Menu schließen

Empire



107 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 99 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: GB - British Empire und Commonwealth Englisch > Landeskunde > GB - British Empire und Commonwealth


8 Dokumente zum Thema Empire:

- the First British Empire (1607-1776) - the Second British Empire (the Victorian Empire) - from Empire to Commonwealth - the Commonwealth (784 Wörter)
New York und seine Sehenswürdigkeiten. Inhalt: -Allgemein -Klima -Verkehr -Geografische Lage -Freiheitsstatur -Broadway -Brooklyn Bridge -Empire state Building -Probleme New Yorks -Gebäude und Parks (526 Wörter)
Englische Zusammenfassung der Geschichte und Geografie von Australien in einem Text. (421 Wörter)
Diese Datei informiert ausführlich über die wichtigstens Sehenswürdigkeiten vom Bundesstaat New York (Statue of Liberty, Brooklyn Bridge, Rockefeller Center, Empire State Building, Central Park, Broadway, Fifth Avenue, Wall Street, Chinatown, Little Italy, NoLIta, Soho and TriBeCa, Ellis Island, Chrysler Building) (2238 Wörter)
Hier wird unteranderem der term der scyscrapers (ihre entstehung bis heute etc.)erklärt und einige der berühmtesten amerikanischen Architekten vorgestellt. (1039 Wörter)
From the British Empire to the Commonwealth of Nations, and general information (438 Wörter)
Der Imperialismus ist die Vorstufe für den Ersten Weltkrieg. Mit diesem Ersten Teil meiner Zusammenfassung über den Imperialismus und Koloníalsmus will dich darstellen, wie sich die Mächte vor dem 1. Weltkrieg entwickelten. (503 Wörter)
Hierbei geht es um eine Hausarbeit. Sie basiert auf dem Film "Alien empire" und geht um Insekten. Es werden einige Besonderheiten vorgestellt, ihre grosse Zahl, ihre ganz unterschiedliche Ernährung.Ihre sehr gute Anpassung an ihren Lebensraum und ihre riesige Zahl von Arten sind bewundernswert. Häutung und Metamophose von Raupen wird erklärt. (550 Wörter)

99 Forumsbeiträge zum Thema Empire:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Hallo, ich mache ich an die Arbeit an einen Geschichtsvortrag über die Amerikanische Revolution. ca 20min) Ich frage mich bloß, wie man dies am besten gliedern sollte. Also, was ist denn besonders wichtig, was eher weniger? Ich hätte es so gegliedert: 1.) Vorgeschichte ca 1600- 1763 -> geographische Einteilung -> Entstehung der 13 Kolo..
kann jemand bitte den Englischen Text überprüfen ob die Grammatik richtig geschrieben wurde. I would make my hollyday in New York, because there are so many sights like the Empirer state building and the wall street and the awesome brooklyn bridge. In new york you get good food like a Hot dog or a Cheescake . Especially I would fly in the summer..
Ich habe nun ein Text über New York geschrieben. Da ich denke sowas in der Arbeit vorkommt. Ich bitte euch das ihr den vielleicht kopiert also meine mit kopieren Rechts klick kopieren und dann vielleicht die Fehler verbessert. Bitte Bitte Schreibe übermorgen die Klassenarbeit. Danke im Voraus As the pilot landed by plane in New York, I was v..
Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hallo liebe User ich habe ein Problem mit meiner Englisch Hausaufgabe. Könnt ihr das vllt pls berichtigen. Ich bedanke mich bim vorraus. My TRIP TO ESB For my last holiday I was in New York with my parents. We have visited many sights including Ellis Ileland, Central Park, Chinatown and Ground Zero. But my favorite Sight was the Empire State..
Kannst du mir den Text umsetzen, sodass ich schon mal dort war? In my holidays, i would prefere to visit New York, because there are so many sights like the Empirer-State-Building, the Wall-Street or the awesome Brooklyn-Bridge. In New York you can buy unique food like a Hotdog or a maybe a Cheescake. Especially I would visit New York in summer,..
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
Hallo ^^ hier ma ne kleine auswahll an spielen und konsolen die ich verkaufen will, wer intersse hat einfach spiele aufschreiben und preis nene, rest könma ja verhandel....würde auch einige sachen gegn ne psp tauschen, also da könta mir gerne angebote machen ;D....Wer iuntersse an Hentai hat kan auchma anlabern, habda auch einige cd´s ^^ Pl..
Hey Leute, ich schreib am Freitag mein schriftliches EnglishAbi.. und brauch eure Hilfe.. Es geht um "Colonialism"; Rise & Fall of the British Empire; PROS AND CONS of colonial Rule and the economic aspect; NEW Role of the Commonwealth today; What is the difficulty for a colonialist in a colonised country? (Shooting an elephant-text) also.. in..
Hallo, vll kann mir jemand zu meiner Frage helfen. Im Netz gibt es dazu sehr wenig Informationsmaterial. Welche Folgen bzw. Auswirkungen hat das frühere britische Empire auf das heutige Großbritannien ? Danke schon mal. Grüße
Hey, meine Aufgabe ist: Comment on the following quote : "We are witnessing now the nemesis of our imperalism. It always seemed to me that the empire should be an object of shame than pride. Maybe we should give in to India now. But it should be too late to do so with honour." Nun habe ich aber keine Ahnung was ich dazu schreiben soll und kann m..
Hallo, Ich habe nächste woche eine mündliche prüfung und soll dort eine definiton über den American dream vorstellen. Bitte um korrektur da ich nicht die beste in Englisch bin... Danke im vorraus. I would talk about the American Dream. At first we have no one specific definition about the american dream because everyone have his own de..
So wie ich jetzt meinen Vortrag gemacht habe finde ich ihn gut aber ich bräuchte dringend heute noch einen guten stichpunktzettel u. hilfe es mir bitte jmd überstetzen könnte in Englisch bitte helft mir ! NEW YORK 1 GENERAL: - Today we want to keep two a short talk to NY - As you will already know vll NY also called the Big Apple " ..
hallo, ich habe eine Frage zu den if-Sätzen und ich verstehs einfach nicht,wir sollen solche Sätze bilden. z.b India was one of the richest colonies. It was part of the British Empire. Wie mach ich daraus einen Konditional Satz !
Hallo Leute :) Wir haben das Thema; British Empire und Immigrants in Britain könnt ihr mir bitte helfen Multiculturalism is a decisive feature of nation worldwide in the 21st century. -1-Do you think immigrants can be British or German at all? 2 -Suggest practical way in which prejudices might be reduced or eliminated Es reichen au..
huhu hat irgendwer ne ahnung wo ich n caroon zum thema from empire to commonwealth herbekomme? wär echt nett wenn mir igendwer helfen könnte.. vllt hat ja jemand ein cartoon zum thema in seinem Englischbuch? wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte
Hallo. Ich habe als Aufgabe die Beziehung zwischen dem Ich-Erzähler und den Burmese-Menschen zu beschreiben. Nun finde ich jedoch nicht wirklich einen Ansatz. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben. Also hier ist der Textauszug, in dem das Wichtigste stehen soll: In Moulmein, in lower Burma, I was hated by large numbers of p..
Hallo liebe Gemeinschaft, folgende Fragen zu Indien in seiner Zeit als britische Kolonie, die sonst in Wikipedia usw. so nicht finden konnte. 1. Erkläre die wirtschaftliche Rolle Indiens für das britische Empire. Welche Auffälligkeiten gibt es? 2. Mit welchen Methoden hat Großbritannien die indische Halbinsel zur Kolonie gemacht? ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Empire zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!