Menu schließen

Un pacte avec le diable - Thierry Lenain ?

Frage: Un pacte avec le diable - Thierry Lenain ?
(keine Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
Hallo, Kennt irgendjemand einen Link zu einer Zusammenfassung von "Un pacte avec le diable" auf deutsch ? Ich bin wirklich kein Französischkönner und wir haben das Buch mit der Klasse gelesen nur ich verstehe fast jedes zweite Wort nicht.
Die ganze Klasse ist meiner Meinung, dass das Buch einfach zu schwer für uns war von den Vokabeln her. Nun heißt es wir sollen eine alternative Arbeit darüber machen (heißt: Man arbeitet an Aufgaben (ca. 10 jeweils eine Seite) über das Buch und dem Geschehen darin. Also wie hat sich Roxanne entwickelt, schreibe ein alternatives Ende u.s.w. und das zählt so viel wie eine Klassenarbeit !). Da aber sehr viele es nicht verstehen erweist sich das als sehr schwierig. Wir haben das auch schon der Lehrerin gesagt aber es lässt sich daran nichts machen - wir müssen diese alternative Arbeit über "Pacte avec le diable" machen ..

Jetzt zu meiner Frage :

Hat irgendjemand eine deutsche Zusammenfassung vom Buch ? Das wäre echt super ! Weil ich die französischen alle nicht verstehe :I Keine Sorge die Zusammenfassung ist keine der Aufgaben. In denen geht es lediglich um die Interpretation des Buches.
Frage von Gustavva (ehem. Mitglied) | am 27.11.2011 - 16:41





Leider noch keine Antworten vorhanden!



Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Französisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Französisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: