Menu schließen

Ich verstehe den Satz nicht ganz



57 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 57 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich verstehe den Satz nicht ganz:

57 Forumsbeiträge zum Thema Ich verstehe den Satz nicht ganz:

Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Hallo Leute! Ich bin total neu hier und weiß nicht so recht, wie was abläuft, ich hoffe ich mache nix falsch. Ich schreibe in Deutsch am Freitag eine Klausur und habe die letzten Stunden verpasst. Deutsch ist sowieso überhaupt nicht mein Fach und ich komme damit nicht so zurecht. Jetzt habe ich den wichtigsten Teil verpasst und versuche auf eigen..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
haii also ich muss einen text ins passé composé und ihn in ich form schreiben komm damit aber nich so klar... könnt ihr mir helfen? Aujourd`hui, elle va en ville avec Cécille. Elle vont au café pour discuter un peu dis is nich der ganze text aber im beispiel steht für den ersten satz : - ecoute, Malika, je dois te raconter une histoire..
Susanne Gaschke Was unerträglich ist, muss man verbieten dürfen Es geht um das "Recht auf Selbstbestimmung, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Ehrgefühl". Sie alle sind, so scheint es, bedroht... In einem "Manifest", das die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung veröffentlichte, begehrt eine "Gemeinschaft der Computerspieler" vorsorglic..
Hallo, kann mir jemand sagen was dieser satz heißt? verstehe ihn nicht ganz richtig. danke
Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
https://i.imgur.com/U2B9ZNy.jpg https://i.imgur.com/YFGiq03.jpg https://i.imgur.com/cZyfeA7.jpg https://i.imgur.com/9DRXY56.jpghttps://i.imgur.com/cEFA7MK.jpg Hallo erstmal! Wie ihr hier seht, könnt ihr meine vollständige korrigierte Schularbeit, die ich verhauen habe, sehen. Unter meinen Text hat meine Deutschlehrerin geschrieben: "Erh..
Guten Tag :) Ich muss für Deutsch ein Gedicht analysieren und habe mich für Die rheinischen Weinbauern von Georg Weerth entschieden. Ich kenne das Reimschema und die Aussage. Also abcb und dass den Arbeitern und Bauern, alles wofür sie gearbeitet haben genommen wird. So ganz grob. Leider verstehe ich nicht ganz was der Abschnitt mit Go..
Hallo,ich muss in Musik bis zum Mittwoch folgende Aufgabe lösen: Die untenstehenden Auszüge aus Briefen verraten einiges über den Alltag und den Charakter Mozarts. Ich habe keine Ahnung, was ich da hinschreiben soll. Vielleicht kann mir ja Bitte jemand helfen :-) Ist sehr wichtig, wir bekommen darauf Noten! Danke im Voraus! "Ich bin noch ganz ..
Ich würde mich freuen, wieso in diesen Sätzen Beispiele und welche beispiele fehlen... 1.) Der Baum soll helfen, klarer zu sehen und die eigene Bedeutung zum großen Ganzen zu verstehen. 2.) Das Leben ist für uns selbst groß und wichtig, aber im Vergleich zu allem anderen klein und unbedeutend. 3.) Es fehlen häufig Prädikate in den Sätzen ..
Hallo, wir haben in deutsch eine Hausaufgabe bekommen, die ich überhaupt nicht verstehe, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Es handelt sich um folgendes Gedicht von Bertolt Brecht (Die Liebenden) Sieh jene Kraniche in großem Bogen! Die Wolken, welche ihnen beigegeben Zogen mit ihnen schon, als sie entflogen Aus einem Leben in..
Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
Wir sollen als Hausaufgabe eine Gedichtanalyse von "Tränen des Vaterlandes" schreiben. Ich bin mir mit den Formulierungen, bzw. den Stilmitteln nicht sicher, ob das so gut ist und wäre dankbar über Rückmeldung. Tränen des Vaterlandes – Andreas Gryphius Gedichtanalyse Bei dem Gedicht „Tränen des Vaterlandes“ handelt es sich um ein Sonett von ..
Guten Abend Ich muss ein Referat morgen in Biologie halten über Bandwürmer. Also ich habe der Text gefunden : Innere AufbauEineBesonderheit der Bandwürmer gegenüber den anderen Vertretern derPlattwürmer stellt ihre modifizierte Formder  Exkretionsorgane  dar.  Protonephridien  bestehenauch bei ihnen aus einer  Terminalz..
Hatten in der Vorlesung eine Differentialgleichung, aber ich komme mit den Schritten aus dem Script nicht ganz mit. Und aufgrund einer ähnlichen Aufgabe, die ich zu bewältigen habe, muss ich das hier erstmal verstehen aus dem Script: Der physikalische Satz von Torricelli besagt, dass die Geschwindigkeit mit dem das Wasser herausströmt, proporti..
Hallo ich schreibe Montag eine Mathematikklausur und ich war ein und halb Monate im Krankenhaus und konnte leider nicht lernen und zur Schule gehen. Ich habe ein Thema in Mathe und bräuchte ein Crashkurss über dieses Thema. Ich weiß nicht genau worum es geht und was man wann einsetzt und warum. Also eine Aufgabe wird lauten: Führen Sie eine vo..
Hey^^ also ich recherchier gerade über das Thema Chore Huntington dabei bin ich auf einen Satz gestoßen den ich nicht ganz verstehe könnt ihr mir vieleicht Helfen?! In Deutschland und den USA sind etwa 5 - 10 von 100 000 Personen (Prävalenz) an der Huntington-Krankheit erkrankt. Die ca. 2-4-fache Zahl kann als noch gesunde Genträger angesehen w..
Guten Morgen, ich habe eine Bitte und zwar komme ich nicht so ganz mit einer Aufgabe zurecht: Beantworten sie die Fragen mit `desde` oder `desde hace` und ersetzen sie die Akkusativobjekte durch ein Pronomen und die Ortsangaben durch ein Adverb. Ich lerne Spanisch noch nicht so lange und verstehe nicht, wie ich die Sätze umwandeln soll und würd..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ich verstehe den Satz nicht ganz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!