Menu schließen

Kamera



183 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 174 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Mikroskope und Kameras Physik > Optik > Mikroskope und Kameras


9 Dokumente zum Thema Kamera:

Paper zur Filmanlayse: wichtige Ausdrücke und Definitionen wie Einstellungsgröße, Perspektive, etc. Gut strukturiert und übersichtlich (1 Seite) (178 Wörter)
Filmanalyse, Thomas Brussig, Sonnenalle: Buch & Film A Einleitung: Geschichte der (Literatur-) Verfilmung B Hauptteil I Buchanalyse II. Filmsprache 1. Einstellungsgrößen 2. Kamerabewegungen 3. Einstellungsverbindungen 4. Perspektiven III. Filmanalyse (Szenen) (1686 Wörter)
Es geht um die Entwicklung der Filmmusik, von den Anfängen (Stummfilm) bis hin zu hoch modernen Techniken und Musik die begeistert, wie in Herr der Ringe. (918 Wörter)
Dies ist eine Erötterung über die Frage : Hat der Erzähler sein Am Anfang der Buches gestellte Aufgabe erfüllt. „Dieses Buch soll weder eine Anklage noch ein Bekenntnis sein. Es soll den Versuch machen Über eine Generationzu berichten, die vom Kriege zerstört wurde – auch wenn sie seinen Granaten entkam." (819 Wörter)
Die 1. Szene aus "There"s something about Mary" ("Verrückt nach Mary") wird in Hinblick auf 2 verschiedene Punkte analysiert. Danach erfolgt eine Stellungnahme, wie der Film weitergehen könnte. (376 Wörter)
Facharbeit Deutsch Thema: Stellen sie im groben Überblick die Geschichte und Entwicklung des deutschen Films dar. Gehen Sie dabei auf filmtechnische Besonderheiten ein und zeigen sie an einem Beispiel, warum durch den Einsatz dieser Mittel ein Film große Zuschauerwirkung haben kann. Das Referat umfasst 40 Seiten, in denen ich zunächst allgemein auf Techniken und Geschichte des deustchen Films eingegangen bin. Später habe ich anhand des Beispiels Personnenkonstellation, Inhalt geklärt und die Anfangssequenz kurz analysiert. 1 Vorwort 2 Stellen sie im groben Überblick die Geschichte und Entwicklung des deutschen Films dar. Gehen Sie dabei auf filmtechnische Besonderheiten ein und zeigen sie an einem Beispiel, warum durch den Einsatz dieser Mittel ein Film große Zuschauerwirkung haben kann. 2.1 Begriff und Theorie 2.2 Der deutsche Film im Laufe der Zeit 2.3 Film: Lola rennt von Tom Tykwer 2.4 Situation des deutschen Films 3 Nachwort 4 Quellen- und Literaturverzeichnis 5 Anhang 6 Eidesstattliche Erklärung (9334 Wörter)
Im Rahmen einer GFS (umfangreiches Referat) habe ich die zur Zeit wichtigsten rechtsextremen Gruppierungen und Konzepte unter die Lupe genommen (NPD, NBZ, Freie Kameradschaften). Auf Seite 1 ein Überblick üder Geschichte, aktuelle Situation und Entwicklungen der Konzepte und Parteien, auf Seite 2 Quellenmaterial (z.b. aus einer Erklärung der NPD) das den ideologischen Hintergrund von Rechtsextremen aufdeckt. (953 Wörter)
Hausaufgabe im Fach Kunst mit dem Thema "Syntax des Films". Gliederung: - Einstellungsperspektiven - Einstellungsgrößen - Kamerabewegung - Ton (Kunst, ) (139 Wörter)
Dies war eine Hausaufgabe und es ist ein Review zum Film Glory Road aus dem Jahr 2006. Ein toller Film, den man in der Schule im Unterricht durchnehmen könnte! Der deutsche Titel lautet "Spiel auf Zeit". Regie James Gartner Drehbuch Chris Cleveland, Bettina Gilois Produktion Jerry Bruckheimer Musik Trevor Rabin Kamera Jeffrey L. Kimball, John Toon (468 Wörter)

