Menu schließen

Kann mir jemand bei dieser Französisch Aufgabe etwas helfen


Suche nur im Fach Franzoesisch


25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kann mir jemand bei dieser Französisch Aufgabe etwas helfen:

25 Forumsbeiträge zum Thema Kann mir jemand bei dieser Französisch Aufgabe etwas helfen:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
Heyyy, ich schreibe bald eine Philosophieklausur und habe megaaaaa schiss davor. Ich habe ein paar Aufgaben, von denen ich denke das solche vorkommen, aber ich komme net ganz klar mit allen, also wäre super lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Also erst mal sind das zwei Texte eins über den naiven Realismus und das andere über John Locke: ..
Hallo! :-) Kann mir jemand helfen eine kurze Zusammenfassung zu schreiben? Es genügen 2-3 Sätze. Ich tue mich dieser Aufgabe leider sehr schwer und ich wäre für Hilfe dankbar. Hier das Gedicht *Eines schönen Abends wurden alle Gäste des Hotels verrückt, und sie rannten schlagerbrüllend aus der Halle in die Dunkelheit und fuhren Ski. Und sie s..
Ich schreibe am nächsten Montag Bio über das Thema Genetik.. ich habe schon viel gelernt aber ich kann es immer noch nicht:( kann mir jemand der etwas ahnung von bio hat netterweise sagen, woran man erkennt ob man bereits beim übersetzen der DNA in mRNA den CODOGENEN STRANG vor sich hat? ich weiß nur dass es der matritzenstrang ist, dass er von 3`..
Ich bitte euch dieses Text zu korrigieren. Vielen Dank im Voraus! In Polen gibt es ein Sprichwort: „Überall ist gut, aber am besten ist zu Hause“. Doch Studierenden wohnen am meisten nicht zu Hause. Können sie da, wo sie wohnen, auch gut fühlen? Mit diesem Thema befasst sich auch Ludwig Schmitz in seinem Beitrag „Wer räumt di..
Hey Leute, als Ausarbeitung soll ich etwas über den Föhnwind schreiben. Die Aufgabenstellung ist folgende: Mit einer starken Strömung trieben Luftmassen im November von Venedig (0m) über die 2500m hohen Pässe der Alpen nach München(500m). Bei 0°C wurde in einer Höhe von 500m das Kondensationsniveau erreicht. 1. Skiziere den Sachverhalt... ...
Hallo,ich muss in Musik bis zum Mittwoch folgende Aufgabe lösen: Die untenstehenden Auszüge aus Briefen verraten einiges über den Alltag und den Charakter Mozarts. Ich habe keine Ahnung, was ich da hinschreiben soll. Vielleicht kann mir ja Bitte jemand helfen :-) Ist sehr wichtig, wir bekommen darauf Noten! Danke im Voraus! "Ich bin noch ganz ..
Hallo zusammen, vielleicht gibt es jemanden der mir bei dieser Aufgabe etwas auf die Sprünge helfen kann: Gesucht ist eine stetige Funktion f: (a,b) -> (a,b) bzw. g: (a,∞) -> (a,∞) die keinen Fixpunkt besitzt. Wichtig ist denke ich, dass es offene Intervalle sind, denn ich habe gerade gezeigt dass stetige Funktionen h: -> immer e..
Guten Morgen, eigendlich wollte ich zu folgendem Thema etwas hinzufügen: https://e-hausaufgaben.de/Thema-215333-Zielzahl-berechnen-4Klasse.php Dieser Thread scheint aber geschlossen zu sein. Daher hier separat meine Frage zu diesem Thema, vieleicht kann ein Admin das auch entsprechend verschieben. Auch wenn die Diskusion schon fast 2 Jahre ..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Hallo Community! Ich habe 2 Aufgaben zum ersten Kapitel von "Heinrich von Ofterdingen" bekommen. Diese lauten: Beschreiben Sie die Motive, die im Einstieg des Romans verwendet werden.Stellen Sie in der Tabbelle das "Romantische" dem "Prosaischen" und "Modernen" gegenüber. http://i.imgur.com/twY3h9t.jpg Hier ist der Text: "Die Eltern..
Erarbeiten Sie , wie die Einstellung des Lesers zum Titel gelenkt wird. Was ist mit dieser Aufgabenstellung gemeint? Sie gehört zum Kapitel 13 -Der Äthner- des Buches. Vorgegeben sind die Seiten 235, 236, 237, 238, 246 und 247. Ich habe jetzt Textstellen herausgesucht die zum Titel leiten könnten wie: S. 236, "...warum bei so viel Sternen..
HILFE.......Ich soll in Deutsch diese Aufgaben machen 2: Gliedere den text in die enthaltenen kummunikativen Situationen. und und anhand eines Kommunikationsmodell erklären BIITTTEEEE HELFT MIR Ein Mann will ein Bild aufhängen. Den Nagel hat er, nicht aber den Hammer. Der Nachbar hat einen. Also beschließt unser Mann, hinüberzugehen und ..
Und zwar muss ich den Text hinsichtlich seines Inhalts und seiner Argumentationsweise analysieren. Hat jemand Ideen auf was ich da achten muss? Wie ich anfangen soll? Und was genau da rein soll. Oder selbst schon mal Ähnliches schreiben müssen was er mir zukommen lassen könnte? XXXXX Ich wäre wirklich für alle Ratschläge und Hilfen dankbar. Der..
Hallo ihr Lieben, hier seht ihr eine Aufgabe aus meiner Matheklausur, die ich eigentlich auch ziemlich gut gelöst habe. Mein Problem ist jedoch, dass ich meinem Mathelehrer so eine Aufgabe, also vom Sinn her gleich (z.B. habe ich mir ausgedacht mit Achterbahnen oder so etwas) abgeben muss. Ich kann mir das aber irgendwie nicht wirklich vorstelle..
Hey Ich brauche etwas hilfe in BWL. Aufgabe A und B sind richtig gelöst aber bei der Aufgabe C habe ich etwas Probleme Für das kommende Geschäftsjahr soll ein roter Bordeaux neu in das Sortiment aufgenommen werden. Das Unternehmen rechnet mit einem Jahresabsatz von 18.000 Flaschen.Bei einem Direktimport beträgt der Einkaufspreis 5 € pro ..
Das Bild zur Aufgabe weiter unten. Ich verstehe nicht ganz, was an den Sätzen flasch sein soll. Könnte jemand das bitte etwas erklären? https://i.imgur.com/bTIDRQD.jpg
Ich soll dieses Gespräch analysieren mithilfe der Kommuniaktionsmodelle von Watzalwik udn Friedemann Schul von Thun. Papa: Laura. Ich: ..°ignoriert° Papa: Laura! Ich: Was denn? Papa: Waum antwortest du mir nicht Ich: Weil ich beschäftiggt war und dich nicht gehört hatte? Papa: Ja, wenn ich rede, hast du mir zu antworten. Außerdem sch..
Hallo Ich sitze schon ne weile an der deutsch hausaufgabe aber komme nicht ganz klar...vllt kann mir da jemande helfen Es ist alles eitel Andreas Gryphius (1616-1664) Du siehst, wohin du siehst, nur eitelkeit auf erden. Was dieser heute baut, reißt jener morgen ein; Wo ietzundt städte stehn, wird eine Wiese seyn, Auf der ein schäfers kin..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kann mir jemand bei dieser Französisch Aufgabe etwas helfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!