Menu schließen

Kurzvortrag auf Englisch


Suche nur im Fach Englisch


113 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 105 Forumsbeiträge



8 Dokumente zum Thema Kurzvortrag auf Englisch:

Hier gehts um die Sehenswürdigkeiten in New York! Kurzvortrag mit Stichpunkten auf Englisch! Der Kurzvortrag ist gegliedert in Allgemein, Manhattan, Brooklyn, Queens! (424 Wörter)
In dieser Präsentation sind übersichtlich die Fakten zum Leben von Martin Luther King zusammengetragen, ergänzt durch Bilder. Die Präsentation eigent sich für einen Kurzvortrag. Gliederungspunkte sind: Lebenslauf, wichtige Stationen und Situationen in seinem Leben, die Southern Christian Leadership Conference sowie seine berühmte Rede I Have a Dream. (8 Folien) (257 Wörter)
Dies ist ein Einblick in das Leben der Aborigines, ihre Probleme und ihre Geschichte (auf Englisch, stichpunktartig, ) (187 Wörter)
Kurzvortrag zu der Religion in Groß Britanien speziell zu den Katoliken, zu religiösen Zwecken und Religiösen Gemeinschaften. (auf Englisch) (231 Wörter)
Eine kurze Beschreibung über Bulgarien auf Englisch. (Main facts, History, Geography, Economy) (443 Wörter)
In Textform geschriebener Text über Vancouver mit Abschnitten über Allgemeines, Sport, Sehenswürdigkeiten und Verkehr in Englisch. (352 Wörter)
Ein Kurzvortrag über "John Kerry" und seine Parteiprogramme! (530 Wörter)
Kurzvortrag über Slowenien auf Englisch. Ein paar interessante Aspekte über Slowenien. (459 Wörter)

