Menu schließen

Franken

Beliebte Dokumente zu Franken

Zum Thema Franken:

  • 1 Schul-Dokumente
  • 3 Forumsbeiträge

1 Dokumente zum Thema Franken:

Kurzes Referat als Zusammenfassung des Lebens Karl des Großen und seinen Errungenschaften. Es wurden Aspekte, wie z.B: sein Privatleben oder aber auch die Sachsenkriege, zu gleichen Teilen bearbeitet. Gut ist das auch für den Lateinunterricht als Basiswissen nutzbar, wenn gerade im Unterricht Texte zu Karl dem Großen behandelt werden. (865 Wörter)


3 Forumsbeiträge zum Thema Franken:

Wer ist bei der Rede von Siebenpfeiffer (http://www.bayern-in-europa.de/userfiles/HambacherFest2.pdf) eigentlich der Adressat? Auch die "Franken" und "Polen"? Und was könnte man als Thema benennen, denn es werden ja mehrere Sachen in der Rede angesprochen. Vielen Dank schonmal
also ich verstehe nicht wie man dies aufgabe verstehen soll also ich versteh sie schón nur ich find nirgendwo eine antwort darauf: Aus Meronwingisch heidnischen Königen werden kurdingisch-christlich. Wie kam es dazu , dh. zum wechsel des herrschenden Adelsgeschlecht der Franken. Und welche Rolle spielt die Religion? Wenn ihr mir weiter he..
Hallo, ich habe eine Frage. Ich musste in Geschichte einen Nachrichten Text schreiben. Thema war, die Eroberung Jerusalems. Gibt es Verbesserungsvorschläge? Willkommen zu den Nachrichten im Arabischen Fernsehen. Heute ist der 15. Juli, Punkt 12Uhr. Vielen Dank, dass sie eingeschaltet haben. Heute reden wir über die Eroberung von Jerusalem. Diese ..
Kostenlos eine Frage an unsere Geschichte-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.