Menu schließen

Ich verstehe einfach gar nichts



86 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 86 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich verstehe einfach gar nichts:

86 Forumsbeiträge zum Thema Ich verstehe einfach gar nichts:

Wäre so ein innerer Monolog von Ill gut ? (s.91-103) Was mach ich nur was mach ich nur .Ich habe keine Chance mehr .Alle Güllener sehen mich jetzt als leichtes Opfer auf dem eine Milliarde Kopfgeld ausgesetzt ist. Ich weiß ja selbst was ich meinem alten Wildkätzchen angetan habe. Doch dass meine Mitbewohner nicht mehr zu mir stehen habe ich ja ..
Hallo, ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums. Im Deutsch Grundkurs habe ich jetzt eine Aufgabe gestellt bekommen, die womöglich bewertet wird. Die Aufgabenstellung lautete: Mit welchen Absichten begibt sich Ill am Ende des 2. Aktes zum Bahnhof? Warum reist er nicht ab? Lassen Sie Alfred Ill in einem inneren Monolog dazu Stellung nehmen! ..
Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Hi ich muss eine Dialog-Analyse des 1.Bildes machen. Wäre schön wenn ihr mir sagt, was ich noch verbessern könnte.: ___________________________________________________________ Dialoganalyse– Galilei Bild 1 Das Drama „Leben des Galilei“ von Bertolt Brecht, geschrieben 1938, thematisiert in die zentralen Aspekte der Wissenschaft vs. Kirche v..
also ich komm an manchen stellen mit dem inhalt nicht ganz klar...wär nett, wenn ihr mich an manchen stellen mal aufklären könntet :) Inhalt: Der Schatzgräber I) 1 Arm am Beutel, krank am Herzen => klar, der „Erzähler“ ist also arm und kränkelt, oder ist er einfach nur enttäuscht bzw. frustriert? 2 Schleppt` ich meine langen Tage. =>..
Hallo^^ Ich bin hier noch relativ neu und freue mich sehr nun hier Mitglied zu sein. Meine Freundinn hat viel positives von dieser Seite erzählt und dass es hier viele Experten in schulischen Gebieten und vielem mehr gibt. Ich brauche wirklich Hilfe in Chemie und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen, die benotet werd..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
Hallo, mein Probelm ist folgendes... Ich bin mit meinem Freund seit nun fast 7 Monaten zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (540km) ich hab ihn per Internet kennengelernt. Vor den Osterferien war ich mit ein paar Freunden in der Disco, dort habe ich und ein Typ, der was von mir will/wollte ein bissl viel über den Durst getrunken. Er st..
Hi Leute! Ich steh gerade irgendwie auf dem Schlauch. Ich soll eine Erörterung zu der Aussage von Jauch schreiben, die er 2009 in einem Spiegelinterview gemach hat. Dabei geht es darum, dass ich erörtern soll, wie sich die veränderten Gewohnheiten der Mediennutzung in der Gesellschaft heute widerspiegeln. Chancen und Gefahren dieser Entwicklun..
Hallo, Kennt irgendjemand einen Link zu einer Zusammenfassung von "Un pacte avec le diable" auf deutsch ? Ich bin wirklich kein Französischkönner und wir haben das Buch mit der Klasse gelesen nur ich verstehe fast jedes zweite Wort nicht. Die ganze Klasse ist meiner Meinung, dass das Buch einfach zu schwer für uns war von den Vokabeln her. Nun heiß..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
hab noch ne weitere Aufgabe die ich absolut nicht verstehe... Propansäure (HPr) der Konzentration c(HPr)= 0,1mol/l hat den pH wert 2,94. Bestimme den K(S)- und pK(S)- Wert. also ich verstehe einfach nicht wie ich das errechnen soll wenn cih in der aufgabe nichts gegeben habe... und brauche ich nicht auch noch wasser um diese werte zu errec..
Ich wollte fragen ob mir jemand Kapitel 7 und 8 irgendwie zusammenfassen kann, da ich einfach so gut wie nichts verstehe.. Wir haben das momentan als Lektüre und ich bereue es dieses Buch genommen zu haben :/ Schnelle Hilfe ist gewünscht! :) Danke im Voraus. LG
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
Hey. Ich muss auf Donnerstag ein KOmmentar zu dem Satz: "continous change is among the hardest thing for human beings to bear" (Tony Blair). Darein sollen auch Besipiele. Den Satz an sich verstehe ich schon aber mir will dazu einfach partout nichts einfallen.=( Hat i-jemand ein paar Tipps und Anregungen? Wäre über jede Hilfe dankbar. lg oc
Die Fragestellung ist: Inwiefern finden sich in dem Roman "Nichts was im Leben wichtig ist" philosophischen Gedanken bzw. Theorien.  Ich soll eine Seite lang über den philosophischen Hintergrund des Buches schreiben. Ich habe keine Ahnung, wie ich anfangen soll. :( Muss ich nun über den Sinn des Lebens schreiben. Darum geht es ja..
So, ich bin in einer Situation, bei der ich irgendwie nicht weiter weiß. Ich schreib deswegen einfach mal nieder, was mir heute widerfahren ist; zur kurzen Vorgeschichte: Hier bei mir im Haus wohnt eine junge Frau (ich schätze sie auf 24) mit einer kleinen Tochter (2 Jahre) und ihrem Mitbewohner. Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass diese Frau..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Hallo Platon: Das Höhlengleichnis Verstehe da einfach gar nichts, was das ist, was es darstellen soll, warum ,..? http://i.imgur.com/JK2nvF4.jpg Außerdem hatten wir auch die Ideenlehre, die ich nicht verstanden habe : Das alggemeine Wort ,,Pferd" sagte Platon, beziehe sich nicht auf dieses bestimmte Pferd, sondern au jedes belibige P..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich verstehe einfach gar nichts zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!