Menu schließen

Hausarbeit in Chemie


Suche nur im Fach Chemie


379 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 377 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Hausarbeit in Chemie:

Hier meine Hausarbeit zum Thema 'Die Chemie der Nagelmodellage'. Sie ist in die Unterthemen Nagellack, Gelnägel und Acrylnägeel unterteilt und befasst sich mit der chemischen Zusammensetzung, sowie einem groben Überblick über die Handhabung. Ich habe 15 Punkte/eine 1 darauf bekommen. (1339 Wörter)
Dies ist die Dokumentation einer GFS im Fach Mensch und Umwelt. Das Thema ist Wäschezeichen und Wäschepflege - sprich die Art und Weise wie Kleidungsstücke gereinigt werden dürfen und in welcher Form dies über Hinweistexte und Piktogramme in der Kleidung kenntlich gemacht wird. Inhaltsverzeichnis: 1.0 Begründung der Themenwahl 2.0 Wäschezeichen 2.1 Was sind Wäschezeichen 2.2 Bedeutung der Wäschezeichen 2.3 Weitere Informationen über Wäschepflegezeichen 3.0 Wäschepflege 3.1 Informationen über Wäschepflege Hinweise 3.2 Mehr als nur das Etikett beachten 4.0 Mein Fazit zum Thema Wäschezeichen und Wäschepflege 5.0 Meine Reflektion 6.0 Quellen (1219 Wörter)

