Menu schließen

Ist sehr wenig Bitte um Korrektur



25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ist sehr wenig Bitte um Korrektur:

25 Forumsbeiträge zum Thema Ist sehr wenig Bitte um Korrektur:

Hallo, ich habe den Arbeitsauftrag bekommen, eine Charakterisierung zu schreiben. Könnte vielleicht jemand diesen Text Korrekturlesen und mir Verbesserungsvorschläge geben? Ich habe nämlich noch nie eine geschrieben und bin mir ziemlich unsicher, ob das alles so richtig ist. Mia Holl ist die Protagonistin aus Juli Zehs Roman „ Corpus Delicti “. Sie..
Hallo, ich habe ein paar Aufgaben zum Gedicht "Kleine Auseinandersetzung". Ich bitte um eine Korrektur. Manchmal kann ich mich nicht so gut ausdrücken. Deshalb bitte ich auch da um Korrektur. Du hast mir nur ein kleines Wort gesagt, Und Worte kann man leider nicht radieren. Nun geht das kleine Wort mit mir spazieren Und nagt ... Uns reift..
Zum Profil Nachricht schreiben Rani47 Rang: Master Rani47 (Rang: Master) Französisch - Korrektur Hilfe Hallo, hab ein resume geschrieben über einen Kurzfilm. Hab bestimmt sehr viele Fehler, wäre nett, wenn ihr wenigstens ein paar Fehler korrigieren würdet. Le film commence avec Hassan, qui s`assoit blesse avant d`immeuble. Une famme, qu`..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Guten Abend, anbei beifüge ich einen Leserbrief zum Thema Ernährung und schlechte Gewohnheiten. Ich bitte Sie um seine Korrektur. Achten Sie bitte auch auf die drei unten genannten Punkte/Aussagen. Die müssen bei der Fassung zwecks der Prüfung C2 Goethe Institut berücksichtigt werden. Für die Nicht -Experten, muss man u.a. an Kriterien von Koeren..
Guten Morgen, ich bitte um die Korrektur/Verbesserung dieses Texts über die Lesengewohnheit in unserer Gesellschaft. Da ich mich auf die Prüfung für das c2 Niveau Geothe Institut vorbereiten muss, soll man diesbezüglich versuchen, auf den Textinhalt auf zu passen, d.h. bin ich in der Lage, korrekt auf die drei Aussagen zu reagieren? Kann ich dab..
Bitte korrigieren! Zahlen und Fakten Das Unternehmen Kredit Team GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Hauptsitz in Basel. Für das Unternehmen wurde ein Kapital von 20‘000 Franken investiert. Die Unternehmung beschäftigt zwei Mitarbeiter und wird von Dzelal Memeti geführt. Kredit Team ermöglicht den Kunden, ein Kredi..
Guten Tag, anbei beifüge ich meinen Leserbrief zum Thema Erziehung und seine Stile. Ich bitte um eine Korrektur dieses Texts. Danke, schönen Tag zu allen Mitgliedern dieses Netzwerks. AlessandraV Erziehung und Erziehungsmethoden 1) Damit Kinder ihre Kreativität entfalten, brauchen sie Aufmerksamkeit, Zeit und Raum, ein kreatives Umfeld u..
hallo könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? ich habe nur ein B1+!es gibt ein paar Fehler! Würd mich sehr freuen. Danke sehr :) Motivation der Bewerbung an Master-Studiengang Informatik Philipps-Universität Marburg Mir ist das schwer von meiner Lust auf Computer und Informatik zu schreiben,..
hey, kann mir das bitte jemand durch sehen? Danke dieses Essay behandelt die Frage ob das Leben in einer agressions- beziehungsweise gewaltfreien Gesellschaft möglich ist. Um diese Frage zu beantworten muss zu allererst der Begriff Gemeinschaft definiert werden. Die Gemeinschaft ist eine zusammengefasste und abgegrenzte Anzahl von Personen, ..
