Menu schließen

Englisch verbessern


Suche nur im Fach Englisch


956 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 955 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Englisch verbessern:

Hier ist ein ganz nützlicher Wortschatz für Satzverknüpfungen. Ob zeitliche Anordnung oder Begründungen. Hiermit könnt ihr eure Aufsätze, Comments, ... ausdrucksmäßig verbessern. Hilft bei jeder Klausur und auch sonst im mündlichen Sprachgebrauch! (140 Wörter)

955 Forumsbeiträge zum Thema Englisch verbessern:

Hey Leutz, Morgen schreibe ich meine Erste Prüfung -> Deutsch. Ich vermutte da komm als erörterung Pro oder Contra Soziale Netzwerke :D Das habe ich bis jetzt gefundne: Pro: Immer auf dem nezsten stand, immer in kontakt, neue kontakte knüpfen contra: macht schenll süchtig jeder weiß alles über dich Ihr könnt mich auch ger..
hey leute, könnt ihr bitte mal drüber schauen und es eventuel verbessern. satzbau und gammatik und so... habt ihr dann noch vllt noch ein paar tips für mich für die vor und nachteile der technischen globalisierung..... vielen dank schon mal... hier kommt der text Discuss the advantages and disadvantages of cultural, economical and technologic..
Was haltet ihr von dieser Analyse? Was kann ich verbessern? Bitte um Hilfe! MFG Iphigenie auf Tauris – Analyse Aufzug IV,2 Aufgabe: Analyse des Gesprächs zwischen Arkas und Iphigenie im vierten Aufzug, zweiter Auftritt. Untersuchung der Funktion Arkas` am Anfang des Dialogs und wie sich diese Funktion in seiner Sprache niederlegt und ä..
Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Hallo. Ich schreibe am Dienstag ein Deutscharbeit über das Buch,,Der Besuch der alten Dame",von Friedrich Dürrenmatt wir müssen dort eine Szene analysieren. Könntet Ihr mal bitte meine Szenenanalyse anschauen und Fehler markieren und mir vielleicht eine Rückmeldung geben was ich verbessern kann. Danke im voraus.! <3 Die tragische Komödie,,De..
Ich schreibe morgen eine Klassenarbeit und habe dafür zur Probe schonmal eine Gedichtsanalyse geschrieben. Wüsste gerne eure Meinung und muss auch wissen, was ich verbessern muss und was schon gut gelungen ist. Gedichtsanalyse "Nähe des Geliebten" In dem Gedicht "Nähe des Geliebten" von Johann Wolfgang von Goethe geht es um die Nähe die eine..
Das ist die Aufgabe: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/102v6uapx9j.jpg Einleitung: In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation verursacht wird. Das Kommunikationsproblem handelt von einen Gespräch einer Gruppe, die sich über das Ausse..
Hallo, ich bin nicht gerade die Beste in Deutsch...könnt ihr mal schnell über meine Einleitung schaune und mich vielleicht Verbessern?..Danke =) Der Roman "Andorra" welcher von Max Frisch geschrieben und am zweiten November 1961 uraufgeführt wurde, handelt um die Vorurteile gegenüber Juden. Max Frisch setzt sich dabei vorallem mit der Nationalso..
Vielleicht kennt ja jemand diese Kurzgeschichte und kann mir dazu noch tipps geben ansonst wär ich auch froh über satzbau verbesserungen oder schönere formulierung :) und eine Rückmeldung wäre auch nett :) In der Kurzgeschichte "Augenblicke" von Walter Helmut Fritz, geschrieben im Jahre 1964, werden die Probleme und Konflikte in der Beziehu..
Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Ich habe mal als Übung eine Interpretation zu "Das letzte Buch" von Marie Kaschnitz geschrieben. Ich würde mich freuen wenn ihr mich verbessern würdet :) Ist übrigens meine erste Interpretatoin ^^ Vielen Dank Das letzte Buch In der Parabel „Das letzte Buch“ von M.-Louise Kaschnitz, geht es um ein Kind, das von einem Muse..
Hallo Leute, ich schreibe morgen eine Deutschklausur. Thema: strukturierte Inhaltsangabe und die Sachtextanalyse Anhand eines unbekannten Textes... 1 Einordnung in den Kontext, Einleitung: Autor, Quelle, Datum, Textart, Thema, Absicht So? 2 strukturierte Inhaltsangabe, unterteilt in Abschnitte.. sicht des autors angeben z.B er ..
Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Hallo, ich bin 14 Jahre und muss für den Englischunterricht ein Referat ausarbeiten. Vielleicht könnt ihr einmal über meinen Text schauen, ob er grammatikalisch richtig ist und am Ausdruck noch etwas verbessern?! Danke ;-)
Ich habe noch nie ein Gedicht analysieren und interpretieren müssen, sodass ich mir total unsicher bin. Kann sich vielleicht jemand meine Analyse durchlesen und mir sagen, was ich noch verbessern muss. Vielen Dank schonmal. :) " Das Gedicht „Wünschelrute“ von Joseph von Eichendorff aus dem Jahr 1835 thematisiert die verborgene Poesie ..
Hey Leute! Ich soll von dem Gedicht "Sozusagen in der Fremde" von Erich Kästner eine Gedichtsinterpretation erstmal nur von der ersten Strophe machen.. Also mit Einleitung. Hier erst mal das Gedicht: Er saß in der großen Stadt Berlin an einem kleinen Tisch. Die Stadt war groß auch ohne ihn. Er war nicht nötig, wie es schien. Und rund um ihn ..
Hallo zusammen! Im Zuge unserer Klausur in Deutsch über den "Proceß" von Franz Kafka hat unsere Lehrerin erlaubt, eine Einleitung schonmal vorzuschreiben. Und da ich bisher in Deutsch mich hart an der Grenze gehalten habe, möchte ich diesmal mit einer super Einleitung punkten. Ich habe mal eine Einleitung geschrieben, und würde bitte, sie zu korri..
Ich sollte diesen Cartoon analysieren...:http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/cbo/lowres/cbon88l.jpg Dies ist dann meine Analyse: In the Cartoon from www.CartoonStock.com you can see that people „close their eyes” from the evidences of global warming. The Cartoon shows a bus stop with a man and a polar bear ..
Hallo liebe Leute =) aaalso´ich gehe zur zeit in die 10.klasse und schreibe morgen eine Abschlussprobeprüfung für die ZAP. Die Prüfung wird 3 std lang dauern, indem wir im ersten Teil 25 fragen zum Leseverstehen beantworten- , und im 2. Teil eine Gedichtsinterpretation schreiben müssen. Natürlich wird dies auch benotet. Ich habe mir jetzt ein G..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!