Menu schließen

Defekte



34 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Defekte:

Hier wird ein ausführlicher Überblick gegeben über Möglichkeiten eine genetischer Erbkrankheit vor der Geburt festzustellen.

33 Forumsbeiträge zum Thema Defekte:

Vor 3 Tagen hatten wir unseren letzten Tag des Praktikums. Nun mussten wir einen Tagesbericht schreiben und ich weiß nicht ob alles so stimmt wie es stimmen soll. --------------------------------------------------------- Am Mittwoch dem 25.01.2012 fing der Praktikumstag ab 8.00 Uhr bei der Firma Schwarzkopf an. Als erstes reparierte ich mit H..
Ich hab hier 2 Gedichte, von welchen ich die Inhaltsangabe machen soll, nur leider versteh ich die Gedichte nicht, kann mir jemand helfen?:D Hans-Ulrich Treichel (*1952): „Novemberliebe“ (1986) Bloß raus hier aus dem eigenen Bett. Kann keine Geschichten erzählen und will keine hören. Nicht mal einen männlichen Seufzer widme ..
Eine Packung mit 50 elektrischen Sicherungen wird vom Käufer einem Test unterzogen. Er entnimmt der Packung zufällig nacheinander ohne Zurücklegen 2 Sicherungen und prüft sie auf ihre FUnktionsfähigkeit. Sind beide einwandfrei, so wird die Packung angenommen, ansonsten wird sie zurückgewiesen. Mit welcher Wahrscheinlichkeit wird eine Packung an..
Hallo, Leute. Über meine Vergangenheit war nichts bekannt. Schon in der Schule war ich überdurchschnittlich intelligent und war eher ein Außenseiter. Zwar kann man eindeutig sagen, dass ich wie ein Mensch aussehe, aber doch nicht wirklich. Außerdem habe ich in meinem Leben außergewöhnliche Fähigkeiten entwickelt. Hier ein Auszug dessen: - ic..
Hallo, ich habe Schwierigkeiten bei dieser Aufgabe: Ein Elektrohändler vereinbart mit einem Lieferanten von Energiesparlampen, dass er einen Preisnachlass erhält, falls der Anteil p an defekten Energiesparlampen einer größeren Lieferung 10% übersteigt. Vereinbarungsgemäß werden der ganzen Sendung 50 Glühbirnen zufällig entnommen und geprüft. Er..
Habe gerade versucht ne neue Partition zu erstellen. Hatte vorher ne Partition für mein Betriebssystem und Programme und eine für meine ganzen Daten. Als ich dann die neue Partition erstellen wollte, trat ein Fehler auf, sodass ich den Rebootvorgang abbrechen musste. Jetzt sehe ich nur noch die Partition mit dem Betriebssystem in meinem Arbeitspla..
yo yo yo ich ziehe gerade an meiner zigarette das ist der stoff für mich und nix für fette ich weiß du willst dass ich dich aus dem noob-sektor rette, doch für mich bist du nur wie eine kleine klette denkst du ich hab nix drauf? seh nur wie ich mir meinen zehnten maibach kauf jacky ist mein name ich bin deine neue plage und das für..
hallo ich bin im mathe LK und wir haben grad mit stochastik angefangen. ich dachte bisher, dass ich alles soweit verstanden hätte. wenn ich mir jedoch meine aufgaben angucke... verstehe ich plötzlich nichts mehr... kann mir jemand helfen? hier die aufgabe geben Sie zu der binomialverteilten Zufallsgröße X die Parameter n und p der entsprec..
Ein Kontrolleur überprüft Geräte, bis er das 1. defekte Gerät gefunden hat. Er überprüft höchstens 5 Geräte. p=0,2 Beim 4. Versuch (P, dass ein defektes Gerät erwischt wird) muss man ja rechnen: P(X=4)=0,8^3* 0,2= 0,1024 nach der 1. Pfadregel Meine Frage, ist wieso man es beim 5. Versuch anders macht: P(X=5)= 0,8^4* 0,2+0.8^5 Warum muss..
Hallo, ich möchte hier mal etwas Luft ablassen. Das was ich in den letzten Tagen erlebt habe, ist einfach nur eine absolute Dreistigkeit. Da ich in diesem Jahr Abitur mache, und mich langsam auf Uni-Suche begebe habe ich einen guten Freund in Tübingen besucht, u.a., um mir eben die Uni anzuschauen. Dass 160€ und mehr für ein ICE-Ticket einfa..
