Menu schließen

Ist das echt



5113 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 5103 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Rushton, Rosie - Das hab ich echt nicht nötig Deutsch > Rushton, Rosie - Das hab ich echt nicht nötig


10 Dokumente zum Thema Ist das echt:

Analyse eines dramatischen Textausschnittes. Analyse vom 2. Auftritt/ Szene10 aus Lessings Emilia Galotti. In dieser Szene entscheidet sich Appianis Schicksal, als er einen Scheinauftrag des Prinzen ablehnt. Ich hab ziemlich lange für diesen Aufsatz gebraucht, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. (1376 Wörter)
Physik-Facharbeit über schwarze Löcher, brauchte sehr lange Vorbereitungszeiten, ist aber auch echt super geworden. Zu diesem Zusammenfassungsblatt ist auch noch die Präsentation und der Text zum Vorlesen online. Mein Physiklehrer hat sich gewundert wie ich das hingebracht habe, wird eurer auch! :-)
Ausführliche Inhaltsangabe zum Werk "Die Welle" von Morton Rhue, Chakterisierung der Hauptpersonen des Buches, außerdem die echte Geschichte des Experiments, zeitgeschichtlicher Hintergrund, Vor- und Nachwort und ein Bezug auf die heutige politische Situation, sowie eine Biographie des Autors Morton Rhue. (3624 Wörter)
Stammesgeschichte/Stammesentwicklung/Phylogenese des Menschen Gliederung: 1.Wdh. Evolution 2.Unterschiede zwischen Mensch u. Tier (Affe) 3.Hominisation: Warum wurde der Mensch zum Mensch? 4.Forschungsmethoden u. Fossilfunde 5.Stammbaum des Menschen Dauer: ca. 40 Min. stichpunktartig verfasst + Verwendung von Fachbegriffen + Quellenangabe + Karte zur "OUT-OF-AFRICA"-THEORIE Es wird auf Folgendes genauer eingegangen: Evolutionsfaktoren, Entwicklungstendenzen, 10 Besonderheiten des Menschen = Sonderstellung des Menschen im Tierreich, menschlicher Verstand, aufrechter Gang, Hominisation, Out-of-Africa-Theorie, Molekularbiologische Untersuchungen, Cytochrom c, Aminosäure-Sequenzen, Stamm"busch" des Menschen, Humane Phase, Prähomininen (=Australopiethecinen), Euhomininen (=echte Menschen), Homo habilis, Homo erectus, Homo sapiens, Praesapiens-Gruppe, Jetzt-Menschen (1190 Wörter)
Eigentlich war es für ds Fach Astronomie, leider gibt es folgendes Fach hier nicht, denke aber man kann es auch untr Physik einordnen, wenn nicht, wäre es echt schade. Meine Aufgabe war es, Sterne zu beschrieben und wie sie entstanden sind und wo sie sich befinden. (tolle Facharbeit, ) (3686 Wörter)
Eine kurze Biografie von Faust in der Sage und dem "echten" der Geschichte. (246 Wörter)
Der Text gibt einen kurzen Einblick den Buddhismus. Er beinhaltet eine kurze Beschreibung des Lebens von Siddhartha Gaudama(später Buddah), des weiteren erklärt er was die sechs Welten, die vier edlen Wahrheiten, die echt edlen Pfade, die vier Kämpfe, die vier göttlichen Verweilzustände und die vier Fahrzeuge sind. (1123 Wörter)
Die Datei ist über einen Eiweißnachweiß den wir in der Schule durchgeführt haben. Die Vorbereitungen haben wir aus dem Buch Biologie Band 2 von Volk und Wissen. Unsere Klasse hat dabei getestet ob sich in Eiklar Eiweiß befindet. Es sind ein paar Rechtschreib Fehler enthalten aber ist mir echt gut gelungen.
Die Datei ist bloß ein selbsterstelltes Tafelbild, das bei einem Referat nicht fehlen sollte. Es veranschaulicht, wie es zu echtem und unechtem Glück kommt und macht die Unterschiede klar. (105 Wörter)
Informatik-Referat: Vor 12 Jahren legte Westwood den Grundstein zur bisher erfolgreichsten Echtzeitstrategie-Serie! Der C&C-Stammbaum (Dune2, Command & Conquer, Alarmstufe Rot, Sole Survivor, ...) (337 Wörter)

