Menu schließen

Englisch Analysis


Suche nur im Fach Englisch


205 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 193 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Analysis and interpratation Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Analysis and interpratation


12 Dokumente zum Thema Englisch Analysis:

Es handelt sich um eine Analyse der Rede M. L. Kings, in der sowohl in der Gliederung als auch in der Analyse selbst detaillierte Textbelege mit Zeilenangaben vorhanden sind. Außerdem ist eine "Re-Creation of text" - Aufgabe enthalten, die sich abschließend nicht nur zu dieser Rede sondern zum "American Dream" und der Entwicklung bis in die Gegenwart beschäftigt. Klausuraufgaben mit Lösung: 1.Summarize Martin Luther King` s main thoughts on the state of American dream as regards black people in the USA in 1963. (CONTENTS) 2.Analyse the most striking rhetorical devices King employs in his speech as well as the use of imagery. (ANALYSIS) 3.Choose one of the following items: a)After reading this speech and having studied various texts about the American dream, write an e-mail to a presidential candidate in which you explain your view on this topic. (RE- CREATION OF TEXT) b)What do you think: why has this speech become so extraordinary famous? (COMMENT/ EVALUATION) (1313 Wörter)
Aufgabenstellung und Lösungen Englischklausur zu N.H. Kleinbaums, The Dead Poets Society (Club der toten Dichter). In dieser Klausur sollte das Verhalten von Neil"s Vater gegenüber seinem Sohn beschrieben werden und Neil"s Beziehung zu seinem Vater. (758 Wörter)
Eine Ausarbeitung zum Buch Holes von Louis Sachar auf Englisch. Angefangen von einer kurzen Summary, über Setting & Function, die Hauptcharaktere, Basic conflict, theme of the novel, structure of the novel, symbols, Titelerklärung und eine short apprecication. (1103 Wörter)
Es handelt sich hierbei um die Analyse der Rede "The new Frontier" von John F. Kennedy auf Englisch. (727 Wörter)
This is an analysis of the character Atticus Finch who is one of the main-characters of the novel"To Kill a Mockingbird" written by Harper Lee. (512 Wörter)
Eine ausführliche Analyse und Interpretation des Gedichts "the secret of the machines" von Rudyard Kipling (850 Wörter)
Filmanalyse von Leaving Liverpool (Englisch, ) (479 Wörter)
Summary of "An Alien Agony", written by Harry Harrison Task: Analyze the differences between utopian and science fiction texts! (885 Wörter)
Text: Dennis Kurumada: Just Along for the Ride Schwerpunkte: Summary, typische Elemente einer Kurzgeschichte, ein Ende schreiben (750 Wörter)
Eine gelungene Analyse der Veränderung der Hauptfigur Anne Frank im gleichnamigen Roman. Ihre Selbstdarstellung und charakterliche Veränderung im Laufe der Handlung wird hierbei aufgezeigt und zusammengefasst. (1061 Wörter)
Dies war eine Hausaufgabe und es ist ein Review zum Film Glory Road aus dem Jahr 2006. Ein toller Film, den man in der Schule im Unterricht durchnehmen könnte! Der deutsche Titel lautet "Spiel auf Zeit". Regie James Gartner Drehbuch Chris Cleveland, Bettina Gilois Produktion Jerry Bruckheimer Musik Trevor Rabin Kamera Jeffrey L. Kimball, John Toon (468 Wörter)
Analyse des Songs "If you want to sing out, sing out" - von Cat Stevens (1109 Wörter)

193 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Analysis:

