Menu schließen

Muskelkater



16 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 15 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Aufbau und Bewegung (Skelett, Muskeln, Gelenke,..) Biologie > Menschen > Aufbau und Bewegung (Skelett, Muskeln, Gelenke,..)
Thema: Krankheiten Sport > Theorie > Krankheiten


1 Dokumente zum Thema Muskelkater:

Dies ist eine Zusammenfassung zum Thema "Biologie und Sport", welche ich für einen Test gemacht habe. Folgende Inhalte: - Muskelkater - Das „Sportlerherz“ - Das Lungenvolumen - Die Zusammensetzung des Blutes - Das Gegenspielerprinzip bei Muskeln - „Sport macht glücklich“ - Skelettsystem im Bezug auf Sport - Teilung des Nervensystems - Doping - Sport und Ernährung - Sportverletzungen Alles ist ordentlich in Stichpunkten angegeben. (1,5 Seiten) (383 Wörter)

15 Forumsbeiträge zum Thema Muskelkater:

Hattet ihr schon mal nach dem sex einen muskelkater
Heii Leute, ich wollte euch mal fragen, um welche Erzählperspektive sich in dem Text handelt. DAS EXPERIMENT "Ich geh rückwärts, weil ich nicht länger vorwärts gehen will", sagte der Mann. Er war Übermittelgross, bleich vor Anstrengung, sich auf das Rückwärtsgehen zu konzentrieren, und hatte eine vom Wind gerötete Nase. Es blies ein heft..
hi-habe heute sport gemacht-später kumplel bei umzug geholfen- habe starken muskelkater-was kann ich machen -um zu lindern-
Hey Leute, da ich in meiner Freizeit kein sport treibe, habe ich mir einen Stepper angelegt, um wenigstens in form zu bleiben ^^ Ich habe ein paar mal auf dem Stepper gesteppt aber ich merke garichts (kein Muskelkater oder ähnliches) außer meine Knie tun mir nach 10 Minuten weh. (ich steppe max. 20-30min) Im Internet habe ich gelesen, dass der..
hey wisst ihr was gegen Muskelkater hilft ? hab morgen ein fußball tunier und da ist es schlecht mit Muskelkater zu spielen.
Taaagchen e-Hausi Leute. Und zwar hab ich seit 2 Tagen wunderschönen starken Muskelkater in Beinen,Rücken,Arme&Po. Ihr könnt euch wahrscheinlich denken,dass ich keine Treppen mehr laufen und auch nicht mehr sitzen kann ohne zu schreien :lachen: So starken Muskelkater hatte ich noch nie. Aaaalso,was soll ich tun,damit er ganz schnell wieder wegg..
hallo leute...! also ich hab da mal ne eher lustige frage an den männlichen teil hier! also kann man eig. muskelkater kriegen vom zu vielen Sex weil eig. bekommt er ja keinen mehr hoch nach zu oft... aber wenn er dann viagra schluckt dann müsst er dann doch vielleicht nen muskelkater kriegen weil da ist ja auch ein muskel drin oder?
Hey, kann sich das bitte mal jemand durchlesen und sagen, ob man das versteht? Heute geht man davon aus, dass der Muskelkater nicht durch Übersäuerung, sondern durch kleine Risse im Muskelgewebe entsteht, was auch durch elektronenmikroskopische Untersuchungen erkannt werden konnte. Er tritt meistens mit einem Tag Verzögerung auf weil die schmerz..
Ich hab gestern zum ersten Mal beim Boxtraining teilgenommen. Und das Trainig war schon hart, viel Disziplin zeigen durchhalten etc. Wir mussten zu viele Liegesütz machen. Ich trainiere sonst nur Kondition und Kraft auch halt Liegesütz und Klimmzüge und daher kenn ich solche Schmerzen, wie ich sie jetzt im Arm habe. Kann mir jemand sagen , wi..
Hi Leute am Sonntag war ich joggen gegangen Montag habe ich Ganzkörpertraining gemacht und heute würde ich wieder joggen gehen jedoch verspüre ich bei den oberschenkel immer noch einen muskelkater soll ich trotzdem joggen gehen oder lieber lassen?
Also am Montag hatten wir ne Doppelstunde Sport.. Deshalb ist es fast immer so, dass ich den Tag darauf Muskelkater hab.. selten auch Zerrungen (weil nich gut aufgewärmt). Ich will aber jetzt jeden Abend 50 Sit-Ups machen. Problem: Macht das überhaupt Sinn? (wenn Bauchmuskeln vom Vortag noch weh tun)
Abend zusammen, ich denke viele haben schon das selbe durchgemacht wie ich heute. Ich hab nämlich heute nach monatelangen Problemen mit meinen Weisheitszähnen diese gezogen bekommen. Nun geht es mir eigentlich relativ gut, fühlt sich nur wie Muskelkater an und sonst nichts. Daher meine Frage an euch: Sind bei euch die Schwellungen und evtl. di..
Gibt es ein Heilmittel gegen/für Muskelkater? Lg!
Also ich hab vor etwa 50 Stunden wieder mal im Fitnesstudio trainiert. Hab dabei natürlich wie immer übertrieben ^^, und mir einen schönen Muskelkater geholt. Jetz frage ich mich ob und wie ich jetz nochmal trainieren gehen könnte oder vlt. sollte? Weil regenerierein konnte sich die Muskeln ja schon, aber den Muskelkater spühr ich noch (vor allem..
Hey Leute! Ich hab nen totalen Muskelkater im Bein, kann zum Teil auch gar nicht gehn, weils so weh tut...Wäre aber gut, wenn das morgen wieder einigermaßen geht! Habt ihr da vllt ein paar Tipps für mich? Heiße Badewanne ist mir schon eingefallen, das werd ich heut Abend machen, aber was gibtsn sonst noch? (weiß nicht so recht welches TRhema da..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Muskelkater zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!