Menu schließen

Flow



96 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 93 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Flow:

In dem Referat wird die Lebenseinstellung der Hippies beschrieben. Es werden die zwei Peace-Zeichen erläutert und auch Musikbeispiele der Hippiezeit genannt. Außerdem ist ein Teil über das Musical Hair enthalten. Natürlich wird auch Flower Power und The Love-Generation angesprochen. Ergänzt um viele Bilder und Quellenangaben. (18 Folien) (334 Wörter)
Das Thema ist "Glück". Das ist eine gelöste Hausaufgabe. Hier werden verschiedene Fragen gestellt zum Thema Glück, und ich habe mir Antworten überlegt. (383 Wörter)
Ein Referat über die Woodstock- und Hippiezeit. Flower Power, Love, Peace and Harmony. Bekannte Sänger werden kurz vorgestellt mit ihren Werken, wie Jimmy Hendrix, Janis Joplin, Joe Cocker. Anmerkung der Moderatorin: Diese Texte sind alle angelehnt an Wikipedia Texte und You Tube Portraits der Sänger. (899 Wörter)

93 Forumsbeiträge zum Thema Flow:

hey leute, könnt ihr bitte mal drüber schauen und es eventuel verbessern. satzbau und gammatik und so... habt ihr dann noch vllt noch ein paar tips für mich für die vor und nachteile der technischen globalisierung..... vielen dank schon mal... hier kommt der text Discuss the advantages and disadvantages of cultural, economical and technologic..
Hallo! :-) Übersetzung: Future Career I wish for my future that I will finish a good graduation certificate from high school after the 12th class. After the school I want to study economics at the University of Applied Sciences in Schmalkalden. I would like toget a job as a design manager. I would be glad, if I can work with many peopletoge..
Hallo alle zusammen :) ich hab mal eine Frage bzw. eine Bitte ^^, undszwar schreibe ich morgen eine Englisch Klassenarbeit und muss bis dorthin meine Erörterung des Outbacks (3 Pro, 3 Kontra Argumente) fertig schreiben, also perfektionieren, da dies 99,99% in der Klassenarbeit drankommt. Ich hab das schon mal so "Grob" gemacht, will dies aber al..
Hey Leute, soll für Englisch ein paar Gedichte schreiben (die sich natürlich auch reimen) und fände es echt nett, wenn ihr euch ein paar Momente Zeit nehmen würdet, um nach grammatischen Fehlern zu gucken. War eventuell zu sehr vom Reimen abgelenkt. ;) Übrigens: Das Thema ist "Umwelt" und die einzelnen "Strophen" gehören nicht zusammen. ;) Dank..
Gedichtsanalyse Ich bin nicht so gut,in Englisch.Könnte mal jemand bitte mein Text korrigieren! the Earth were only a few feet in diameter, floating a few feet above a field somewhere, people would come from everywhere to marvel at it. People would walk around it marveling at its big pools of water, its little pools and the water flowing b..
ich habe eine sehr gute freundin gefunden und will ihr sagen dass sie mir sehr wichtig ist und dass ich gerne mit ihr best friends werden will. If friends were flowers I would not pick you! I`ll let you grow in the garden & cultivate you with love and care so I can keep you as a friend 4ever! Du bist und bleibst für mich immer die beste Freundin..
Naja Titel istja selbsterklärend :) Was ich weis: Fe ist Eisen Was ich nicht weis: was hat die 2 und das + damit zu tun? Was ich vermute:+ ist positiv geladen also mit Elektronen. stimmt das so oder laber ich gerade Müll zusammen?:boxing::egal:
Hallo zusammen! Habe ja bald die Mündliche Realprüfung in Hamburg. Und ich soll in Englisch in den Ferien die Themen strukturieren. Habe auch schon einige Texte zu den Themen, die dran kommen geschrieben ! Wollte euch fragen, ob ihr euch das kurz mal anschauen könnt, ob die Text richtig und okay für die Realprüfung sind ? Wäre sehr nett von euch..
