Menu schließen

Englisch Vortrag korrigieren


Suche nur im Fach Englisch


40 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 40 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Vortrag korrigieren:

40 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Vortrag korrigieren:

Hey, ich muss morgen ein referat mit 2 anderen über "Canada - the most important citys vortragen". Ich habe die Stadt Toronto. ich bin eig schon realtiv gut in englisch aber mit dem übersetzen habe ich immer etwas probleme. Es wär nett wenn ihr mich berichtigen könntet, weil die übersetzer im internet sind nicht so gut meiner Meinung nach. außerde..
Hallo, ich muss am Donnerstag mit 2 Mädels ein Referat über Windkraftwerke halten. Ich berichte etwas über Aufbau, Funktion und den Unterschied von Lee-und Luvläufern.Ich bitte euch, mein Referat durchzulesen und zu korrigieren. Falls ihr irgendwas nicht versteht bitte auch bescheid sagen, damit ich es am besten noch umschreiben oder so kann. Ihr ..
Hallo, ich habe morgen mündliche DELF und muss mich auf Französisch um die 2 Minuten vorstellen. Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen kann. Vielleicht kann mir jemand Ideen geben und auch mal schauen ob mein Text, den morgen so in der art vortragen werde, passt. Vielleicht könnt ihr ja Grammatikfehler korrigieren, die Rechtschreibung ist nicht w..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Ich muss in Englisch einen Vortrag über Freizeitaktivitäten von Jugendlichen halten. Die Aufgabe lautet: Reflaged on popular freetime activities of your age group. Include your own hobbies! Meine Gliederung dazu und das was ich bisher geschrieben habe, Structure: 1. What is a hobby? 2. What types of hobbies exist? 3. What are the most popular fr..
Kann jemand bitte meine Fehler in diesem Text korrigieren? Es wird später ein Vortrag. Bonjour à tous. Mon rêve est écrire et informer sur cela que j`aime, le sport. C`est la raison pourquoi je présenter le métier de journaliste de sport. Pour traivailler comme journaliste de sport on a besoin du bac. En outre, on doit terminer un test d`apti..
Hallo zusammen, ich muss am Dienstag einen Enlgisch Vortrag über die Globale Erderwärmung (Gletscherschmelze und Trinkwasserknappheit) halten und weiß aber nicht so recht, ob das so stimmt. Bin nicht wirklich sehr gut in Englisch. Ich hoffe es kann mir jemand helfen :) los gehts... Effects of Global warming -melting Glaciers & lowness..
Hallo ich wollte euch meinen Vortrag vorstellen, welches ich in 2 Tagen vortragen muss und ich wollte fragen ob es noch Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen für meinen Vortrag gibt. My Topic is the Opera Of Sydney House. Jorn Oberg Utzon was borned on the 9th April 1918 in Kopenhagen, Denmark and he died on the 29th November 2008 also in Kopen..
Hallo. Ich muss 5min einen Vortrag über Paris halten. Könntet ihr da mal drüber schauen? Und wenn ja, denkt ihr, ich habe mein Ziel erreicht? ( Ziel steht im Text ) Hier der Text: Paris Soyez les bienvenus à ma présentation. Mom thème, c’est Paris Ich habe das Thema Paris gewählt, weil Paris eine sehr berühmte Stadt ist und es in Paris ein..
Hello... Ich hoffe jemand hat Lust sich alles durchzulesen. Ist eigentlich nicht so viel. ich bedanke mich um jede Hilfe. Ich soll einen Vortrag halten mit meiner Gruppe: Thema: Informieren Sie über euer Thema (Sprache durch Interenteinflüsse) und die Meinungen von Sprachkritikern zu diesem sprachlichen Phänomen. Ich beschäftige mich mit de..
Hi ich muss bald einen Vortrag auf Französisch machen. Dazu sollen wir uns drei Dinge aussuchen und in ca 3-4 Sätzen erklären, warum sie uns glücklich machen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand kurz drüber schauen könnte. Schon einmal vielen Dank. La caméra : Ma caméra me rend heureuse parce que je peux agripper le moment. (Meine Kamera mach..
Hallo ihr Lieben ich bräuchte einmal jemanden der meinen spanischen text korriegieren würde muss in den nächsten Tagen einen Vortrag halten und es wäre echt lieb wenn ihr einmal drüber schauen würdet :) Text : En America Latina hay 40 millones de ninos de la calle. La situacion de los ninos de la calle es muy dificil, porque se no tienen u..
Hallo ich muss nächste woche einen vortrag über da klima in florida halten und hab den text auf deutsch geschrieben und anschließend übersetzt kann ihn vvvlt jemand für mich nach fehlern korrigieren? Text 2 (Deutsch) Und nun komme ich zu meinem 2 Punkt dem Klima in Florida wie ich ja bereits sagte wird Florida als Sunshine State bezeichne..
Betrifft Klassenlektüre Karanfilovic, Nathalie , Skinazy, Cyril: A nous, le rock ! Ich habe am Donnerstag ein Referat über das Buch "A nous, les rock" und habe mir das mit meinem Partner aufgeteilt. Das ist mein Part (nicht wundern über den plötzlichen einstieg, direkt vor mir berichtet mein partner vom 1. Teil) Wäre sehr lieb von euch, wenn..
abend :) ich muss morge einen kurzen vortrag halten und würd mich freuen, wenn ihr meinen text korrigieren würdet oder vllt wenn etwas wichtiges fehlt , noch etwas hinzufügt :) In my picture I can see 2 people. I think the picture was taken in the morning and in a kiosk or in a gas station. In the foreground i can see a man who is buying a dr..
Guten Tag Habe nächste Wocheeinen kleinen Vortrag, der ziemlich genau 4 Minuten gehen soll. Unsere Lehrerinhat gesagt, sie erwarte 0 Fehler ( Ist das ihr ernst?   )und wir können unseren Text bei anderen Leuten korrigieren lassen. Leider kenneich niemand, der richtig gut französisch kann und da wäre ich auf die Hilfe voneuch angewiesen. ..
Ich werde meine Präsentation wie eine Reise durch Australien gestalten: Here is my structure or the places we are going tovisit. First of all we’ll go to Sydney where we’re going to visit Sydney OperaHouse and Sydney Tower. Then I’m going to show you Uluru or Ayers Rock, afterwardswe are going to go to Great Barrier Reef. Afte..
Heho,  ich muss am Freitag einen Vortrag in Französisch halten. Da ich extrem schlecht in diesem Fach stehe, brauche ich jede Hilfe. Also wär es schön wenn jemand die Zeit hat um mal drüber zu lesen und zu korrigieren und zu verbessern, wo es nötig ist. Es ist noch nicht ganz fertig aber ihr wärt eine riesen Unterstützung.  LeRap-Fran..
Hallo allerseits! Muss referat in die Geschichte morgen vortragen über Ruhrkampf und Inflation ich habe Stichpunkte gemacht und bin mir nicht sicher ob ich kann so lassen und die auf das Plakat eintragen falls es nötig ist bitte um die Korrektur von euch. Danke schon mal voraus http://i.imgur.com/rIzvQIv.jpghttp://i.imgur.com/Qz1RIds.jpghttp://i...
Hallo, Es geht um einen englisches Refarat über einen Urlaub in Cornwall mit powerPoint. Könnte da jemand drüber schauen und kurze Anmerkungen machen? Der Text ist vielleicht etwas lang - aber das wäre wirklich super nett, da ich etwas unsicher bin - gerade wenn ich vortragen muss. Vielen, vielen Dank! This year, my family and I went to Cornwa..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Vortrag korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!