Menu schließen

Monument



72 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 66 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Monument:

Bei der Datei handelt es sich um ein Handout , zum deuxième arrondissement von Paris (la Bourse) Es sind, knapp die wichtigsten Infos zu den Aspekten, économie, réputation, histoire, population, monuments et géographie zusammen gefasst. Außerdem befindet sich eine Karte vom Arrondissement auf dem Handout (eine Din A4 Seite) Das Handout begleitete einen Kurzvortrag im Leistungskurs zum genannten Thema. Sprache ist natürlich Französisch. (236 Wörter)
Kurzreferat bzw. Hausaufgabe über die Metropolitan Opera. Die Aufgabenstellung war ein Monument aus New York kurz der Klasse vorzustellen. (182 Wörter)
Referat über die heutige Nutzung des Kolosseums mit folgenden Unterpunkten: - Besucher - Das Kolosseum als Biotop - Zerstörung des Kolosseums - Karfreitagsprozession - Monument gegen die Todesstrafe (294 Wörter)
Beschreibung der David-Skupltur von Michelangelo und die Bedeutung für die Stadt Florenz. Entstehung und Geschichte des Monuments, eingehende Analyse mit Einbettung in die Zeit der Renaissance (939 Wörter)
Referat über Jackson Pollok, das sein Leben und seine Werke stichpunktartig beschreibt. (563 Wörter)
Auf diesem Handout befindet sich die Geographie, Geschichte und die Monumente der l'île de la Cité. Stichwörter dienen als Anhaltspunkt für die Aufbereitung eines eigenen Referates. (485 Wörter)

