Menu schließen

Franken



34 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 29 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Franken Geschichte > Hochkulturen und Antike > Franken
Thema: Shelley, Mary - Frankenstein Englisch > Shelley, Mary - Frankenstein


5 Dokumente zum Thema Franken:

Karl der Große, Pipin und Papst, wie wurden die Franken Christen, Königshelfer (Vasallen), Welche Ursachen führten zum Zusammenbruch des römischen Reiches (Geschichtstest) (558 Wörter)
Mary Shelley`s "Frankenstein": Inhaltsangabe des Buches, (623 Wörter)
Frankenstein Zusammenfassung der einzelnen Kapitel ( auf Englisch ) BUCH von Mery Shelley. (2382 Wörter)
Kurzes Referat als Zusammenfassung des Lebens Karl des Großen und seinen Errungenschaften. Es wurden Aspekte, wie z.B: sein Privatleben oder aber auch die Sachsenkriege, zu gleichen Teilen bearbeitet. Gut ist das auch für den Lateinunterricht als Basiswissen nutzbar, wenn gerade im Unterricht Texte zu Karl dem Großen behandelt werden. (865 Wörter)
Für alle, die Italienpolitik und Rolle der Kirche in dieser Zeit behandeln. Ist eine kurze Übersicht über die geschichtlichen und kirchengeschichtlichen Ereignisse, die ich aus dem Unterrichtsmaterial als Hausaufgabe zusammen gestellt habe! (312 Wörter)

