Menu schließen

Einer guten Freundin sagen, dass man sie mag. Text ?

Frage: Einer guten Freundin sagen, dass man sie mag. Text ?
(45 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
ich habe eine sehr gute freundin gefunden und will ihr sagen dass sie mir sehr wichtig ist und dass ich gerne mit ihr best friends werden will.


If friends were flowers I would not pick you! I`ll let you grow in the garden & cultivate you with love and care so I can keep you as a friend 4ever! Du bist und bleibst für mich immer die beste Freundin. Mag dich sehr :-*

Das will ich ihr schreiben. hört sich das gut an
Frage von ahmettosunpasa1 (ehem. Mitglied) | am 04.08.2010 - 23:58


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 00:06
ich
finds gut
________________


Autor
Beiträge 1751
3
Antwort von nerd_ftw | 05.08.2010 - 00:09
aha....
hast du auch ne maskuline seite? °_°


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ahmettosunpasa1 (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 00:12
ich hab noch eine frage soll ich noch schreiben, dass sie mir sehr wichtig ist oder wird des dann zuviel ?


Autor
Beiträge 909
2
Antwort von 0_0 | 05.08.2010 - 00:19
vllt solltest du selbst was zu schreiben auser das deutsche ende?

 
Antwort von GAST | 05.08.2010 - 00:55
kitschig aber süüß wird sich bestimmt freuen ich würde aber das engl. gedicht oder was das sein soll weglassen und lieber mehr persönliches schrieben vlt ein peinliches erlebnis erwähnen iwas lustiges und jaaa

hier ein beispiel =) bischen ändern und mit beste freundin erwähnen und gut ist :
alli hallo mein engel :)
du bist sooo eine wundervolle person, ...lein! <3
Weißt du, wie froh ich bin, dich kennen gelernt zu haben?!
Und ich wette egal was darauf, dass es bei uns nicht so wie bei du-weißt-schon-wem sein wird ;) xD
Tja deine Sticheleien sind wirklich vom Feinsten... ehem ehem :P (oder peinliche Ausrufe so zwischendurch!)
ich sag nur wieder mathe...meine rache naht...!Aber du bist do wie du bist und Hauptsache ist, dass du deine Grenzen kennst ;)
I LOVE YOU SOOO MUCH <3<3 :**

 
Antwort von GAST | 05.08.2010 - 00:57
hallo,

also der spruch wurde schon vor einem tag hier gepostet. den hast du dir nicht selbst ausgedacht. selbst deine "gute freundin" wird das rausfinden und dann ist der spruch einen feuchten dreck wert.
denk dir lieber etwas selbst aus und lass ihn dir übersetzen, wenn du in englisch zu schlecht bist.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von donytoni (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 01:10
Zitat:
aha....
hast du auch ne maskuline seite? °_°

meinst du mich, oder was? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cool_princess (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 01:15
Ich würd mir an deiner Stelle was persönlicheres als den englischen Spruch da aussuchen.
Wenn du deiner "guten Freundin" sagen willst, dass sie dir sehr wichtig ist, so wie du gemeint hast, dann kommt das nur so rüber, wenn du es ehrlich und mit deinen eigenen Worten formulierst.^^

Sag ihr einfach, warum sie dir so wichtig ist (Charaktereigenschaften zum Beispiel) und dann klappt das von ganz alleine.^^ Vertrau mir.^^


Ich erzähl dir noch, wie das bei mir war: Nach einer Weile, als ich meinen (jetzt) besten Freund kennengelernt hab, hat er mir gesagt, dass ich die beste Freundin bin, die er je gehabt hat, weil er mit mir über alles reden kann und er so sein kann, wie er nunmal ist, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen, was er tut. Er hat mir auch gesagt, dass er weiß, dass er immer zu mir kommen kann und ich ihm immer zuhören werde, weil ich immer für ihn da bin und ja.
Wir sind mittlerweile seit 3 Jahren best friends und daran wird sich auch nichts ändern.^^

