Menu schließen

Englisch Text Kontrollieren bitte


Suche nur im Fach Englisch


97 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 97 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Text Kontrollieren bitte:

97 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Text Kontrollieren bitte:

Hallo , in Englisch sollten wir ein Kruzen Refarat über unser Traumberuf machen. Hier haben ich einene Text geschirben und ich wollte fragen ob es von der Grammatik her richtig ist ? Nciht oft die Groß und Kklein schreibung achten.. My dream job is dentistry. To become a dentist, you have to learn at a university. For that you need five ye..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Bitte kontrolliert den Brief. Kontrolliert bitte auch ob ich alle Inhaltspunkte drinnen habe: - where ou are staying - the weather - the sights you have already visited (3( - some facts of these sights - the things you like in London + why - your plans for tomorrow (2) Es sind 149 Wörter wir müssen aber twischen 160 und 180 Wörter haben vi..
The content of the second szene from the „The Pressure Cooker“ by Steve Skidmore and Steve Barlow is a Argument between Andrea an her Mother. Firstly, Andrea comes at home and see that her Mother is angry, because Andrea comes to late from school and didn´t do the housework. Her mum ask she about her exam for wich Andra learned very hardly. As she ..
Hi, ich muss einen englischen Praktikumsbericht schreiben und wollte mal fragen ob jemand noch Fehler findet. Hier erstmal der deutsch Text damit ihr wisst was ich sagen will: Ich habe mein Praktikum in der Computerfirma "Angewandte Computertechnik Weiser GmbH" in Hagenow(Stadtname) verbracht. Meine Arbeitszeiten waren sehr kurz weil es nicht vi..
Hallo ihr lieben, es wäre echt super nett, wenn jemand der fit in Englisch ist, meinen Text uberfliegen könnte und mich auf mögliche Fehler hinweisen würde bzw. diese korriegieren könnte:) The person who I`m going to tell you took the name Ursula. She was my favourite-resident in the nursing home. Ursula was with her 82 years a very pretty wom..
Könntet IHr mir bitte die Charakterisierung korrigieren bzw. Kontrollieren ? Wäre echt super ! „Der Besuch der alten Dame“ ist eine Tragische Komödie von Friedrich Dürrenmatt, die im Jahre 1956 erschien. Es kommen viele wichtige Charaktere vor, unter anderem die Multimillionärin Protagonisten Claire Zachanassian, die ihre Heimatstadt nach mehre..
Hallöchen, ich muss für ein lateinreferat diesen Text hier übersetzen. Ich hab das auch gemacht, es wäre nett, wenn ihr da mal drüber gucken könntet. Ich habe nur einen Vers nicht verstanden vielleicht könntet ihr mir da helfen. Danke schonmal im Vorraus. :) LG Karo LAT. Text: Scilicet, ut pudor est quondam coepisse priorem, Sic alio gratu..
Hallo zusammen, da wir demnächst eine Textinterpretation als Klassenarbeit schreiben und ich damit immer noch Probleme habe,  wollte ich ,auf Empfehlung meiner Deutschlehrerin "...üben, üben, üben und Erfahrung sammeln!"  Daher hätte ich gerne eine von mir erstellte Interpretation von Euch bewertet.  Anmerken möchte ich, da..
Es geht um die Lektüre `Abdel` die wir gerade in Spanisch lesen. Ich sollte eine Zusammenfassung des 9. Kapitels schreiben: El nueve Capítulo de la novela `Abdel` de Enrique Páez, publicia en 1994, trata del primer encuentro de Abdel con Alicia y Miguel. Un hombre, uno de veinte an~os, amenaza los dos nin~os con una navaja. Abdel, que se enconde..
Hallo ich muss ein Referat in Englisch über die Geschite von Irland halten. (8-10 min) Es wäre gut, wenn ihr den folgenden Text mal auf Fehler untersucht und vielleicht noch ein paar Ideen liefert. Ireland, situated in the western edge of Europe, was in his history over and over again the aim of conquests and destructions. The Englishmen did..
Hallo undzwar muss ich hier die Fragen beantworten aber ich habe wirklich kein Plan .Kann jemand den Text ,,Die guten Investitionen „“lesen ,ihr müsst nur einbisschen weiter runterscrollen. https://assets.thalia.media/doc/7a/1d/7a1d51fe-6e09-40db-922b-c6a9288b9587.pdf 1.) Ab wo wird die Geschichte chronologisch erzählt? 2.) An welcher Stelle gib..
Guten Morgen, ihr Lieben. Ich halte heute ein Referat über Sydney und ich brauche eure Hilfe. Ich habe viel mit Übersetzer gearbeitet und die meisten Sätze bilden meiner Meinung nach keinen Sinn. Könntet ihr euch die Texte mal bitte anschauen und mir helfen? Ich schreibe euch auch die deutschen Texte mit auf. Die erste Ausgabedes Sydney Morn..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
ich muss über das gedicht " the littleman with the hunchbackedback (<-hunch - buckel) creptto his feet to offer his seat to the blindlady people gettingoff steered carefully around the black mound of his back as they would a pregnantbelly the littleman completely unaware of the embarrassment behind watched as the ..
Stelle das, welche Rollenerwartungen an Männer und Frauen deutlich werden.? In beiden Texten wird deutlich erkannt, dass man zwischen den Geschlechtern ihr eigener "Trick" einsetzten kann. So das zum Erfolg führen kann. Frauen sollen ersten Schritt machen beim kennenlernen von Männern. Wenn die Männer sich auf ein Rabaukenmodus umschalten soll..
hey, es wäre nett wenn ihr euch meinen Commet durchlesen könntet und mich auf fehler aufmerksam machen würdet. ich muss das meiner lehrerin abgeben. =) Comment: George W. Bush: The United States must secure its borders (2006) In the speech “The United States must secure its borders” held by George W. Bush in the year 2006 Bush explains his ..
S. 11 (6): Beispieltext lesen u. folgende Merkmale im Text finden bzw. zuordnen: --> im Buch markieren bzw. dazuschreiben! Einleitung mit Basisinfos Formale Merkmale Zusammenfassung des Inhalts Analyse des Inhalts Analyse der Sprache Botschaft und Wirkung Zusammenfassung der Analyse https://i.imgur.com/ehoZgIn.jpghttps://i.imgur.com/..
Guten Abend, hier füge ich meinen Leserbrief zum Thema Reisen und Tourismus bei. Ich bitte Sie um eine Korrektur der Rechtschreibung auf Deutsch. Auch bitte ich Sie zu kontrollieren, ob ich korrekt und kohärent auf die 3 Ausagen des Autors eingehe. Danke seit jetzt für die Unterstützung. Insbesondere bedanke ich mich bei Rikko /images/smilies/da..
-Ist es die Aufgabe von Politikern und Regierungschefs die Umwelt zu schützen? ( Soll die Regierung besser eingreifen können?) - Deutsch= Umweltpolitik ist eines der wichtigsten Themen in der Politik, weil sie sowohl die Wirtschaft, als auch unser tägliches Leben beeinflusst. Die Welt hat sich im letzten Jahrhundert nach der Industriellen Revol..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Text Kontrollieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!