Menu schließen

Krankheiten

Beliebte Dokumente zu Krankheiten

Zum Thema Krankheiten:

  • 2 Schul-Dokumente
  • 1 Forumsbeiträge

2 Dokumente zum Thema Krankheiten:

In meinem Dokument geht es um Tauchen, da ich leidenschaftlich gerne tauche. Für dieses Referat habe ich eine PowerPoint Präsentation zusammengestellt. Ich habe viel erklärt und über das Tauchen gesprochen. Meine Note war eine 1+
Ursachen, Symptome, Vorbeugung (88 Wörter)


1 Forumsbeiträge zum Thema Krankheiten:

nunja ich darf ein referat zum thema "Erstellung eines individuellen Trainingsplans" machen un ich hab auch schon einiges dazu rausgesucht: worauf man halt alles achten muss (trainingserfahrung, aufwärmen, vllt krankheiten etc, sportart usw.) aber wie soll ichd as bitte in ein referat packen? pls wenn jmd was weiß antworten^^
Kostenlos eine Frage an unsere Sport-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.