Menu schließen

Deutsch Korrektur lesen


Suche nur im Fach Deutsch


176 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 176 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Deutsch Korrektur lesen:

176 Forumsbeiträge zum Thema Deutsch Korrektur lesen:

Hallo, ich muss für die Schule eine werbungsanalyse (Werbung dürfen wir uns selber ausssuchen) schreiben. Ich hab mir da eine Astra bier werbung ausgesucht. Ich hab leider nicht gecheckt ob man hier bilder zufügen kann, aber die Werbung kann man finden, in dem man bei der google Bildersuche "Astra bier" eintippt und dann ist das das zweite Bil..
Hey Leute, ab morgen mache ich ein Praktikum als Erzieherin und in meine Mappe sollen meine Erwartungen an das Praktikum.. Kann vllt jemand mal korrektur lesen? Danke im Vorraus!/images/smilies/danke.gif Erwartung an dasPraktikum Von meinem Praktikum als Erzieherin erwarte ich, dass ich dasArbeitsleben kennen lerne und ich nach dem Schülerbetrie..
Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
NEW YORK Today I tell you something about NEW YORK because I think it’s one of the most fascinating cities in the world. New York is often called "the city that never sleeps." It is the second largest city of the world. It has an area of 780 square kilometres. New York is on the Atlantic, in the east of the USA and it has five boroughs: The ..
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Hallo E-Hausis! Ich möchte als Zusatzaufgabe einen kleinen Text über meinen Traumberuf schreiben, aber da ich nicht sooo gut in französisch bin und der Text bepunktet werden soll, möchte ich schon sicher gehen, dass er gramatikalisch und inhaltlich nicht kopletter Schrott ist! :) Ihr könnt ihn ja mal lesen: Le métier de mon rêve? Je n`en (?) s..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Wir schreiben eine Klausur über summaries. Ich habe eine summary zu dem titel oben geschrieben. Da unsere Lehrerin erkrankt war, hatten wir nur 5 unterrichtsstunden in dem thema. ich wollte fragen, bo jemand sich meine summary durch lesen könnte und mir vll. sagen könnte, ob sie ok so ist.(ich bin nicht gerade gut in englisch) vielen, lieben dank i..
Könntet ihr mal bitte drüber Lesen. Ist echt wichtig. Ich hab mir die Mühe gemacht, und will gucken was ich falsch habe. Los jóvenes en España no son distintos, que los jóvenes en Alemania. También ellos tienen problemas con los cuales ellos tienen que vivir. Uno de estos problemas la vida es el hogar con sus padres. Los padres están divorc..
Hallo, könntet ihr freundlicherweise diesen englischen Reisebericht Korrektur lesen? In the last summer holidays I was at Kos that is one of the Greece Islands. Our hotel had five stars and twelve pools which were very big. The meals were tasty. My family and I swam in the sea every day and we had a lot of fun. Moreover we had dived there and..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
Ich hab den Text schon komplett fertig, ich muss einen Text 150 Wörter über meine Zukunft schreiben, also wie ich mir die vorstelle. Ich hab ihn auch schon fertig aber ich hab erst 1, 5 jahre Spanisch und bin mir etwas unsicher. kann bitte jemand korrektur lesen? Wäre echt lieb grüßle alessia Deseo un porvenir muy afortunado. Dentro de uno añ..
Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
Hallo, wären Sie so freundlich und könnten mal den Tagebucheintrag Korrektur lesen und mir ggf. Verbesserungsvorschläge/Änderungen mitteilen? Vielen lieben Dank. Liebes Tagebuch, heute ging mein langersehnter Wunsch in Erfüllung und ich traf Greg Heffley, meine Lieblingsfigur aus Gregs Tagebuch. Mein Vater und ich holten Greg am Busbahnhof a..
Ich brauch noch 4 sätze über freundschaft mir fällt leider echt nix mehr ein =/ meine bisherigen sätze könnt ihr hier lesen: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-172552-Franzoesisch-Korrektur.php
Könnt ihr den TEXT mal bitte Korrektur lesen ? Hanna Landsberg Nachdem Hanna Landsberg Deutschland verlassen hatte, da sie Halbjüdin war, lernte sie Walter Faber in Zürich kennen und studierte dort Kunstgeschichte. Die beiden verstanden sich sehr gut. Zu dieser Zeit kam ihr Vater, der in München Professor war, in Schutzhaft. Am Nürnberger P..
Hallo ;) Ich brauche dringend Hilfe. Kann jemand diesen Text Korrektur lesen? Das wäre super nett. Bin mir nicht sicher wegen Zeiten und Formulierungen Wie schreibt man allgemein einen Tagebucheintrag? Creative Writing Write a diary entry from a person who has been on the March on Washington in 1963 Dear Diary, Great news! :) You a..
Hey Leute! Hab ein dickes Problem und zwar bin ich nicht die hellste Leuchte in Englisch muss aber eine Zusammenfassung über Uncle Sam schreiben. Es wäre lieb wenn jemand korrektur lesen könnte und mir vielleicht einen Tip geben könnte :) Vielen Dank schonmal :) The fame of the figure starts in the time of the British American War in 1812. Th..
Hallo, wer könnte mal bitte einen Text Korrektur lesen, den ich als Übungsaufgabe übersetzt habe? DANKE Aulus Popidius senator et mercator est. Oleum et vinum vendit. Profecto vinum Auli mercatoris bonum et clarum est. Etiam imperator Titus vinum Auli Popidii bibit; nam imperatori Tito vina bona placent. Aulum mercatorem multi Pompeiani amant, ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Deutsch Korrektur lesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!