Menu schließen

Device



78 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 71 Forumsbeiträge



7 Dokumente zum Thema Device:

Es handelt sich um eine Analyse der Rede M. L. Kings, in der sowohl in der Gliederung als auch in der Analyse selbst detaillierte Textbelege mit Zeilenangaben vorhanden sind. Außerdem ist eine "Re-Creation of text" - Aufgabe enthalten, die sich abschließend nicht nur zu dieser Rede sondern zum "American Dream" und der Entwicklung bis in die Gegenwart beschäftigt. Klausuraufgaben mit Lösung: 1.Summarize Martin Luther King` s main thoughts on the state of American dream as regards black people in the USA in 1963. (CONTENTS) 2.Analyse the most striking rhetorical devices King employs in his speech as well as the use of imagery. (ANALYSIS) 3.Choose one of the following items: a)After reading this speech and having studied various texts about the American dream, write an e-mail to a presidential candidate in which you explain your view on this topic. (RE- CREATION OF TEXT) b)What do you think: why has this speech become so extraordinary famous? (COMMENT/ EVALUATION) (1313 Wörter)
Definitionen für die Textarbeit ab Klasse 11 (225 Wörter)
Englisch-Facharbeit: Die Entwicklung der Artussage und die Entstehung der Tafelrunde vor dem historischen Hintergrund des mittelalterlichen Britanniens. Table of contents: Introduction 1. The evolution of the Arthurian legend 1.1 The origin of the Arthurian story by Geoffrey of Monmouth 1.2 Creation of the “Round Table” by Robert Wace 1.3 “Arthurian Literature” 2. Why did the story evolve this way? 2.1 About Wace 2.2 Britain at the time of Wace"s “Romance of Brutus” 2.2.1 Feudal system 2.2.2 Knighthood 3. The Round Table - Romantic feature or political device? 4. The heritage of the Round Table 5. Conclusion 6. Bibliography (, auf Englisch) (4825 Wörter)
Physikreferat zum Thema "FI Schutzschalter". Der FI Schutzschalter: Allgemeines, Einteilung, Schalterfunktion, Einsatz (784 Wörter)
Vor- Und Nachteile der Controller "IDE" (Integrated Device Electronics) und "SCSI" (Small Computer System Interface) im Vergleich. (345 Wörter)
In Bezug auf Othello habe ich vor einiger Zeit einmal eine Analyse zu rhetorischen Mitteln verfasst. Diese bezieht sich auf den 1. Akt der 3. Szene. (668 Wörter)
Explain and analyse the metaphor of the 'mist' on page 62/63! (170 Wörter)