5103 Forumsbeiträge zum Thema Ist das echt:

Hallo, Ich brauch dringende Hilfe von euch. Ich schreibe am Montag eine Klassenarbeit und es kommt ein Kapitel vom Buch dran. Wir müssen eine summary zu einem Kapitel schreiben. Es wäre echt toll wen ihr über jedes kapitel mindestens etwas schreibt. Smile Ich brauche echt hilfe mus bis Montag alles lernen. lg lukas
Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
Und die Regeln der Welle und die Gefahren der Welle. Es wäre echt toll bitte
Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame Charakteristik: Claire Zaranassian - geb.: Klara Wäscher - lebte in der Stadt Güllen (ursprünglich armes Elternhaus) - sah in Alfred Ill die Liebe ihres Lebens - erwartete (mit 17 Jahren) ein Kind von ihm - er wies die Vaterschaft von sich (durch Bestechung der Zeugen) - den Zeitpunkt, als ..
Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Wer kann mir helfen ? wir schreiben morgen deutsch habe schon gelernt aber nur das eine kann ich nicht und das ist eine gedichtsanalyse schreiben wer könnte mir ein muster schreiben bzw schicken Wäre echt supy lieb
Hallo ! Ich muss eine Praktikantenbewerbung für ein Praktikum im Krankenhaus schreiben nur weis ich nicht ob das was ich geschrieben habe richtig ist , da es meine erste richtige Bewerbung ist. Könnt mit ja vielleicht sagen was ich besser machen sollte bzw. ob das was ich geschrieben habe ganz gut ist. Wäre euch echt super dankbar ! Bewerbung..
Hallöle ihr Lieben. ich hab da nen Problem: Seit ich 14 bin, habe ich bis heute das gleiche Essverhalten: in der Schule morgens sehr viel, wenn überhaupt was zum Mittag, und abends nix mehr. Das is auch so, seitdem ich alleine wohne, nur noch unregelmäßiger^^. Ich ernähr mich glaub einigermaßen normal, mal was mit vieeeeel Fett und Zucker, abe..
Hey leute, schreibe am Montag ne Spanischklausur und bin echt ne Niete :b Wir kriegen nen Text und müssen den dann in 1a halt wiedergeben also resumen schreiben und in 2 dann analysieren. 3 wohl nen Brief schreiben. Um nen Übergang von Aufgabe von 1 zu 2 zu haben , hab ich mir so nen Satz zusammengebastelt: A continuación voy a pasar a an..
Hey, ich muss für die Schule eine Interpretation im Fach Deutsch schreiben! das Gedicht heißt "der Handschuh" von Friedrich von Schiller. hat wer für mich eine Interpretation oder eine Internet adresse wo es welche gibt? Wäre echt nett! danke schon mal...
Hallo alle, ich muss morgen eine Französisch und eine Aufgabe ist es die Chrakterisierung von bestimmten Personen in der Lektüre. Ich hab mal bisschen was geschriben wäre echt nett wenn das einer korrigieren könnte ob es grammatikalisch ungefähr stimmt. Moise: Moise c`est un jeune il est onze ans. Il vit avec son pere dans la rue bleue. Tous ..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Hallo :) das Experiment hier haben wir in der Schule schon druchgeführt: Die Außenseite der Bananenschlale sollten wir über ein brennendes Teelicht halten und solange erhitzen bis eine Veränderung auftritt. Nach einer Weile hat die Schale sich verfärbt.also so braun-schwarz. nun sollen wir erklären, wie die Verfäbung der Schale zustande gekomme..
hallo ich muss einen comment schreiben aber ich weiß nicht wie ich damit anfangen soll das thema ist: Should she kick her doughter out? in dem text geht es um eine mutter die überlegt ihre tochter raus zu schmeißen ich bin echt nicht gut in englisch ich weiß nur wie ich nicht anfangen soll und zwar so: in the following the question .... will b..
hallöle! Wollte von euch mal ein paar Pro und Contra ARgumente hören zum Thema: "Sollen Lehrer durch Schüler benotet werden?" danke! wäre echt lieb von euch!
Hi Leute, ich brauche unbedingt Hilfe bei dem Gedicht von Kurt Tucholsky "Augen in der Großstadt". Ich muss bei diesem Gedicht das Reimschema, das Versmaß und Stilmittel erkennen und habe davon leider keine Ahnung! es wäre echt nett von euch wenn mir jemand helfen könnte! Dankeschön schonmal im vorraus!
he franz freaks :-P ich hab nen problemchen und zwar kann ich nich unterscheiden wann man imparfait, wann man passe compose oder wann man plus-que parfait nimmmt.... kann mir das vllt jmd erklären`?...wäre echt lieb und noch ne frage: wisst ihr wo ich im i.net darüber lernen kann?
Hey ihr Lieben, Ich schreibe am Montag meine Abiprüfung in Englisch.Ich habe eigentlich schon fast alles gelernt, aber mir fehlen noch Argumente für bestimmte Diskussionsthemen. Ich hänge grad bei dem Thema multiculturalism fest,bezogen auf die USA. Bis jetzt habe ich: Pro: -based on civil rights -equality of all people -benefit through ..
 Ich heiße James Scobie und habe erst vor kurzem in die St Daniel‘s BoysCollege gewechselt. Nach ein paar Tagen habe ich die Aufmerksamkeit auf michgelenkt. Eigentlich wollte ich das nicht. Doch durch einen Zufall wurde ichpopulär. Und das alles verdanke ich Barry Bagsley. Am Anfang hatte ich dieVermutung, dass ich mit ihm noch vieles zu..
also als erstes sry,denn der thread is schon bissl sinnlos,ABER ich finds schrecklich wenn leutz meinen echt krankhaft eifersüchtg sein zu müssen,damit will ich eig sagen,ich hab dem freund von ashley simpson(ihr nick hier im forum) nachdem er mir ins gb geschriebn hat auch bei ihm reingeschrieben was ja au normal is oder nich? dann kam auf jeden f..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ist echt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!