66 Forumsbeiträge zum Thema Monument:

Ich muss in English einen Text über den Central Park schreiben (am besten Amerikanisches English) Wäre nett wenn ihr mir die Fehler korrigieren oder sont was korrigieren könntet :) Today, I would like to present to you: The Central Park The CentralPark is a very famous public park at the Center of Mannhatten in New York City. The Park opened ..
Kann mir bitte jemand das in Stichpunkte zusammenfassen und mir seine Meinung dazu sagen danke! Today, I would like to present to you: Central Park in New York CentralPark is a very famous public park in the centre of Mannhatten in New York City. The park opened in 1857, it covers an area of 315 ha or 843 acres. Frederick Law Olmsted and Ca..
hey. ich muss in Französisch ein Kurz-Referat über die Sacré-Coeur Kirche in Paris halten. Den ext hab ich schon fertig, allerdings bin ich mir bei manchen Ausdrücken noch nicht ganz sicher. Würde mir wünschen, wenn ihr euch das einfach mal durchlest und mir einfach sagt was falsch ist oder wie mans besser schreiben könnte. wär super lieb! .. ..
Kann jemand mir bitte helfen? Ich muss morgen ein Französisch Referat vortragen und ich bin mir nicht sicher, ob mein Text grammatikalisch richtig ist. "Bon jour. Aujourd`hui, je voudrais parler de Marseille. Je choisi ce sujet parce que Marseille est une belle ville et j`admire cette ville beaucoup. Je vais parler de points géographie, hi..
Könnte bitte jemand mein Referat über Sevilla Korrekturlesen, Vielen Dank! :) Informaciónes generales Sevilla es uno de ochoprovincias de Andalucía. Sevilla seencuentra en el sudoeste España . Los inhabitantesen Sevilla se llaman: Sevillanos Sevilla es sin duda la másquerida ciudad de los turistas españoles.  Las monumentos y el clima ..
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Hey, wir müssen dieses Jahr eine Präsentation in Französich halten über etwas das mit der Sprache selbst oder dem Land zu tun hat. Ich hab Disneyland genommen... Nun habe ich hier ein Text geschrieben, weil wir für die Lehrerin eine Zusammenfassung geben müssen und ich brauche Hilfe bei der Verbesserung. Also wenn jemand gut in dem Fach ist, bitt..
Könnte sich jemand den Text anschauen und korrigieren? Danke :) A : Bonjour madame! Ou est Sacré-Couer, s`il vous plaît? B : Bonjour! Euh.. tu voudrais aller sur le monument? A : Non, il me faut la course petite. B : Euh.. Allez tout droit sur Bd. du Montpanasse et prenez la deuxieme rue á gauche. A : Comment, s`il vous plait? Bd du...? B :..
Hallo. Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Bei folgender Übersetzung bin ich nicht ganz weitergekommen. Morgen muss ich die Übersetzung vorzeige und so wie sie im Moment ist, kann ich das echt nicht machen. Da ich heute wenig Zeit habe ( Nachhilfe ) wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Lösungsübersetzung dieses Textes geben könntet. M: ..
Hallo wieder ! Ich höffe das ist jetzt meine letzte frage aber ist das so richtig? Und könnte ich noch mehr allgemeine infos über Andalusien da rein bringen? Deutsch: Andalusien liegt im Süden Spaniens. Es hat acht Provinzen: Huelva, Sevilla, Cádiz, Málaga, Granada, Jaén, Almería und Córdoba. Die Hauptstadt ist Sevilla. Es grenzt an das Mittelm..
Hallo ;) Ich brauche dringend Hilfe. Kann jemand diesen Text Korrektur lesen? Das wäre super nett. Bin mir nicht sicher wegen Zeiten und Formulierungen Wie schreibt man allgemein einen Tagebucheintrag? Creative Writing Write a diary entry from a person who has been on the March on Washington in 1963 Dear Diary, Great news! :) You a..
huhu schreib morgen meine Spanisch Klausur und habe schon mal einen Text vorbereitet. wollte mal fragen ob einer mal drüber gucken kann. . . wäre echt lieb Hola, ...., En Miércoles fuimos a Perú con mi amiga Anna. Aqui es muy maravilloso.La población es muy grande, allí vivieron 24 523 408 habitantes.Primero buscamos un hotel barato y despues d..
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen :)) wir sollten ein Mädchen kritisieren, die nicht in der Stadt leben will. ( Vorteile erwähnen etc.) Je ne peux pas comprendre la parisienne (Ich kann die Pariserin nicht verstehen). Vivre à Paris est le rêve de beaucoup de gens (In Paris zu wohnen ist der Traum von sehr vielen Menschen.)Elle n`..
hallo ihr lieben und schönes wochenende ich muss am montag eine powerpoint präsentation über teneriffa machen und ich weiß einfach nicht wie ich sagen soll welche unterteilung ich habe ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hätte da irgendwie gesagt: yo presento datos basico (wie viele einwohner, welche sprache, religion usw. wenn jemand ei..
hier ist der französische text La Tour Eiffel est un point de repère de la capitale française Paris et a été construit de 1887 à 1889. La Sociètè a adopté cette construction par Gustave Eiffel. L‘architecte principal ètait Stephen Sauvestre. La Tour Eiffel a été construite pour le centième anniversaire de la Révolution française comme un j..
Granada es la capital de la provincia de Granada en el sur de Espana. Granada tiene 234.325 habitantes, 14.373 personas son Äuslander?. Muchos Granadiner? son parados porque mucha joven gente vive allá. Granada está 700 metros sobre el nivel del mar en el pie de „Sierra de la Nevada“. Granada visitan a muchísimos turistas de todo e..
Ich wollte fragen ob das einigermaßen richtig klingt... ( rein grammatikalisch ) I will tell you a little bit of New York. Brooklyn Brooklyn is one of the five borough`s in New York. Brooklyn has 2.5 million inhabitants and is the largest borough of New York so there life many immigrants, the most immigrants are from the Carribean Brooklyn ..
Hallo, ich muss von diesem Text hier, die rhetorischen Mittel rausschreiben und ein wenig erklären, kann mir da einer helfen, ich bin in englisch wirklich nicht gut! Good evening. A long year has passed since enemies attacked our country. We have seen the images so many times they are seared on our souls, and remembering the horror, reli..
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Ich wohne seit meiner Geburt in Berlin. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Französich. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studie..
was bedeutet monumentalplastik und was kolossalplastik kann es mir vlt jemand erklren?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Monument zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!