Menu schließen

Grammatik Fehler oder nicht



40 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grammatik Fehler oder nicht:

40 Forumsbeiträge zum Thema Grammatik Fehler oder nicht:

Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über Laurie Saunders, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. _________________________________________________________________________ Charakteristik Laurie Saund..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
So, hab mich ma selbst an das Resumen gewagt und hab da was fabriziert^^. Vllt. kann ma bitte jemand nach Fehlern suchen *lol* (nicht die story is wichtig, mich interessieren nur event. Grammatik oder Rechtschreibfehler ;)) El texto trata de la situacion en Ollagüe por ejemplo la situacion de mercado laboral, la llegardo de la television y los act..
Hallo, ich habe zwei Mathematikaufgaben, wo ich mir nicht recht sicher bin, ob dass Ergebnis richtig ist. Nr.1 Gegeben ist die Funktionsschar fa mit fa(x)=x2-ax3+1 a) Zeigen sie, dass die Wendepunkte der Schar alle auf einer Parabel liegen und bestimmen sie die zugehörige Gleichung. Meine Rechnung+Ergebnis lautet: Zuerst bilde ich..
Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
Deutsch: Erörterung Zu erörtern: „Ist Wohlstand der Schlüssel zum Glück? „ Themafrage: Einleitung: Wohlstand wird allgemein als das Verfügen über materielle Güter und Dienstleistungen definiert. Um die Frage glücklicher durch Wohlstand adäquat beantworten zu können, muss als erstes geklärt werden was genau unter Glück zu verstehen ist. Glück ke..
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Hallöchen, ich bin jetzt in der Einführungsphase einer Gesamtschulen und muss eine kleine Hausarbeit schreiben. Meine Rechtschreibung, mein Satzbau und meine Grammatik sind aber nicht unbedingt gut. Ich hab schon ein Programm nach Fehlern suchen lass, das hat aber nicht alle gefunden. Wäre vielleicht jemand so freundlich und würde für mich einfach ..
Ich brauche unbedingt eine Rückmeldung für meine Gedichtsintepretation von "Der Panther". Fehler (in z.B. Grammatik, Rechtsschreibung...), Verbesserungen, Anmerkung, Hinweise sind erwünscht. In dem Gedicht mit dem Titel „Der Panther“ von Rainer Maria Rilke aus dem Jahr 1903 wird der Mensch als ein gefangener Panther dargestellt und a..
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Hi leute, ich bin nicht so gut in Englisch und muss aber bald einen referat mündlich halten. Deswegen habe ich ihn mir mal ausformuliert, so wie ich ihn eigentlich gerne halten würde. Es wäre toll wenn ihr mal kurz drüber sehen könntet um kleine Fehler (grammatik und Zeitfehler) zu verbessern. Bitte nicht von der länge erschrecken oder abhalten la..
Guten Abend, anbei füge ich meinen Lesenbrief bei. Bitte korreigieren Sie die Rechtschreibung und achten Sie auch darauf, dass ich auf alle die drei Aussagen reagiert habe. Bitte markieren Sie die Fehler, die Sie finden. Das hilft mir bei dem Einpägnen in meinen Kopf. Ich befinde mich bei der Vorbereitungsphase zur der c2-Prüfung des Geothe-Ins..
Hallo @ all. Ich muss demnächst eine Buchvorstellung auf englisch machen und hab gerade so ein inhaltsüberblick geschrieben. Kann jemand vllt grammatik fehler ect. korrigieren? Wäre ganz lieb von euch ist nämlich super wichtig (bin nicht gut in englisch). Könnt ihr mir vllt auch sagen ob das so reicht oder ich noch was hinzu schreiben soll...? ..
ja ich muss tagebuch schreiben über unserem Berliner Projekt.Ich habe schon ein bisschen angefangen.Ich wollte fragen ob ihr die Fehler z.b grammatik,ausdruck usw.korriegeren könntet danke BERLIN IM BLICK Berlin ist heute eines der bedeutendsten europäischen kulturellen Zentren. Die Kultur des Berlins gehören z.b Nacht der Museen, die Veranstal..
Hi! Ich bin nicht eine Deutsche, deshalb weiß ob ich Fehler mache oder nicht. Könnt ihr mir sagen ob in dieser Satz Fehler gibt? "Ich habe schon mehrmals mit der "Banco Alimentar" zusammengearbeitet und für die Institution "Somos Nós" gearbeitet, weil sie von meiner Großtante gegründet wurde."
Hallo Alle! Ich brauche die Hilfe von Deutschmuttersprachler! Vielleicht können ihr so gut seid und meinen Motivationsbeschreibung zu überprüfen. Ich meine nicht nur Grammatik und Satzstruktur, sondern auch Argumentation. Wahrscheinlich können ihr mir einen Raht geben, was soll ich noch schreiben! *** Betreff: Bewerbung für den Masterstudien..
Sarah: Ich und die Grammatik, das waren schon immer zwei Welten, die auf einem Blatt Papier aufeinandergetroffen sind. In der Grundschule hielten sich die Fehlerzahlen noch in grenzen, doch auf der weitführenden Schule wurde es nicht unbedingt besser. Ich denke, das lag daran, dass ich zwar schon immer gerne gelesen und auch geschrieben habe, mich..
24 Fragen - Mittlere Reife www.deutschunddeutlich.de Ex16 1. In welchem Fall steht das Wort „Zeitung“? Die Zeitung erscheint jeden Tag. ....................................................... Vom Kauf dieser Zeitung rate ich dir ab. ....................................................... Glaubst du der Zeitung wirklich? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Grammatik Fehler oder nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!