71 Forumsbeiträge zum Thema Device:

Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch allerdings nicht so wirklich die Leuchte bin und vorallem mit dem Stylistic devices so einige Probleme hab würd ich mich freuen wenn die Englisch-Asse ;)hier einmal drüber gucken würden und mir ein paar Verbesserungvorschläge m..
hej ich schreiben morgen englisch und ich bin in der 11 klasse. wir schreiben über gedichte. leider weiß ich nicht wie genau das geht. könnte mir da jemand helfen. also ich hab mir den aufbau so gedacht: * The poem " " written by " " deals with.... * dann so in 2-3 sätzen den inhlat kurz wiedergeben * dann stylistic devices mit metapher et..
Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Also ich bin inna 13 und schreibe morgen eine Englisch-KLausur über Brave New World von Adolf huxley oder wie der heißt ^^ naja egal , unser lehrer hat usn gesagt dass er uns halt ausm buch so ne szene geben wird in der klausur. Die szene sollen wa dann analysieren, nun meine Frage wie ist der aufbau ? mein aufbau wär wie immer : -Einleitung..
Hi könnte jemand bitte meine Cartoon Analysis bewerten und ein paar Rückmeldungen zum verbessern geben? This is a cartoon by Ebert, published by Cartoon Movement and it deals with the power of globalization and its unfairness. What is noticeable at the first glance is that the artist presents a serious topic in a humorous and ironic way. The sce..
Aufgabe: Describe the process of American civilization and the reactions to it as presented in the poem. Analyse the speaker`s attitude to this process of civilization. Focus on the poem`s structure, language and stylistic devices. Leider habe ich keine Ahnung von Gedichten und kann dem entsprechend nichts mit diesen Aufgaben anfangen... Es wä..
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe den Text hier schon einmal gepostet, aber da fehlte leider der Link zur Karikatur. Die andere Frage werde ich dann auch löschen. https://ougaz.wordpress.com/2011/03/27/student-affairs-cartoon Ich denke aber, dass mein Hauptproblem bei der Grammatik und W..
Guten Abend, ich habe soeben eine kurze Analyse zu "Dreams" von Langston Hughes angefertigt und bevor ich diese bei meinem Englischlehrer abgebe, würde ich mich freuen wenn Ihr mal einen Blick drauf werft. Bin für jeden Tipp aber auch für Kritik dankbar ;) "Hold fast to dreams For if dreams die Life is a broken-winged bird that cannot fly H..
Hallo meine Lieben. Ich sitze grade vor meiner Englisch-Hausaufgabe und weiß nicht so recht was ich da schreiben soll. Die Aufgabe heißt, dass ich aus einer Rede (von Barack Obama) die stlistic devices, also die Stilmittel, rausschreiben soll und dann dazu einen Text darüber wie sie wirken und welche den meisten Effekt haben und warum das so ist...
Die Frage lautet:The situation is highly emotional.How does the author succeed in conveyed it and trasmit it to the reader.Ich will nur wissen was genaues muss ich analysieren etwas so wie sprache oder metaphern stylistic devices. Danke
Hi ich muss eine Analyse der Eröffnungsrede machen. Bitte mal drüberschaun und bissel korrigieren. Wäre echt nett. Danke. The inaugural address of Barack Obama which holds on the 20th of January 2009 uses many rhetorical devices like the parallelism in the lines 40-45: “For us, they packed…For us, they toiled…For us, they fought…”. He uses thi..
Hab mal ne Frage zu Fahrenheit... Analyse how the point of view, the choise of words, and the stylistic devices help the reader to understand Montags state of mind. Es sind keine Textstellen gegeben, die Frage bezieht sich auf das ganze Buch Bitte um Hilfe
hab englisch aufgabe muss family portrait (by pink) als 3 stylistic devices aufschreiben und sie analysieren kann einer mir dabei helfen bitte..
Hallo, ich muss nächste Woche Donnerstag in einer Gruppe ein Referat über Intel halten auf Englisch. Dort werden sehr viele Leute sein. Und mein Englisch ist nich grade so gut. Würde sich vielleicht jemand die mühe machen meinen Text auf Fehler zu kontrollieren? Weil Fehler werden sehr streng bei uns dann bewertet. Wäre echt super nett. Espo..
Hallo, könnte mir jemand Verbesserungsvorschläge für diesen Comment im Bezug auf Soziale Medien geben? Social networks are used by many people all over the world. They use them to stay in touch with their friends or family, get information about what`s happening in other parts of the world or just to bore something away. However there are also ..
Hallo! Wir müssen einen Comment in Englisch schreiben zur Frage : Do you think it is always best to buy German? Da ich nicht sicher bin, ob das alles richtig ist, wäre ich froh über Verbesserungen ;) Many people think it is always best to buy German. But is it really advantageous or rather not? Firstly it is an advantage, because it boosts ec..
Hallo, ich muss von diesem Text hier, die rhetorischen Mittel rausschreiben und ein wenig erklären, kann mir da einer helfen, ich bin in englisch wirklich nicht gut! Good evening. A long year has passed since enemies attacked our country. We have seen the images so many times they are seared on our souls, and remembering the horror, reli..
Hallo, ich habe einen Megatext in Englisch zu übersetzen, was ich auch schon getan habe (habs zumindest versucht) und müsste mal wissen, ob ich das soweit richtig übersetzt habe. Es ist leider etwas viel, aber vllt hat ja jemand Lust, sich das mal anzusehen und zu verbessern, dank One Laptop per Child (OLPC) is a non-profit association dedicate..
Shall I compare thee to a summer´s day? Thou art more lovely and more temperate: Rough winds do shake the darling buds of May, And summer´s lease hath all too short a date: Sometime too hot the eye of heavon shines, And often is his gold complecion dimm´d; And every fair from fair sometime declines, By chance, or nature´s changing course unt..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Device zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!