Ich wünsche den Anwesenden einen schönen Abend , ich schreibe am folgendem Montag meine 2. Englisch-Klausur (12.Jahrgang-Abitur) und diese handelt von einem Buch namens ,,A Raisin in the Sun" von ,,Lorraine Hansberry" . Die Lehrerin verlangt von uns ,dass wir uns intensiv mit Walter Lee Younger und Beneatha Younger beschäftigen sollen ... ..
Hallo Leute, bräuchte mal jemanden der etwas Ahnung von Englisch hat. Schreibe morgen eine Klausur über cartoon analysis und habe zur Vorbereitung mal den cartoon vom anderen Kurs analysiert, der die Klausur bereits geschrieben hat. Nun bräuchte ich mal eine Meinung oder Verbesserungsvorschläge dazu, besonders am Ende bin ich mir ziemlich unsich..
Ich habe als Hausaufgabe in Englisch eine Interpretation zu diesem Cartoon geschrieben http://greatcaricatures.com/keppler/images/1880_0428_wilkommen/1880_0428_immigration_280.jpg  und da ich in der letzte Englisch Hausaufgabe nur 6 Punkte erhalten habe :/ wäre es sehr nett, wenn ihr mal drüberlesen könntet, und mir Verbesserungsvorschläg..
Hallo :)schreibe übermorgen eine Englischklausur. Das Thema wird sein "Analysis of a fictional text" ... jedoch müssen wir in diesem fictional text nur die Beziehung zweier Charaktere analysieren. Habe schon gegoogelt habe jedoch nichts gefunden und meine Lehererin ist auch nicht gerade die Beste. Hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich da vorgehen kan..
Hallo Leute,  ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und bitte euch folgendes Cartoon (s. Foto) zu korrigieren.  Ich habe hingeschrieben:  Description: In the cartoon you can see a girl and boy sitting on the couch in their living room. They both have their laptops on their legs and don`t talk or look to each other. On th..
Hey Leute! Obwohl ich weiss, dass dieses Thema schon öfters aufgegriffen worden ist, brauche ich sehr dringend Hilfe zum Selbstschreiben eines newspaper articles (in der Form von "quality press") und zur Analysis von newspaper articles. Dabei müssen wir besonders die Unterschiede von "tabloid papers" und "broadsheet papers" rausstellen. Mir würd..
Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
hi leute! ich habe ein ganz großes problem und das heißt mathe! ich hab in einer woche meine letzte abi prüfung, mathe mündlich. wenn ich da 0 punkte bekomm bin ich durchgefallen. das problem ist dass ich nichts weiß und eigentlich auch immer 0 punkte in klausuren hatte. wie könnte ich es also schaffen jetzt noch auf einen punkt zu kommen? mit was ..
Guten Tag, ich habe in Deutsch die Einleitung einer Argumentationsanalyse geschrieben über den Kommentar von Tanja Busse Fair-machen statt Fairsagen. Ich wollte wissen, ob etwas wichtiges fehlt bzw. nicht richtig analysisiert wurde. Außerdem würde ich gerne wissen, ob du den Anfang der Argumentationsanalyse von mir Gut findest. Ich habe den Komment..
Hi Leute, Ich schreib morgen meine Englisch-Klausur und wir schreiben über das Buch "The Giver" von Lois Lowry. Ich bräuchte ne Summary von chapter 1 - 3. Kann mir einer helfen die Summary zu erstellen ?
Hilfe! Ich schreibe die Woche eine LK Englisch Klausr (3.Semester). Wir müssen auf jedenfall eine analysis für einen non-fictional text schreiben! Leider weiss ich nicht genau wie ich den Text aubauen soll, um eine gute Struktur reinzubringen :S.. Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich :)
Hey Community, Das ist mein aller erster Beitrag. Ich wollte fragen ob jemand die Analyse von Slam auf English hat und außerdem vllt. eine übersichtliche Analysis Aufbau. Ich schreib nähmlich morgen noch ne Klausur und weiß noch nicht wie man eins schreibt. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße :)
Hey, ich muss am Freitag meine Facharbeit in Englisch abgeben und habe jetzt schonmal den ersten Teil meines Hauptteiles fertig. Ich beherrsche die Sprache leider nicht so gut, deswegen wäre es mir hilfreich wenn ihr hier mal drüber gucken könntet und mir helfen würdet. Vielen Dank! 1.1 Martin Luther King had a speach for freedom during the ..
Hi könnte jemand bitte meine Cartoon Analysis bewerten und ein paar Rückmeldungen zum verbessern geben? This is a cartoon by Ebert, published by Cartoon Movement and it deals with the power of globalization and its unfairness. What is noticeable at the first glance is that the artist presents a serious topic in a humorous and ironic way. The sce..
Hi, Ich brauche dringend hilfe. Ich bin jetzt in der 13 und muss eine Facharbeit schreiben. Mein Thema ist The American Dream in the political speeches of George W. Bush. Jetzt ist mein Problem dass ich keine Gliederung finde. Meine Lehrerin meinte ich soll die state of the union reden von 2001 und 2002 auf rhetorische mittel analysieren und w..
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe den Text hier schon einmal gepostet, aber da fehlte leider der Link zur Karikatur. Die andere Frage werde ich dann auch löschen. https://ougaz.wordpress.com/2011/03/27/student-affairs-cartoon Ich denke aber, dass mein Hauptproblem bei der Grammatik und W..
Kann mir jemand sagen, welche Rede ich zum Üben für eine Klausur nehmen könnte? Es muss eine englische, politische Rede sein, die wir in der Klausur, 10. Klasse NRW analysieren müssen. Ich bin versetzungsgefährdet in Englisch. Lieben Dank.
Hallo, ich habe hier meinen report und ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr den verbessern könntet. Danke! Jenny To: Mr. Hubert From: Jenny Date: 08.08.2017 Subject: Analysis of healthier school food of our class Introduction The bar chart is an overview of the healthy food plans of the students of my class. In general, most of th..
Ich muss diese politische Rede analysieren (Englisch). Könnte mir da jemand helfen? :-) Vielen Dank Ps: Ja, das ist nicht der ganze Text, jedoch muss ich nur die Hälfte analysieren :)https://i.imgur.com/TDI0Ic4.jpg
Hi ich schreibe morgen eine Englischarbeit über Gedicht Analysen und wir sollen eine Analyse (zusammenhängender Text) schreiben. Ich weiß zwar wie das alles aufgebaut sein muss, möchte aber gerne mal ein Beispiel haben. (Mit Einleitung und Schluss egal zu welchem Gedicht). MFG HAUKE PETERS
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Analysis zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!