Menu schließen

Frankreich und Die Franzosen



24 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Frankreich und Die Franzosen:

Dies ist ein Zusammenfassung des Textes "Construire l"avenir". In dieser Unterichtseinheit ging es um die Zukunftswünsche der Jugendlichen in Frankreich und Deutschland. (auf Französisch, ) (314 Wörter)
Das ist ein Referat über die Region Rhône - Alpes. Sprechzeit ist etwa 15-20 min. die Grammatik ist auf alle Fälle richtig, da der Text von einem Franzosen korrigiert wurde. Der Text beinhaltet ein sehr umfangreiches Vakabular und informiert im allgemeinen über diese Region in Frankreich. (891 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema Frankreich und Die Franzosen:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
Huhu, also ich habe hier mal eine kleine Liste von Vorurteilen und Klischees zusammengestellt. In meinem verschriftlichen Text *runter scrollen* darüber habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgegriffen und verschriftlicht. Mein Problem ist es, das Gedachte Deutsche in schöne formulierte Sätze in Französisch um zu wandeln. Also ich habe keinesfa..
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
Aufgabe: 1.) Lies die beiden Texte Q1 und Q2. Unterstreiche mit grün diejenigen Begriffe, die die Autoren den Code Civil betreffend als positiv bewerten. Unterstreiche mit rot was die Autoren am Code Civil kritisieren. 2.) Trage die rot und grün markierten Begriffe stichpunktartig in die Tabelle ein. 3.) Worin unterscheidet sich Napoleons Auss..
Ich habe eine Ausarbeitung in Geschichte, mit folgender AUFGABE: "Setzen Sie sich kritisch mit den Hauptaussagen des Textes auseinander und erarbeiten Sie sich eine eigene Meinung zu den geäußerten Auffassungen!" QUELLE: Friedrich Nietzsche: Die Reichsgründung und der deutsche Geist (1873) Die öffentliche Meinung in Deutschland scheint e..
hey ihr! ich fahre am samstag mit ner freundin nach frankreich! und wir fahren zu einer gastfamilie der wir natürlich etwas typisch deutsches mitbringen wollen! hättet ihr vielleicht ein paar ideen? dankeschön :smile:
hallo! ich muss einen aufsatz über das thema frankreich und die franzosen schreiben! was denkt ihr zu allererst über diese 2 "begriffe", wenn ihr sie hört? denn es geht um vorurteile oder acuh eindrücke, die wir gegenüber den franzosen und frankreich allgemein haben! auch gebrauchen könnte ich aussagen und meinungen von denen, die franzosen nähe..
Hallo Leute, könnt ihr mir bitte die Rede analysieren also alle Rhetorischen Mitteln und Strategien der Beeinflussung sagen. Wäre nett. Hier ist der Link dazu von der Kompletten Rede. http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Rede/2015/11/2015-11-18-rede-merkel-lufthansa.html wie die Zeit im Flug vergeht – niemand weiß das besser als Sie, g..
Nachdem es die Italiener leider gestern noch geschaft haben hoffe ich das heute die Franzosen an der Reihe sind rauszufliegen... Togo gewinnt 2:1... ole,ole,ole 1954,1974,1990,2006 ja so stimmen wir alle ein mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein....
Hallo, ich suche den Rüstungsstand der Nachbarländer(!) von Deutschland im Jahre 1933, wenn möglich auch seit dem Jahr 1918. Da der Versailler Vertrag laut Artikel 8 ebenfalls eine Abrüstung der Siegermächte vorsieht ist es von zentraler Bedeutung zu wissen, ob und inwieweit sie es auch taten. Ich hab einige Zahlen aus revisionistischen Quellen..
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen. Wir sollten die Rede von Generale de Gaulle vom 18 Juni 1940 kurz und knapp zusammenfassen. Habe versucht nur das wesentliche zu erwähnen. Je voudrais résumer l`appel de la Générale de Gaulle(Ich möchte den Aufruf von Generalle de Gaulle zusammenfassen). Général de Gaulle qui n`accepte pas la défait..
Stimmt die Reihenfolge so : Im Westen führten England und Frankreich tortz ihrer Kriegserklärung noch keinen Krieg gegen das deutsche Reich. Als England jedoch im April 1940 Truppen in Norwegen landen wollte um Schwedens Erzlieferungen an Deutschland zu unterbinden, antwortete Hitler mit der Besetzung Dänemarks und Norwegens. 9. April..
Ich wollte frage, ob die 13 Kolonien gleich nach dem 7 - Jährigen Krieg enstanden sind. Stimmt diese Textausschnitt? Nach dem Sieben – Jährigen Krieg (1756 – 1763), den die europäischen Großmächte in Europa und zugleich in Nordamerika ausgetragen hatten, musste Frankreich Kanada an Großbritannien abtreten. Der britisch-französische..
Bitte um Korrektur. Danke! In den mir vorliegenden Text geht es darum, ob man die Franzosen auch heute noch als Feinschmecker darstellen kann. Denn die Ernährung in Frankreich hat sich in den letzten Jahren stark verändert (lt. Ifop). Zwar liegt den Franzosen das Essen sehr am Herzen und hat viel mit Status zu tun, aber auch hier gibt es nicht m..
Deutsch: Der vorliegende Text geschrieben von ""am..""es ist ein zeitungsartikel von "Zeitungs-Name", es geht um die französische gesellschaft, das zusammenkommen der "" und ihre entstehungsgeschichte. Englisch: the present text, written by "",published ""is a newspaper article from "the name from the newspaper", it goes about the french community..
Hallo zusammen, ich nochmal. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe mein Referat nun nochmals geschrieben und wäre froh, wenn ihr mir erneut eure Meinung mitteilen könntet: ---------------------------------------------- "Napoleon war der erste Europäer" Eine kritische Würdigung Napoleon stand am Anfang von einem Europa, welches er gewaltsam..
Hallo Leute, bald haben wir unsere Abschlusspräsentation und müssen einen schriflichen Hausarbeit anfertigen. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir mein Text korrigieren und Tipps geben könnte. Danke im Vorraus Vorgeschichte/Hintergründe   Nach der gescheitertenRevolution im Jahre 1848/49 war die große Frage, ob Deutschland nicht vere..
Hallo, ich spreche und schreibe nach wie vor kaum Französisch und habe bald einen Austausch und möchte gerne mit den Franzosen kommunizieren.. Wäre nett, wenn mir jemand den folgenden Text, grammatikalisch richtig!, übersetzen könnte: Nochmal ein herzliches Hallo aus Köln, um mich etwas vorzustellen: Ich bin Eichhoernchenkind und 21 Jahre alt..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frankreich und Die Franzosen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!