29 Forumsbeiträge zum Thema Franken:

Hallo liebe leute, ich hab ein ganz ganz dickes Problem. Ich bräuchte nämlich bis morgen eine Interpretation über den 4. Aufzug 1. auftritt. Wenn ihr sowas ned habt, wärs super irgendwelche informationen über über den aufklärerischen gedanken in dieser textstelle zu bekommen, oder interpretationsanhaltspunkte. Vielen Dank im Vorraus frankenhulk
Wer ist bei der Rede von Siebenpfeiffer (http://www.bayern-in-europa.de/userfiles/HambacherFest2.pdf) eigentlich der Adressat? Auch die "Franken" und "Polen"? Und was könnte man als Thema benennen, denn es werden ja mehrere Sachen in der Rede angesprochen. Vielen Dank schonmal
Hallo Leutz, ich brauche mal dringend eure Hilfe: Ich soll für Englisch eine Characterization des Monsters aus dem Film "Mary Shelley`s Frankenstein" schreiben. Wisst ihr, wo ich mich im Internet darüber schlau machen kann oder habt ihr vielleicht sogar schon Lösungsansätze? Das wäre total cool! Vielen Dank schon mal im Vorraus LG endless
hi, ich soll nen vortrag über holllywood machen, und hab auch schon etwas vorbereitet, doch da ich nicht so ein englischkönner bin, bitte ich euch mal den text durchzulesen und zu sagen was falsch ist! Danke schonmal im vorraus Hollywood is a part of Los Angeles in the US-state Carlifornia. It belongs to Los Angeles since 1910. LA is the mos..
Bitte korrigieren! Zahlen und Fakten Das Unternehmen Kredit Team GmbH ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit dem Hauptsitz in Basel. Für das Unternehmen wurde ein Kapital von 20‘000 Franken investiert. Die Unternehmung beschäftigt zwei Mitarbeiter und wird von Dzelal Memeti geführt. Kredit Team ermöglicht den Kunden, ein Kredi..
Hey es wäre doch mal bestimmt lustig zu sehen, wie die anderen in Deutschland so reden :thumbsup: also, wenn ihr dialekt sprecht oder wisst aus eurem Bundesland, immer her damit und die übersetzungen gleich mit! hier bissl bayrisch : hier schonmal ausm Franken: a/au = auch net= nicht di= dich freilich = natürlich, bestimmt i..
Ganz Kurzer Inhalt vom Buch Frankenstein von Mary Shelley
1) Suche den Monat in dem du Geburtstag hast raus... 2) Dann den Tag, an dem du Geburtstag hast... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Vornamens... 4) Dann schreibt euren Satz hier rein!^^ Januar: Ich pinkelte auf Februar: Ich spielte mit März: Ich roch April: Ich schlug mich mit Mai: Ich machte Party mit Juni: Ich kotzte i..
bald sind die Abschlussprüfungen und ich nähere mich dem Ende. Auf mir ist ein enormer Druck was ich nicht aushalte. Ich hab so viel zu tun dass ich kaum Zeit für mich habe um mich zu entspannen :/ Ich lauf rum wie Frankensteins Braut und das schlimmste meine Noten leiden durch meine schlechte Organisation.. Es steht für mich sehr vieles im spie..
1) Suche den Monat in dem du Gebusrtstag hast raus... 2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag ist... 3) Und dann den Anfangsbuchstaben deines Namens... 4) Als letztes trage den Satz in das Textfeld ein und abschicken! Januar: Ich pinkelte auf Februar: Ich hatte Kinder mit März: Ich roch April: Ich schlug mich mit Mai: Ich machte Pa..
Write 80–100 words about your city, village or country. (Schreiben Sie 80–100 Wörter über Ihre Stadt, Ihr Dorf oder Ihr Land.) The Free State of Bavaria is the largest state by area in Germany. It is located in the southeast of Germany and bordering Austria, Switzerland and Czech. The nature here is very beautiful, from “Allga..
hallo leute, da ich morgen einen vortrag über eine mittelmeer-raum-pflanze halten muss, will ich es jetzt mal online stellen, und eure kritik anhören, gebt mir bitte tipps, zum verbessern, u.s.w: Reben für den Hausgarten Geschichte der Rebe Herkunft Edelrebe oder Europäerrebe Hausgartenrebe oder Direktträgerrebe Geschichte der Rebe Di..
Hallo. Kann mir jemand bitte eine Analyse zu diesen Text schreiben. Hab keine Ahnung davon. So hätte ich mal ein Beispiel. Vielen dank schon mal im Voraus. DIENSTAG Eine tröstliche Nachricht für Gabriele Pauli: Unter den Lesern dieser Zeitschrift hat sie deutlich mehr Anhänger als unter den Delegierten der CSU. Wegen eines kritischen Komme..
Hallo Leute. :) Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Übersetzung eines Textes vom deutschen ins französische. In dem Text geht es um mich. Ich muss den Vortrag morgen in Französisch halten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. (: Es müssen 200 Wörter sein. Der Text Haut ungefähr 200 Wörter. Es ist mir schon klar, dass man nicht alles wortwörtlich überset..
Guten Tag Ich habe eine Frage: Sind 120.00 Franken viel für ein MacBook 13-inch (Mid/Late 2007)? Wie viel kostet so einer im Durchschnitt?
hallo leute ich habe ein Problem ich muss bis mittwoch ein Referat halten und zwar über Frankenstein :-( könntet ihr mir helfen? Danke im vorraus
Hallo Leute, ich brauche eben Hilfe in Geschichte, wir schreiben am Donnerstag. Ich habe das meiste ja schon verstanden, aber diese eine Sache, würde ich gerne noch wissen wollen. ^^ Also: Warum war Karl der Große damals so wichtig? Eventuell auch in Bezug auf das Mittelalter und das Frankenreich? Ich habe schon geschrieben: - weil er i..
Hallo. Ich habe hier einen Satz, den ich nicht richtig übersetzt kriege. Kann einer mal über meine Übersetzung schauen? Also, hier der lateinische Satz: Quo nullum neque prolixius neque atrocius Francorumque populo laboriosius susceptum est, quia Sexones, sicut omnes fere Germaniam incolentes nationes, et natura feroces et cultui daemonum ded..
Hi leute könntet ihr euch dies mal anschauen und ein bisschen verbessern? Tagebuch vom 11.1.2007 Ich stand um 6:30 Uhr auf und freute mich darüber, dass ich nun 16 Jahre alt bin. Ich machte mich für die Schule bereit, so dass ich pünktlich um 7:30 in der Schule ankomme. In der ersten Stunde hatte ich Englisch bei Frau Sulgenbühl, in welcher w..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franken zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!