Menu schließen

Englisch Texte bitte korrigieren


Suche nur im Fach Englisch


54 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 54 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Texte bitte korrigieren:

54 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Texte bitte korrigieren:

Korrigieren bitte und sagen ob das okay ist muss das am Donnerstag abgeben kriege note dafür. Charakterisieren Sie den Helden Jakob! Der Roman „Jakob der Lügner“ vom Schriftsteller Jurek Becker, am 1969 publiziert, handelt es sich um Jakob Heym die Hauptfigur. Er ist eine kleine Statur “ Held“ des Ghettos. ..
Bitte einmal korrigieren bin mir beim Tempus nicht sicher Danke im voraus Im vorliegenden Text " Neue Analphabeten", geschrieben von Susanne Offenbach und veröffentlicht am 26.04.2009 in " Sonntag aktuell" in der Rubrik "Die Andere Meinung" , thematisiert die Autorin das viele Menschen keinen Zugang zum Internet habe und, dass man ohne Computer..
Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Kann jemand bitte meine Fehler in diesem Text korrigieren? Es wird später ein Vortrag. Bonjour à tous. Mon rêve est écrire et informer sur cela que j`aime, le sport. C`est la raison pourquoi je présenter le métier de journaliste de sport. Pour traivailler comme journaliste de sport on a besoin du bac. En outre, on doit terminer un test d`apti..
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
Moîse Pour commencer avec la caractérisation de Moîse, je voudrais vous donner des informations générales: Moîse est jeune, exactement il a onze ans. Il est un garcon juif et d`ailleurs il est citoyen francais vivant dans la rue Bleue, un pauvre quartier de Paris. Après cela, je voudrais décrire son apparence physique: Premièrement, je trouve..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
Hallo, ich musste meine meinung zu einem film schreiben, der film heißt"the Truman Show" naja worum es mir eigentlich geht, ich kann garkeine texte schreiben und bitte euch den zu korrigieren was ich verbessern könnte oder falsch geschriebn habe etc..wäre super lieb ! ! danke Sorry but I don’t agree because all the persons are actors an..
http://i.imgur.com/CmlYDet.jpgKönnt ihr meine beiden texte bitte korrigieren?http://i.imgur.com/9NGIwcN.jpghttp://i.imgur.com/dvrwcrM.jpg
Könnte jemand diese Texte grammatikalisch korrigieren? Danke :) Unusual Collector Deborah Henson-Conant is a science historian who never lost her childhood fascination with organic chemistry. She collects a really unusual thing. Deborah burns her food and collects it. Once she has a very long phone call. After the phone call she came to the kit..
Guten Abend :) Könnt ihr euch den Text vielleicht mal anschauen? Und bitte nicht lachen, ich kann kein Französisch! -_- Hier also der Text: Le texte "La Priorité: sauver les meubles" écrit par Jean-Marcel Bouguereau et paru à nouvelobs.com le 07.05.2007 traite des opinions et des impressions des personnalités politiques divers après l`éle..
Aujourd’hui je vous présente ce que j’ai fait pour mon travail. Le sujet de mon travail est Carla Bruni - femme du président et artiste. Les recherches ont marché bien. Premièrement, j’ai recueilli beaucoup de sites d’Internet sur la biographie de Carla Bruni que j’ai imprimées. J’ai marqué les passages dont je p..
Hallo, sorry, ich hatte kein Latein und muss 2 Texte meines Sohnes korrigieren. Sind nicht schwer, aber für mich schon. Kann mir bitte jemand helfen? Er schreibt morgen eine Arbeit..... Senator servos vocat: Servi, accedite! convivium parate, quod amicos exspecto. Itaque ad tabernam Quinti mercatoris currite, vinum emite! Statim servi aedes s..
Könnt Ihr mir bitte bei korrigieren des Textes helfen: Après dix minutes Titeuf a besoin. Le père de Titeuf est en colère. Titeuf a commence a pleure. Ilse plaindre, mais il a besoin. Parce qu Titeuf continue a pleure. Le père a fait de l`auto stop. Mais Titeuf n`ose pas. Il est un loup dans le buisson. Tout à coup un voleur vole la voiture. ..
Hi liebe e-Hausaufgabenler und Hausaufgabenlerinnen, ich heiße Max, gehe derzeit in die 11. Klasse und bin seit heute froh darüber mich Mitglied des Forums nennen zu dürfen^^ Ich habe nun schon mehrfach im Internet um eine Sprachkorrektur gebeten und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen, da ich auch schon bald Klausur schreibe... Nun zum Thema: Ich ..
Hallo liebe Leute, könnt ihr mein Text korrigieren, die Grammatik und Ausdruckfehler ausbessern bitte, bitte verbessert den ganzen Text Bitte......? -Es ist sehr wichitg leute Bitte" Mein Text: Das Lied „Kaputt“ von Wir sind Helden wurde in den 2000 Jahren veröffentlicht, der von einer unglücklichen Familie handelt. Die Band beschäfti..
Haii bitte kann jemand mein kurzes resume korrigieren.Danke Le texte: >> L´arrivée à Arras<< parle d´une arrivée de Lisa avec ses classe 9a à France. Le classe 9a faisent un échange à Arras en France. À la voyage dans le car, Lisa veut apprend le vocabulaire, mais Olivier est bizarre et joue le clown. Après ils radinent à Arras et les famille ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Texte bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!