377 Forumsbeiträge zum Thema Hausarbeit in Chemie:

Hallo! Ich muss morgen eig. zwei Referate halten, allerdings bin ich mit Englisch nicht fertig geworden und werd es nicht mehr (außer ich arbeite bis in die halbe nacht durch aber mir fallen schon die Augen zu)Also in der ersten Stunde muss ich morgen das nicht fertige Referat vortragen, wenns nicht geht, muss ich ne 5-seitige Hausarbeit schreiben ..
hi leute ich stecke ziemlich in der klemme :) muss morgen eine Dial.Erörterung als Hausarbeit abgeben. Wäre net wenn ihr mir helfen könntet :) .. also ich hab das mal jetzt so geschrieben aber mir gefällt das nich so ganz, es muss gut werden denn ich steh grad auf ner 5 im Abschlusszeugniss und das is meine letzte chance .. :( .. ausserdem sollt..
Heyhey... ich hab hier grad so ne Hausarbeit vor mir legen, da geht es um konflikte in der Famile. Hier steht: Konflikte zwischen den einzelnen Familienmitgliedern schädigen jeden. Dies kann physische und psyschiche Auswirkungen haben. Ich werds aber wahrscheins wenn man mirs noch 100 mal sagt und erklärt nich merken können .. was is psychi..
Wie kann ich die Kopfzeile füllen? An der Hausarbeit sind 2 Personen beteiligt. Sonst hab ich es immer so gemacht das links der name von der schule steht, in der mitte mein name und rechts das datum.. aber nun sind es ja 2 personen? :s
Heyho! Ich bin auf der Suche nach Themen für die 5. Prüfungskomponente im Abitur. Dort kann man in einer BLL (20 seitige Hausarbeit) oder in einer Präsentation (meine Wahl) ein selbstgewähltes Thema auswählen. Die Präsentation soll wohl ungefähr 30 Minuten dauern. Als Hauptfach werde ich wohl Geschichte wählen, da man in Geschichte meiner Mei..
hallo, ich muss bis Mittwoch eine Hausarbeit machen zum Thema Potsdamer Abkommen. Nun habe ich ein Problem mit einer Karikatur die ich Beschreiben und Interpretieren soll...Ich hab leider keine Ahnung im Netz finde ich auch nichts, vielleicht wisst ihr um was es sich handelt. Vielen Dank im Vorraus. http://i.imgur.com/mMBRH0I.png
Hallo! Ich habe mich in der Schule bereit erklärt eine extra-Hausarbeit anzufertigen, um meine Deutsch Note noch von einer 3 runter zu bekommen. Jetzt habe ich einen Text von meiner Lehrerin bekommen über den ich eine strukutrierte Textwiedergabe schreiben soll. Wie es der zufall so will kam ich natürlich nie mit diesem Thema klar, noch dazu is..
Kann mir jemand bitte Tipps geben, wie ich meine Klasse im Vorbericht (Hausarbeit) beschreiben kann? So mit paar Beispielen auch! Danke im Voraus :)
hey leute, unser lehrer hat uns in der letzten stunde mitgeteilt, dass die Menschheit sic seitdem nicht verändert hat (im Bezug zu Romeo & Julia Zeit)... darüber sollen wir eine Hausarbeit schreiben :s Ich weiß aber nicht was ich da schrieben soll.. könnt ihr mir da eventuell tipps geben? wäre echt NETT! VIEL GRÜßßßßßßße
Hallo leute, ich bin eine absolute Niete in Musik kund brauche eure Hilfe! Kann mir jemand die Merkmale des Songs nennen, die Besetzung, Instrumente, Charakteristika und den Aufbau? Ich muss Hausarbeit machen und der Analyse-teil ist für mich immer wieder grausam Wäre toll wenn mir jmd. helfen kann.
Hi, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, muss als Hausarbeit eine Charakterisireung Sabeth aus dem Buch "Homo faber" von Max Frisch machen. Wenn ihr nen paar Seiten kennt oder sonst was wisst wäre schonmal gut. P.S. google konnte mir nicht weiterhelfen, obwohl ich mir immer sage, google weiß alles :wink:
Hallo! Aufgrund einer Hausarbeit im Fach Chemie versuche ich diese Frage heraus zubekommen: 1. Warum haben Kupfer (Cu) und Silber (Ag) die Oxidationszahl I? 2. Warum haben Nebengruppenelemente in Verbindungen die Oxidationszahl II? Vielen, vielen Danke für die Hilfe schon mal im Voraus.
Hallöchen, ich habe ein ganz dickes Problem! =( Ich soll morgen eine Hausarbeit als Klausurersatz (bin in der 11. Klasse) abgeben und stehe total auf dem Schlauch. Wir sollten in Eigeninitiative das Buch "Die Räuber" von Schiller lesen und dazu Fragen beantworten, deren Lösungen wir dann präsentieren. Hier die Frage Nr. 1: Stellen Sie ..
Hi (: Wir behandeln in Deutsch im Moment das bügerliche Trauerspiel "Kabale und Liebe" von Friedrich Schiller. Nun sollen wir als Hausarbeit die 2.Szene des 2.Aktes, auch Kammerdienerszene genannt, interpretieren. Jedoch habe ich nicht wirklich eine Ahnung welche Hypothese ich in der Einleitung verwenden könnte, auch welcher mein fortlaufender..
Hallo Ich wollte fragen ob da mal jemand drüber gucken könnte und mir hilft etwas zu verbessern Das ist alles für die RealschulabschlussprüfungPRESENTATION außerdem wollte ich gerne von euch wissen: Was glaubt ihr reicht das um darüber 10 min zu reden. Da sie Hausarbeit zu land ist werde ich sie in zwei teile teilen und hier reinstellen. ..
Wir müssen eine Hausarbeit über den Erlkönig machen. Dort sollen wir die Personen charakterisieren. Ich habe schon einige Beispiele. Könnt ihr mir bitte bei den restlichen helfen? Danke schonmal im Voraus^^
Hey! Ich muss bald eine Hausarbeit anfertigen, welche die Analsye der Kammerdienerszene betrifft. Leider bin ich total schlecht in diesesm Thema, da meine Stärken deutlich im kreativen Schreiben liegen. Gibt es jemanden, der diese Szene bereits analysieren musste? Über die Suchfunktion fand ich nur Interpretationen o.ä. Würde mich über Ansätze, Ti..
hey leute, ich müsste morgen eine art hausarbeit für bio- gk abgeben. allg über die dna habe ich verfasst :) jedoch wurden mir noch 2 fragen aufgegeben die ich da noch mit einbringen muss. leider finde ich da nichts passendes im inet! deshalb seid ihr jetzt gefragt, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Also: einmal warum zerfällt die DNA ..
Hallo, ich muss eine Hausarbeit zum Thema Verpackungen im Marketing schreiben und dafür die Vor-/und Nachteile einer Verpackung aufzählen. Habt ihr noch ein paar Punkte? Danke! LG
Hallo ... ich muss bis morgen eine Hausarbeit über den text von Krand Weiß " ich schäme mich " machen. Ich brauche dringend eine Inhaltsangabe und ich muss wissen wie der Text aufegbaut ist unteranderem auch, welche sprachliche gestaltung ihn prägt ! Brauche dringen HILFE
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Hausarbeit in Chemie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!