Probiers einfach.^^ :)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 01:35
man wird nicht dadurch best friends, dass man fragt ob man jetzt best friends ist. habt ihr denn heutzutage alle einen vollschaden?
hoffentlich zweifelt sie an deinem geschlecht und holt dich mal wieder auf den boden der tatsachen zurück.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cool_princess (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 01:38
ma, das ist hart.. xD
Aber einer Freundin (oder einem Freund) zu sagen, dass er einem wichtig ist, ist nie verkehrt. :D Dass man dadurch jetzt nicht zu best friends wird ist eh klar. Das passiert von ganz allein, oder eben nicht..^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 01:40
Zitat:
und dass ich gerne mit ihr best friends werden will.
hört sich bei ihr aber anders an :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cool_princess (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 01:41
xD okay, da weiß ich jetzt nichts drauf. :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 01:44
wozu auch, aber kannst ja schonmal anfangen zu hoffen, dass du nicht morgen per pm die auserwählte sein wirst :D

ach, was mir dazu auch noch einfällt: nur mal angenommen, es wäre möglich mal von jetzt auf gleich per nachfragen best friends zu werden, warum willst du das dann schriftlich (per sms oder mail) machen und nicht persönlich? angst ihr in die augen zu schauen? angst vor der reaktion? du hast angst vor deiner möglichen abf? wtf?!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cool_princess (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 01:47
xD ma, danke.. mach mir keine falschen hoffnungen, herst... ;) xD Nur mal so aus neugierde: hast du ne BF? :D


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 01:48
weiß nicht ob ich ne "bf" hab, ich hab ne freundin mit der ich teilweise lieber einen saufen gehe, als mit einigen kumpels :D vll spricht das ja für sich


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cool_princess (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 01:53
:) ja, tut es. :D
Ich find das ur schlimm. Die meisten in meinem Freundeskreis denken, Jungs und Mädls können nicht "NUR" befreundet sein. xD Ich bin da zwar gaaanz anderer Meinung, aber naja.. Eig will ich damit nur sagen, dass ich das echt klasse find. xD (hab seit 3 Tagen kaum geschlafen, bin etwas hyperaktiv -- Sorry. xD)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 01:56
gegen hyperaktivität helfen idr 2 dinge: das bett oder die stammkneipe. wahlweise auch das bett in der stammkneipe :D

lass deinen freundeskreis erwachsen werden, dann werden die schon sehen was man an einer guten freundin hat, die einen jederzeit bekocht, wenn man sagt: "du bekommst äbbelwoi dafür"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cool_princess (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 01:58
xD Ich würde das Bett bevorzugen.. Aber mein Idiotennachbar (sry^^) ist der Meinung, dass er JETZT (!) an seinem Auto "herumbasteln" muss.. :/

Ich geb mir alle Mühe, dass die erwachsen werden. ;) Aber ob sie das überzeugen wird? xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 01:59
meine nachbarn rufen vor 10 uhr abends die polizei wegen ruhestörung, wenn wir im garten grillen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von cool_princess (ehem. Mitglied) | 05.08.2010 - 02:02
Echt? Naja, er hat mir versprochen, dass er gleich aufhört. xD Aber jetzt bin ich eh schon putzmunter, jetzt ist es auch schon egal. :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

8557 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • freundin
    wenn ich zu einem mädel sag "ne freundin von mir...." denkt sie dass es meine freundin ist?
  • Problem mit bester Freundin von Freundin
    hEy! Ich hab ein echt nettes Mädl kennen gelernt nur hab ich bzw wir das Problem, dass ihre beste Freundin kaum andere ..
  • Meine Freundin ist eine Prostituierte!
    Ich habe mich informiert, dass meine Freundin in einem Bordell arbeitet. Sie besucht auch unsere Schule. Ich weiß nicht, was ich..
  • Ist es nicht Komisch?
    Folgendes Anliegen: Freundin A meint dass sie immer recht hat. Freundin B sagt das Gegenteil. Beide streiten aus diesem ..
  • Beste Freundin auf Französich
    Hallo. Ich hab ne kurze Frage. Wenn ich Uauf Französisch sagen will: Das ist meine beste Freundin. Sag ich dann: "C`est ma ..
  • Gute freundin und jetzt verliebt
    Hey, ich bin mir jetzt sicher, dass ich für ne gute Freundin etwas empfinde. Allerdings weiss sie nichts und habe es ihr ..
  • mehr ...