Menu schließen

Krankenversicherung



29 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 26 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Einkommen und soziale Sicherung Politik und Wirtschaft > Moderne Gesellschaft > Einkommen und soziale Sicherung
Thema: Versicherungen Politik und Wirtschaft > Wirtschaft und Arbeit > Versicherungen


3 Dokumente zum Thema Krankenversicherung:

Das Referat handelt von der sozialen Krankenversicherung und enthält außerdem die wichtigsten Änderungen bezüglich der Gesundheitreform. Punkte: 1. Finanzierung der KV 2. Kassenarten 3. Leistungen der KV 4. Die Gesundheitsreform (1387 Wörter)
Alles was ihr über die Krankenversicherung wissen wolltet. (936 Wörter)
Eine Erklärung der Lohn- und Gehaltsabrechnung: Aufgabe: Wie setzt sich deine Lohn- und Gehaltsabrechnung zusammen? Schulbuch: keins (222 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema Krankenversicherung:

Ist das gut soo ? Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Zahnmedizinischen Fachangestellten ab 1. August 2012 Sehr geehrter Herr Dr. K. xxx , da sich das Berufsfeld mit meinen Interessen und Wünschen deckt, bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle zur Zahnmedizinische Fachangestellte. Durch die Internet Seite der Arbeitsagentur habe ..
Hey Leute, ich brauche für eine Präsentation Fallbeispiele zum Thema "Krankenversicherung". Da ich keine im Netz gefuden habe wollte ich euch mal um Rat fragen! Gruß und danke für eure Nachrichten
Hallo Habe ein Arbeitszettel zu den guten Jahren bekommen. Nun muss ich paar Fragen beantworten, könnt ihr mir dabei vielleicht helfen ? Wäre sehr nett von euch! Vielen Dank! Das sind die Fragen : Bevor die Gewerkschaften als Tarifpartner anerkannt waren, gab es nur rein privatrechtliche Arbeitsverträge. Welche Nachteile hatten sie ? Zu diese..
Hi Leute, passend zum "Was?"-Thread, in dem es darum geht, welchen Beruf ihr später mal ausüben wollt habe ich hier ein Paar Links gesammelt. Ich würde euch bitten mal zu schauen, was ihr später netto, also mit abgezogenen Steuern etc., verdient und es dann mal hier reinschreibt! :) Brutto-Gehälter-Übersicht: http://www.sueddeutsche.de/app..
100 Tage selbsternannte "Traumkoalition" und keine Besserung in Sicht: -Uneinigkeit über die Mehrwertsteuersenkung für Hotels -Uneinigkeit über den Kauf einer "CD" ;) aus der Schweiz -Uneinigkeit über das Krankenversicherungssystem -Keine brauchbaren Ideen im Energiesektor -Keine Erhöhung der Sitzensteuersätze -Keine Einsparungen -Ruinier..
In Deutschland machen viele Menschen gern Sport, wenn sie Zeit haben, besonders Fitness-Studios werden von mehrere Leute gefallen. Viele Krankenversicherungen in Deutschland schließen sie sich mit dem Trend, da sie glauben, dass Sport die Menschen gesunder macht und somit unwesentliche Kosten für die Krankheit in Zukunft vermieden werden können. Da..
Hallo liebe e-Hausaufgabennutzer.Bitte helft mir. Als Schüler bin ich ja von der schulischen Berufgenossenschaft Unfallversichert? Wenn ich jetzt mit dem Auto zur Schule fahre und einen selbstverschuldeten Unfall baue, zahlt dann die Unfallversicherung der Schule, oder meine Haftpflichtversicherung, oder doch die Krankenversicherung? Ich komme da..
Hi! Angenommen ich kündige meine Arbeitsstelle, habe aber schon eine neue Stelle sicher, allerdings erst im Oktober, wie ist das nach der Kündigung mit Versicherungsschutz (Krankenversicherung z.B.)? Danke für euer Antworten!
Hallo. Da ich nächste Woche 18 werde, meinte mein Vater, dass ich noch davor unbedingt zum Zahnarzt müsse, da er sonst dafür zahlen muss. Zu meiner Situtation: Ich bin noch Schüler bis vorraussichtlich 2011 und habe kein eigenes Einkommen, bin mitversichert bei meinen Eltern in ner gesetzl. Krankenversicherung. Warum auch immer, habe ich, trotz ..
