reaktionen verlaufen: Sn + Ni2+ --> Sn2+ + Ni Pb + Sn2+ --> Pb2+ + Sn Ni + Pb2+ --> Ni2+ + Pb Cu + Hg2+ --> Cu2+ + Hg Der Pfeil stellt einen Doppelpfeil dar. Da ja nur die letzten 2 Reaktionen ablaufen, müss..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pfeil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!