Hey, Ich muss in Englisch ein Referat über Texas halten und wollte euch Fragen ob ihr mir: 1.sagen könnt was aufjedenfall ins Referat rein sollte 2.Könntet ihr mir diesen Text bitte in Englisch übersetzen: Vor der Ankunft der Europäer lebten im Gebiet von Texas zahlreiche Indianerstämme. Die Coahuiltecan lebten im Süden, die Karankawa in der..
Ich brauche dringend Englische Lieder über Menschenrechte. (bzw. 1 Lied) NICHT Heal the World und keine Songs mit Richtung Metal :) Dankeschön :)
Biography Sido grew up with his younger sister with his mother in the quarter of the Brandenburg March in the Berlin district village Reinicken, to one high rise quarter which was inhabited – at least in the time of his childhood and youth – rather by socially weak citizens and foreigners (50% of social house building). There he also visited th..
Hallo leute weiß einer was die Hippie Kultur beziehungsweise die Flower Power Zeit ist? Ich weiß nur dass sie zur zeit der 60er jahre sehr bekannt waren, aber was waren die genau? Danke
Hi ich schreib mein Quali-Referat der ist Mündlich und ich wollte fragen ob er so passt. I want to tell you something about my holiday trip. It happened last Winter. This winter holiday was one of my best! I went to Poland for one week with my little sister and my mother. We drove the way from Germany to Poland by car. It tooks us 6 hours, but t..
Hey, könnt ihr euch die beiden Texte ( 1.Text was mir im späteren Beruf wichtig ist und 2. Was ich später einmal werden möchte)von mir drüber schauen, ob sie grammatikalisch richtig geschrieben sind?! Könnt mir auch gerene Verbesserungsvorschläge oder des weiteren geben..Danke im Voraus! :) Importantfor my career in the future is that i earn eno..
Hallo! Ich muss für den Deutschunterricht eine Stellungnahme für ein Buch schreiben. Und bin mir irgendwie sehr unsicher. Mein Einleitungssatz lautet. In dem Buch ,,Titel" von Autor, dass erstmals im Jahr xxxx im Verlag yy erschienen ist, geht es um............ Zu dem Buch möchte ich Stellung nehmen. Danach möchte ich gerne die Argumente auflist..
Hallo Leute ;) ich muss über das Gedicht "Owl" von George MacBeth ein Referat halten.Nur leider hab ich zu wenig Infos darüber,sodass ich ein komplettes Referat halten kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Vielen Dank im Voraus :) hier ist das gedicht : Owl by George MacBeth Owl is my favorite. Who flies like a nothing through the ni..
The September 11 attacks were a series of four coordinated suicide attacks upon the United States in New York City and the Washington, D.C. areas on September 11, 2001. On that Tuesday morning, 19 terrorists from the Islamist militant group al-Qaeda hijacked four passenger jets. American Airlines Flight 11 and United Airlines Flight 175 were flown..
Danke im Voraus! Ich bin ein Mensch, der sich sehr viel für Filme interessiert. Ich sehe oft Thriller, Horrorfilme, Zeichentrickfilme,...und ich mag Liebesfilme am besten. Mein Lieblingsliebesfilm heißt ‘Boys Over Flower’ – ein Liebesfilm von Korea. In dem Film geht es um das Leben von ein Mädchen und ihre schöne Liebe. Das Mädchen heißt Geum Jan ..
Hallo! Ich muss in Kunst eine Collage über Flower Power /Hippies erstellen und wollte wissen pb es spezielle Getränke gab, die die menschen in dieser Zeit auf Partys oder nur so gerne getrunken haben. Ich würde mich total über antworten freuen, weil ich schon das halbe Web durchsucht und nix gefunden hab. :) Vielen Dank schon mal im Voraus! ..
Kann vielleicht nochmal jemand helfen. Bitte! Bitte setzen Sie die Aktivsätze ins Passiv! 1. Mia doesn’t need her help. Her help is not did need by Mia. 2. She writes a letter to her penfriend. Her penfried is wrote a letter to by she. 3. He doesn’t know the answer. The answer is not did know by he. 4. Mia asks the passenges to fast..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Flow zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!