Halli halloo, Können sie bitte mir mit einer Korrektur der Rechtschreibung und der Grammatik hier hilfen? Einen genauen Überblick über diesem Thema : “Wie wohnen Studierende?” bietet die Nachfolgende Grafik. Die Quelle die Grafik ist DSW/HIS 16. Sozialerhebung und zeigt uns wie je mehr Deutsche Studierende älter werden desto besorgen sie sich m..
Einschulung Am 27.08.2007 begann für uns der erste Schultag an der Handelslehranstalt. In der Mehrzweckhalle der Schule kamen alle neue Schüler zusammen und wurden von der Schulleitung begrüßt. Die jeweiligen Klassenlehrer riefen dann ihre Schüler auf und gingen mit ihnen in die Klassenräume. An diesem Tag war man besonders aufgeregt, da für all..
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rechtsanwaltfachangestellte Sehr geehrte Damen und Herren, beim Gespräch mit Ihrer Mitarbeiterin habe ich erfahren, dass Ihre Kanzlei auch in diesem Jahr Auszubildende einstellt. Ich möchte mich deshalb bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Rechtsanwaltfachangestellte bewerben. Zurzeit mache ich e..
Bitte Korrigieren!........Danke :D Letzten Sommer habe ich im Restaurant... für drei Monate gearbeitet. Die drei Monate waren für mich sehr lehrreich sowie auch ein Vergnügen. Meine Arbeitskollegen sind mir immer entgegengekommen, wenn mir was unklar war. Sie waren sehr hilfsbereit und freundlich zu mir sowie auch mein Boss. Ich hatte einen fix..
Peter Schmidt hat mir Stefan Schäfer von am 01.01.17 bis am 03.01.17 beim Umzug geholfen. Von aufräumen des alten Wohnung bis renovieren, Wand streichen, Möbel tragen der neuen Wohnung. Danke
hallo... also zum ganz durchlesen ist der text euch bestimmt zu lang aber wäre lieb wenn ihr ihn wenigstens überfliegt um fehler zu finden.. mein altes word findet eh nicht soviel und einen duden korrektor hab ich nicht :( aber ich muss den text danach an meinen lehrer mailen und er ist echt wichtig für meine note vielen dank + Der Kommentar..
Hallo Freunde, ich muss ne Hausarbeit zu einer SPS abgeben ( Vor und Nachteiel) und habe auch was dazu geschrieben jedoch muss das ganze noch  ergänzt werden, da ich nicht genug habe :D Das Problem liegt darin, dass ich in solchen Fachkenntnissen keine Erfahrung gesammelt habe und hoffe auf eure Hilfe. Hier unten sieht ihr meine Ausarbeitung, ..
https://i.imgur.com/nEriduN.jpg Was ist Brexit? Der Artikel “Was ist Brexit?” setzt sich mit dem Austritt Großbritanniens aus der EU auseinander und wurde am 02.07.2016 auf der www.wdr1.de Website veröffentlicht. Der Autor schreibt, dass die zwei Wörter „Britain" und „Exit" zusammengesetzt Brexit ergeben. Gemeint ist damit, dass Großbritanni..
Guten Abend, anbei beifüge ich meine Arbeit zum Thema Berufswahl oder Studienwahl mit der Bitte einer Korrektur. Die drei unten genannten Aussagen mussen auch berücksichtigt werden. Bitte siehe auch bei Ihrer Korrektur ob ich wirklich auf diese Diskussionsbeiträge reagiert habe und abschliessend ob die Verknüpfungen zwischen den Abschnitten in ..
Ich habe am Donnerstag ein Referat über das Buch "A nous, les rock" und habe mir das mit meinem Partner aufgeteilt. Das ist mein Part (nicht wundern über den plötzlichen einstieg, direkt vor mir berichtet mein partner vom 1. Teil) Wäre sehr lieb von euch, wenn ihr da mal drüber schaut und mir da mit der Korrektur helft. Ich bin ja nicht so die Le..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ist sehr wenig Bitte um Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!