Ich bitte Euch, mir beim Schreiben korriegieren. Vielen Dank. Betreff : Defekte Heizung Sehr geehrte Kundenbetreeung, am 20.05 hat ein Handwerker Ihrer Firma in unseren Unternehmen die Heizung repariert. Bedauerlicherweise wurde sie nicht funktioniert. Daher möchte ich Ihre Service reklamieren. Durch Ihre Anzeige sind wir auf Ihre Service au..
Ich habe mir gestern ein neues Notebook gekauft (Packet Bell Easynote TX86). Heute habe ich festgestellt, dass die Plastikumrandung um das Display herum im unteren Bereich leicht verzogen ist und auf einer Länge von ca. 20cm nicht gut auf dem Displayrand aufliegt (maximaler Abstand vom Displayrand ca. 3 mm. Wie sieht das jetzt mit der Garantie aus?..
Hallo zusammen, ich bin leider nicht mit dem Gutachtenstil befreundet. Ich habe einige Übungsfälle gelöst, aber fern vom Gutachtenstil. Ich bitte euch, zumindest einbißchen die Lösungen zum Gutachtenstil anzunähern, zumindest richtig Anspruchsgrundlagen zu formulieren. Danke schon mal. 1.Klaus möchte seiner neuen Freundin imponieren und mit ..
Hi, ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Aufgabe: Ein Sensor soll mit einer Heizleistung von 50 Watt beheizt werden. Wie groß muss der Widerstand für eine Betriebsspannung von 36 V sein? Wie groß wird die Leistung, wenn die Spannung aufgrund eines Defektes auf 40 V steigt? Meine Vorgehensweise: P = 50 Watt U = 36 V R =..
ein unternehmen produziert sicherungen für geräte. kontrollen haben gezeigt, dass der anteil der defekten sicherungen an der gesamtproduktion durchschnittlich 4 % beträgt. um defekte sicherung aussortieren zu können, wird ein prüfgerät eingesetzt, das die nicht funktionstüchtigen sicherungen mit einer wahrscheinlichkeit von 90 % erkennt. fasst man..
1.) In einer Sendung von 60 Glühbirnen befinden sich 5 defekte (also 55 ganze). Man greift 3 Glühbirnen aus der Sendung heraus. Die Zufallsvariable X beschreibt die Anzahl mder defekten unter diesen. a.) Mit welchen Wahrscheinlichkeiten nimmt die Zufallsvariable X ihre Werte an? b.) Mit welcher Wahrscheinlichkeit sind mindestens zwei defekte Glüh..
Hei ich habe hier eine Zusammenfassende Definition der Neuropsychologie für meine Facharbeit geschrieben und ich wollte nur Fragen ob jemand gucken kann ob das auch alles so seine Richtigkeit hat? Also ob irgendwo Inhaltliche Fehler sind! Danke schonmal! Die Neuropsychologie ist ein interdisziplinäres Teilgebiet der Psychologie, dessen Aufgabe ..
Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay eine Shisha ersteigert. Heute kam das Paket per GLS zu mir. Als ich das Paket öffnete, flogen schon die ersten Scherben der Glasbowl auf den Boden. In der Artikelbeschreibung stand nichts von defekter Ware, sondern das Sie sogar sehr auf hohe qualität und zufriedene Kunden wert legen. Ich muss dazu sagen da..
hi ihr also ich hab mal ne Frage in mathe. Ich weiß nicht ob ich das richtig gerechnet habe. Aufgabe: Unter den 250 Losen befinden sich 50 Gewinnlose.Tanja kauft zu Beginn gleich 20 Lose. Mit welcher Wahrscheinlichkeit hat sie genau 5 erwischt. 50über5 *200über15 durch 250über20 Ergebnis 18,09% Und in einer Sendung von 60 Glühbirnen befinden s..
Hallo. Ich habe hier einige Aufgaben vor mir, die ich gerechnet habe. Ich weiss aber nicht ob die so richtig sind. Kann mir jmd. helfen? 1.) Bei einem Pferderennen mit 17 Pferden sollen die 4 Pferde genannt werden, die die ersten 4 Plätze belegen. a.) ohne Angabe der Reihenfolge b.) in der richtigen Reihenfolge a.) ( 17 über 4 ) b.) 17!/ 1..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Defekte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!