Gibt es noch weitere probleme außer Die Arzneimittelkosten Zu viele Krankenkassen = hohe Verwaltungskosten Unser Apothekensystem Private Krankenversicherungen - Betrug am Solidaritätsprinzip was ich aber nicht genau versteh mit dem Betrug was genau ist damit gemeint ?
Hallo Experten, demnächst werde ich mein Ref beenden und dann offiziell eine Beamtin sein. Da kommt bei mir die Frage auf, welche Krankenversicherung kommt denn jetzt für mich in Frage. Die gesetzliche oder die private! ich tendiere eher zu privaten aber ich habe keine ahnung an wem ich mich wenden soll. Habe ich internet mal nach vergleichsport..
Hallo, also ich hab hier ein paar Aufgaben zu BWL für ne Arbeit die ich höchstwahrscheinlich schreib...Könnte mir jemand der sich damit auskennt die Fragen beantworten? Aufgabe 1 Menschliche Arbeit Nach erfolgreicher Abschlussprüfung beginnt die Auszubildende Dorothea Klein ihre Arbeit als Sachbearbeiterin in einer Privatklinik für ästheris..
Hallo Leute ich bin ein bischen verwirrt Unzwar ging es um das Solidaritätsprinzip. Dieses Prinzip gilt ja bei ALLEN Sozialversicherung (steht überall im Net und im Buch). Bei der Krankenversicherung ist es ja so, dass alle untschiedlich einzahlen, es richtet sich ja nach ihren Brutteinkommen, aber jeder in der Gesetzlichen Krankenversicherung kri..
Hey! Folgendes hat heute die Regierungskoalition zu den Beschlüssen zur Krankenversicherung erklärt: - eine Stärkung der solidarischen Krankenversicherung wird es nicht geben - der Arbeitgeberbeitrag konstant auf 7 Prozent (sie werden entlastet) - der Arbeitnehmeranteil soll einkommensunabhängig berechnet werden => alle zahlen dasselb..
 1- Thomas und Jan sind Schreiner. Jan benötigt 3 Stunden für die Erstellung einer Tür und 2 Stunden um ein Fenster einzubauen. Thomas braucht nur jeweils 1 Stunde. Sie müssen für zwei Häuser jeweils 10 Türen und 20 Fenster einbauen.   i. Sie schicken Thomas zu einem Haus und Jan zu dem zweiten. Wie viele Stunden braucht Thomas, wie vi..
kann mir einer bitte weiterhelfen ich brauche die verschiedene versicherungen aufgeklärt... 1. wohngebäudeversicherung was ist daran versichert und was die besonderheiten sind ? 2.bei der Krankenversicherung was isrt daran versichert und was die besonderheiten dafür sind
Freunde eine frage wisst ihr was dafuer spricht ,dass alle in Amerika eine Krankenversicherung haben sollten und was dagegen spricht und jeder selber aus seiner eigenen Kasse zahlen sollte.. Die Demokraten wollen es ja einführen es ist ja durch das represantativ house abgelehnt worden und die Republikaner sind dagegen.. Soweit ich weiß ,weiß jema..
hallo ihr Lieben also ich hab da einmal 2 fragen die erste wäre.. Aufgabe 1: Den Zeitstrahler bzw die rheinefolfe dieser versicherungen: Pflichtversicherung Arbeitslosenversicherung Unfallversicherung Rentenversiherung Krankenversicherung Aufgabe 2: Genauere Informationen dieser Versicherungen das wäre echt ieb,wenn ihr mir da weier..
Hallo, ich habe grad schlimme Probleme. Meine Eltern sind schwer krank. Eine hat eine schwere Herzkrankheit und der andere hat ALS. Nun hat mein Vater Harzt4 beantragt und der wurde abgelehnt, weil das Einkommen zu hoch ist. Nun haben wir einen Brief bekommen, dass wir seit Februar nicht mehr krankenversichert sind und das privat zahlen bzw. fre..
Hallo ihr kennt bestimmt auch diese ganzen Kettenbriefen. Was haltet ihr von dem hier? Haufen Leute in meiner Liste liken so einen Kram. Wie seid ihr eingestellt? Man zahlt 1,70 € für den Liter Benzin, 10,00 € beim Arzt und den Zusatzbeitrag bei der Krankenversicherung. Strom und Gaspreise sind seit drei Jahren um knapp 50% gestiegen. Ar..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Krankenversicherung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!