105 Forumsbeiträge zum Thema Kurzvortrag auf Englisch:

Tagchen, ich soll einen kleinen Vortrag ( max. 5 Min. ) über die jetzige Bundestagswahl halten. Welche "Themen" würdet ihr so in diesen Vortrag mit einbringen? Danke im Voraus
Hallo, ich muss ein Englisch "Kurzvortrag" halten. Ich habe meinen Text schon geschrieben und brauche eure Hilfe, ob die Grammatik auch stimmt. Da sind auch 2-3 Deutsche Sätze und ich wusste nicht wie ich es Übersetzen soll. Mein Englisch ist auch grad nicht das beste. Könnt ihr mir vielleicht ein Lösungsvorschlag geben? Thema: Skandal Video Mohamm..
Hallo... Hab mal ne Frage.. Ich muss leider ein Kurzvortag in englisch machen. Dieser sollte über 20 Sätze haben. Mir fällt leider nix ein:(! Hab mir überlegt, dass ich ABBA nehme, weil ich auch meine Prüfung darüber schreibe! Wäre echt lieb von euch!
Hey Leute, ich muss in Deutsch in einem Kurzvortrag die Epoche der Aufklärung vorstellen und dabei auch das Gedicht "Der freie Mann" von Gottlieb Konrad Pfeffel. Die Kernaussage kann ich mir schon zusammenreimen, aber ich soll noch epochenspezifische Merkmale herausfinden. Weiß jemand was dazu? Es würd auch helfen, wenn mir jemand einfach all..
Hi Leute, wir müssen in English ein Referat über das Thema: Leben von Teenager Früher und Heute. Leider stehe ich in English nicht gut habe den Vortrag jetzt mal gemacht weiß aber nicht ob alles richtig ist deshalb wäre es wirklich cool wenn einmal wer drüber schauen könnte. (soll nur ein kurzvortrag werden von 3 Minuten) Family life In thos..
Hallo, Ich soll in der Schule einen 3 - 5 min Kurzvortrag halten. Die Frage lautet: Welche Leistungen hat Johann Wolfgang von Goethe als Naturforscher erbracht. Dort sollten die wichtigsten Informationen kurz und knapp (in 3- 5 min) erklärt sein. Danke schon mal im Voraus (:
hallo alle zusamen ich wollt mal wissen was ihr so für lieblingsfilm habt. ich muss in englich nähmlich einen kurzvortrag über einen film machen weiss aber nicht so genau welchen ich nehmen soll. Sagt mir doch mal was euere lieblingsfilme sind.
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob das reicht für ein Kurz Referat/Vortrag es sollten nur die wichtigsten Sachen für das Thema rein. Ich habe hier aus dem Download bereicht mir Sachen genommen ;) und auch von anderen Seite wollte fragen ob das so okay ist oder ob ich irgend etwas noch vergessen habe :)danke schon mal im Voraus :) Prägung (Verh..
Ich muss morgen einen Kurzvortrag von circa 2-3 Minuten über irgend etwas in Englisch machen. Welches Thema würdet ihr nehmen und wo würdet ihr euren Text übersetzen?
Ich muss in Englisch einen Kurzvortrag(5 Minuten halten). Wäre nett,wenn ihn jemand korrigieren könnte. There are many German inventors and scientists, who have invented things, which help us in our everyday life. One of them is Ottmar Heinsius von Mayenburg. Here you can see him. Maybe you can guess what my invention is. I will give you a tip...
Hallo ich bin chris, habe große Probleme in Englisch, ich soll einen Kurzvortrag über Schottland machen. Ich habe keine infos über Schottland Wer kann mir helfen?
Also ich muss zu morgen einen Kurzvortrag machen! Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal die Grammatik checken könntet! Bitte! Ich brauch unbedingt noch eine gute Note. Danke schon mal im vorraus! Plot The family movie “The Lion King” from the year 1994, is the 32nd taking up the whole evening animated feature in the Disney animated fe..
Hallo brauche mal Eure Hilfe, soll einen kurzvortrag über das SOS- Kinderdorf stichpunktartig ausarbeiten, wer kann mir helfen?
hi, ich hab eine hausaufgabe für morgen ! ich soll ein kurzvortrag über Medien und deren Beeinflussungen besonder bei jugendlichen stelln! könnt ihr mir vielleicht helfen? hier, so lautet die frage! Welche Möglichkeiten gibt es seitens der Medien besonders Jugendliche zu beeinflussen? bitte helft mir....... chris!
Hallo Liebe e-Hausaufgaben-Community! Ich bräuchte zu morgen einen Kurzvortrag (>5 min) über das Leben im Kloster im Mittelalter... Es wäre echt nett, wenn es dazu eine PowerPoint mit Stichpunkten gäbe! LG
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Hallo ich muss zu Dienstag einen Kurzvortrag in Biologie zum Thema< Maulwurf> suchen ich habe alles ausser Fortbewegung.Das problem ist wir sollen ganz viel über die Fortbewegung finden. bitte helf mir TINI10 PS. bitte sage mir eine Internetseite (auser goggle) oder sag mir es mir einfach
Hallöchen, ich muss in Chemie einen Kurzvortrag über Kältekissen halten. Doch ich find dazu nichts. Ich hab mir so ein Kissen gekauft und da steht auch der Inhat mit drauf: Ammoniumnitrat, Calciumsulfat, Calciumcarbornat, Wasser. Bei der Gebrauchsanweisung steht, dass ich den inneren Beutel drücken soll, bis er platzt und dann soll man ihn schütte..
Halli Hallo Hallöchen, ich muss ein kurzvortrag über christophe lambert und sein buch (also nur die ersten paar seiten) la loi du plus beau machen. Leider finde ich net soviele infos über den Schrifsteller! Kennt ihr den bzw. habt ihr schonmal was über ihn geschrieben oder kennt ihr gescheite seiten? naja also vielen dank schonmal im voraus *-*
huhu leute.. i wollt mich jetzt am an mein geschichtsvortrag ransetzn..und zwar muss i einen kurzvortrag üba den versailler vertrag machen...da ich sicherlich bei google sehr viel findn werde, wollte ich euch erstma fragn, worum es da überhaupt geht, ob ihr mir am bissl was dazu erzählen könnt und vielleicht habt ihr ja selber ma wa sdazu geshci..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurzvortrag auf Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!