174 Forumsbeiträge zum Thema Kamera:

Novembertage 1. 1989 (1999) An diesem Abend brach ein Stottern die Gesetze, Ein Lesefehler hob die heiligen Verbote auf. So nüchtern wie die Meldung in die Welt ging Vor Mikrofon und Kamera, war jener Spuk vorbei, Den sie verordnet hatten. Erstmals sah man Die kommunistischen Auguren zögernd lächeln Wie Spieler, die verlieren, und jetzt wiss..
hey, wir schreiben morgen eine Szenenanalyse über Forrest Gump. ich wollte nur mal fragen ob ihr irgendwelche guten Formulirungen kennt, wie z.b. " dieser Teil ist in der und der kamera einstellung gedreht"...also erstmal, wie heißt das wenn es ein teil aus der szene ist? frequenz sind ja mehrere szenen hintereinander...hm... naja und sonst, wi..
In Platos Höhle, Essay Susan Sontag Fotografieren „Stehenbleiben, knipsen, weitergehen.“ Eine Reise ohne Fototrophäe wurde doch nicht wirklich auch gemacht, oder? Susan Sontag schreibt in ihrem Essay „ In Platos Höhle“ aus dem Band „ Über Fotografie(1977)“ über Gewohnheiten des Fotografierens und auch über den Ursprung dessen. Der Wandel des..
Hey! Ich brauche dringend hilfe. Wir müssen in Deutsch ein Leseportfolio machen und es gibt fragen die ich nicht beantworten kann.Hier sind die Fragen: 1) Figuren •Versuche, den Ich-Erzähler (kurz) und die drei anderen Hauptfigurendes Textes, das Ehepaar Stubenrauch und die Lebensgefährtin des Ich-Erzählers, nach den klassischen „Regeln“ zu bes..
Wäre nett, wenn ihr mal drüber schaut (korrigiert bzw. mich darauf hinweist, falls ich was vergessen habe) und mir bei den letzten drei Fragen hilft, denn ich konnte den Film nicht mehr zu Ende schaun. Erschließungsfragen zum Film „Napola“ 1. Erziehungswerte Die Werte bezogen sich im weitesten Sinne auf weltanschauliche Erziehung, sportl..
Paris, 1738: auf dem Fischmarkt wird ein ungewöhnliches Kind geboren: Jean-Baptiste Grenouille. Seine Mutter wollte ihn einfach zwischen Fischkadavern liegen lassen, doch Passanten bemerken den Vorfall und das Neugeborene wird gerettet. Grenouille wächst im Waisenhaus auf, wobei sein außerordentlich ausgeprägter Geruchsinn immer mehr zum Vorschein ..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Hi, Kann mir jemand mal eine klare Antwort darauf geben ob es IMEI Nummer auf Notebooks gibt? IMEI Nummer gibt es auf Handys und machen jedes Handy einzigartig und ausfindbar. Kumpel von mir meint das gibt es jetzt auch auf Dell Notebooks. Hab ich noch nie was von gehört. Bitte eine Quelle angeben Und dann noch ne Frage ... Es soll ei..
Wollte euch fragen wie die Satire geworden ist? Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben? DANKE in Vorraus :) Wie jeden Mittwoch betrete ich die letzte Stunde Deutsch, die wir mit Herr Bohne genießen. Die Lautstärke ist enorm hoch, jedoch macht es mir nichts aus, da ich sie mittlerweile gewohnt bin. Schüler kommen rein, Schüler gehen rau..
Hallo Leute! Weiss vlt einer von euch wo ich eine gute Filmanalyse zum Film "Forrest Gump" finde? Am besten in Englisch... Kameraansicht, Musik etc. auch erwünscht. Danke schonmal im Vorraus
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Hej, Leute ich brauch dringend von der Seite S.79 bis Ende eine Zusammenfassung. Habts ihr vielleicht gemacht
HI ich bin nicht grad gut in englisch und muss bis morgen einen Vortrag über meinen LIblings Film halten.Hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Vorraus.:) Deutsch: THE BLAIR WITCH PROJECT Ich möchte euch gerne etwas über meinen Lieblings Horror Film erzählen. Der Film heißt "THE BLAIR WITCH PROJECT" und ist von 1999.THE BLAIR WITCH PROJECT wurd..
Hey, ich schreib morgen eine dialektische Erörterung in der Schule und habe eine Frage zur Einleitung. Nehmen wir an die These wäre: Immer mehr Jugendliche besitzen ein Handy - nenne Vor- und Nachteile. Ich schreib bei der Einleitung immer viel zu wenig ( also denke ich!)Ich würde die Einleitung zu dieser These so schreiben: Immer mehr Jugendl..
Lernhilfe 26 Der medienorientierte Lerntyp Du lernst die meisten Lerninhalte von virtuellen Lehrern. Du hast sehr viel technisches Verständnis und bist vermutlich ein Autodidakt in Sachen Computer. Du hast dir sehr viel selber beigebracht oder solange probiert, bis es funktionierte. Für dich ist der Computer hauptsächlich ein Arbeitsinstrument. ..
Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe! Ich muss einen Text über die Medien im Buch "Der Kameramörder" von Thomas Glavinic schreiben. Könnt ihr mir helfen? Ich brauche es dringend.. Egal ob Links, Texte etc. jede hilfe zählt.. lg coolking
Kleiner "Spielfred" in den Abendstunden ;) Fotografiert mal euren PC-Bereich und ladet das Foto hier hoch: http://www.imagebanana.com/ oder http://www.bilder-space.de/ oder http://www.master-g.net/ Stellt den Link, der zu eurem foto führt ins Forum. Bitte nicht die fotos direkt hier ins Board mit einbinden. Also, schnappt euch eure Kam..
Helloo =) Also wir schreiben am Montag ne Englischklausur über den Film American Beauty, aber irgendwie haben wir kaum was gemacht, außer halt so die Kameraeinstellungen und so was... Hat irgendjemand von euch auch ne Klausur darüber geschrieben und was musstet ihr machen? Also soweit ich weiß, bekommen wir halt ne Szene gezeigt und müssen..
Hey hey wir haben an der Türsprechanlage eine Kamera. Jetzt war heute Stroausfall und die Kamera geht jetzt nimmer. Kennt sich da einer aus was man da machen muss um sie wieder in Betrieb nehmen zu können? Viele Grüße Valerie
Der Steuermann »Bin ich nicht Steuermann?« rief ich. »du?« fragte ein dunkler hoch gewachsener Mann und strich sich mit der Hand über die Augen, als verscheuche er einen Traum. Ich war am Steuer gestanden in der dunklen Nacht, die schwachbrennende Laterne über meinem Kopf, und nun war dieser Mann gekommen und wollte mich beiseiteschieben. Und ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kamera zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!