Menu schließen

Nicht ohne meine Tochter



26 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 25 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Mahmoody, Betty - Nicht ohne meine Tochter Deutsch > Mahmoody, Betty - Nicht ohne meine Tochter


1 Dokumente zum Thema Nicht ohne meine Tochter:

Referat zum Buch "Nicht ohne meine Tochter" von Betty Mahmoody mit Interpretation und Zusammenfassung. (1269 Wörter)

25 Forumsbeiträge zum Thema Nicht ohne meine Tochter:

Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Hallo erstmal! Ich bin mir gerade unsicher ob da ein komma hin muss oder nicht. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich das Fehlen meiner Tochter, XX XXX, am 01.01.08(,) aus gesundheitlichen Gründen(,) zu entschuldigen. Bei den kommas in den klammern bin ich mir unsicher ob die wirklich dahin müssen.. ich bedanke mich schon ma..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
Guten Abend, wir beschäftigen uns im Deutsch Unterricht gerade mit der Welle von Morton Rhue. Die Langzeitaufgabe wird als Prüfung für unsere Abschlussnote gewertet, weshalb es mir sehr wichtig ist, dass die Aufgabe gut und alles wichtige enthalten ist. Es handelt sich um folgende Aufgabenstellung: Mrs. Saunders ist sehr beunruhigt (S. 71). ..
Es war einmal ein armer Bauer, der hatte nicht mehr Korn genug. Da dachte er sich, ich werde mir welches vom Gutsherren erbitten. Damit er ein geschenk für den Gutsherren hatte, ergriff er eine Gans, briet sie und brachte sie mit. Der Gutsherr nahm die Gans entgegen und sagte dem Bauern:"Hab Dank, Bauer, für die Gans, aber ich weiß beim besten Will..
So, ich bin in einer Situation, bei der ich irgendwie nicht weiter weiß. Ich schreib deswegen einfach mal nieder, was mir heute widerfahren ist; zur kurzen Vorgeschichte: Hier bei mir im Haus wohnt eine junge Frau (ich schätze sie auf 24) mit einer kleinen Tochter (2 Jahre) und ihrem Mitbewohner. Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass diese Frau..
Hallo, ich muss bis nächten Mittwoch (11.11.2020) einen Abschiedsbrief von Hanna an Michael schreiben. Den volgenden Text habe ich dazu geschrieben, könnten sie ihn auf Kommafehler und Gramatikfehler kontrolieren und schauen ob er von Aufbau und Inhalt so in Ordnung ist? Vielen Dank vorab. Hallo mein Jungchen, Wenn du diesen Brief liest, w..
Pass auf Dich auf! Shannon konnte die Fußschritte hinter sich hören als sie nach Hause ging. Der Gedanke dass sie verfolgt wird, ließ Ihr Herz schneller schlagen. Du bist lÀcherlich, sagte Sie sich selbst, Niemand verfolgt dich. Um sicher zu gehen beschleunigte Sie Ihr Schritttempo, doch die Schritte glichen sich den ihren an. Sie hatte An..
ich frage mich, wieso immer mehr kleinere oder jüngere kinder denken es ist cool bzw. man ist erwachesen, wenn man mit dem motto sex, durgs und rock `n` roll lebt bzw das motto ohne rock `n` roll^^ `tschuldigung, aber ich finds echt assi, das alle welt denkt sie müsste damit pralen, wie sie am wochenende betrunken im strasen graben lagen oder wie ..
meine damen und herren, ich präsentiere ihnen nun ein teil der gfs meiner kleinen schwester... bitte lest mal korrektur...und biddööö nich spammen, ihr habt ja den anderen thread dazu ;) danke mfg meta Während Janna-Berta in der Schule ist wird der ABC-Alarm ausgelöst und alle Schüler werden sofort nach Hause geschickt. Janna-Berta wird von ..
Charakterisierung „Nicht ohne meine Tochter“ ist ein Drama von Betty Mahmoody aus dem Jahr 1987 und lässt sich der Literaturepoche Postmoderne zuordnen. Die Handlung des Buches thematisiert eine Frau mittleren Alters, die zusammen mit ihrer Tochter in einem fremden Land von ihrem Ehemann gefangen gehalten wird. Nachfolgend wird die Protagonist..
Wie kann man den Höhepunkt sowie den Schluss des werkes verfassen.
Allende, Isabel: Paula Informationen zum Autor: Isabel Allende wurde 1942 in Peru geboren und lebt heute in zweiter Ehe in Kalifornien. Sie war als Journalistin und Moderatorin tätig, heiratete früh und bekam zwei Kinder. Nachdem der mit ihr verwandte chilenische Präsident Salvador Allende bei einem Militärputsch 1973 ums Leben gekommen war, g..
Also hab da so nen paar fragen : Sex ohnekodmom obwohl man frühzeitig raauszieht und voher beim renstecen ihn gesäubert hat, ist eine schwangerschaft zu100 möglich? 2. meine freudnin und ich hatten ebend sex meine freundins mum ist frauenärztin und sag de pille danach ist nicht so schlimm wie die normale pille, alle sagen was anderes warum si..
Inhaltsangabe Betty Mahmoody ist eine Patientin in einem Krankenhaus, in dem sie ihren zukünftigen Mann Moody kennenlernt. Anfangs will Betty keineswegs Gefühle für ihren Arzt zulassen, denn nach ihrer gescheiterten Ehe hat sie sich selbst geschworen nie wieder eine Beziehung anzufangen, jedoch bricht sie ihren Schwur und sie heiraten nach 3 Jahre..
Guten Abend. Ich möchte gerne in der Testdaf Prüfung teilzunehmen. Dazu bereite Ich mich vor. Ich bedanke mich bei Ihnen wenn Sie meine Fehler korrigieren können. In diesem Zusammenhang stellt sich folgendes Problem: Es werden immer mehr Fachkräfte aus den Bereich Ingenieurwissenschaft im Deutschland gebraucht. Was Auffällig ist dass, ob intere..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Nicht ohne meine Tochter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!