Menu schließen

Darf die das



1480 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 1474 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Darf die das:

Die Klausur erscheint auf den ersten Blick schwer. Im Grunde muss man nur das Übertragen was man im Unterricht gemacht hat. Aufgabe 1: Alle Teilchen lassen sich als Kugeln betrachten. Dem entsprechend kann man die Formeln für elektrisches Feld Kraf (F-el), potenzielle und kinetische Energie. Dank dem neuen Vorschriften darf man ja eine Formellsamlung benützen, daher ist das kein Problem. Wichtig ist es sich die Gedankengänge klar zu machen und nicht einen "Standardweg" für die Rechnung lernen. Wichtig bei Aufgabe 2: Der Schaltkreis setz sich aus eine Stromquelle, einen Schlater ein Kondensator, einen 500 Ohm Widerstand und einen Voltmeter. Der Kondensator ist paralell zu Widerstand und der Widerstand wiederum parallel zum Voltmeter. Da der Voltmeter auch ein Widerstand hat, sollte man dazu angeben dass der Voltmeter idealerweise auch 500 Ohm haben muss. Die restlichen Aufgaben lassen sich leicht mit Hilfe der Formellsammlung lösen. Hier ist auch wichtig auch die Gedankengänge zu kennen, sonst bringt der Formellsammlung auch nichts. Nicht vergessen alle Rechenwege zu beschreiben, sonst gibt es Punktabzüge. (Klausur) (274 Wörter)
Referat zum Thema "Magersucht" Was ist Magersucht? Anzeichen? Welche Krankheitszeichen treten auf? Wie darf Magersucht behandelt werden? Folgen... Anhang: Diagramm uns Kreislauf (696 Wörter)
Die Datei beinhaltet ein kritische Auseinanderstezung mit der These von Neil Postman, die lautet "Einen Untericht ohne Voraussetzung, Irritation und Erörterung darf man wohl als Unterhaltung bezeichnen". Dieser kritische Aufsatz war eine bewertete Hausaufgabe. (1156 Wörter)
Hier findest du eine ausführliche Arbeit, die sich mit der Frage beschäftig, ob man als Christ Tyrannenmord begehen darf bzw. soll. Unter anderem wird dies am Beispiel von Bonhoeffer und Bibelzitaten genauer erläutert. (596 Wörter)
Eine ironische Glosse darüber, warum man(n) Sandalen mit Socken trägt. (490 Wörter)
Offener Brief zum Thema politisch korrekte Begriffe. Der Offene Brief befasst sich vor allem mit diskriminierenden Ausdrücken für Schwarzafrikaner (357 Wörter)

1474 Forumsbeiträge zum Thema Darf die das:

Huhu... also ich habe heute in English bekommen weil ich zu viel gequatscht habe es war ja auch langeweilig xD aber jetzt fällt mir nichts dazu ein hilft mir bitte ...
In unsere Schule wird diskutiert, ob Handyverbot in der Schule geben soll. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Benutzung des Handys in der Schule sprechen. Durch das Handyverbot kann man in Notfällen niemanden anrufen. Außerdem ist auch oft die Direktion und Konferenzzimmer unbesetzt und deswegen werden eintreffende anruf..
hey ihrs..ich hab da so ein ganz dickes problem: neulich bei dem geburtstag von meinem vater sind wir uns irgendwie....naja...näher gekommen...meine mutter war mit meinen verwandten im wohnzimmer und ich bin mit meinem vater in die küche gegangen um kaffee zu holen. da ist er mir ganz nahe gekommen und mit seiner hand unter mein t-shirt und dann in..
Ist das so OK? Name: Sein Name ist unbekannt, er wird immer „Meister“ genannt. Wohnort: Mühle im Koselbruch Aussehen: - korpulenter, dunkel gekleideter Mann - blasses Gesicht - auf dem Kopf trägt er einen Dreispitz Besondere Kennzeichen: - die wendische Sprache - schwarze Augenklappe über dem linken Auge - erzählt..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Für die meisten der Jugendlichen ist es vom Alltag nicht mehr wegzudenken- das Smartphone. Die Jugendlichen nutzen das Handy zu ganz anderen Zwecken, wie zum Beispiel SMS schreiben oder im Internet surfen. Diese haben nicht nur Vorteile. Also ergibt sich die Frage, ob Handys für Kinder und Jugendliche sinnvoll sind. Anhänger des Smartphones führe..
Karoline von Günderode Der Luftschiffer......................................= in dieser Zeit Ballonfahrer 1 Gefahren bin ich in schwankendem Kahne, Auf dem blauligten Ozeane.............................= Metapher: Himmel Der die leuchtenden Sterne umfließt, ..........= Parallelismus Habe die himmlischen Mächte gegrüßt ...........= in ..
Hey Leute, ab morgen mache ich ein Praktikum als Erzieherin und in meine Mappe sollen meine Erwartungen an das Praktikum.. Kann vllt jemand mal korrektur lesen? Danke im Vorraus!/images/smilies/danke.gif Erwartung an dasPraktikum Von meinem Praktikum als Erzieherin erwarte ich, dass ich dasArbeitsleben kennen lerne und ich nach dem Schülerbetrie..
ich hab eine hausaufgabe bekomen und davon hängt die meien note ab ich muss mal eine so weiter erzählung uber laurie sanders machen´.wie hätte sie in ihre zeitung über die welle geschriebn(also eine kurz zusammen fassen wie sie alles mit erlebt hatt und wie die es findet und warum so was nicht ´nochmal passiere darf aber könnte
Sooo ... hab hier mal einen schönen Fragebogen für euch im Inet gefunden xD 1a. Alter: 1b. Körpergröße & Gewicht: m / kg 1c. Haarfarbe & Augenfarbe: 1d. Konfektionsgröße & Bh-Größe/Penislänge: 2. Bist du in einer festen Bindung? Wenn ja- wie lange schon? 3. Gibt es eine Prominente, deren Typ du nahe kommst oder ähnlich siehst? 3a. Gibt..
Der Text von meiner Klausur Thomas Hürlimann: Der Filialleiter Als der Filialleiter des Supermarktes auf dem Fernsehschirm seine Frau erblickte, erschrak er zu Tode. Nein, er täuschte sich nicht – das erste Programm zeigte Maria-Lisa, seine eigene Frau. Im schicken Blauen saß sie in einer größeren Runde, und gerade jetzt, da der Fili..
habe in Mathe ein kleines Problem bei den HAusaufgaben wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet ich weiß nur das das irgendwas mit dem satz des Pythagoras zu tun hat und Längenberechnung in der ebene Aufgabe: ein Schrank ist 60cm breit und die Wand ist 2,40 hoch Frage Wie hoch darf der SCHrank höchstens sein damit man ihn durch kippen a..
Mein Deutsch ist jetzt nicht so das beste, aus diesem Grund wollte ich dass wenn ihr könnt es für mich korrigiert und wenn ihr möchtet auch was hinzufügt. Danke im Voraus Die These lautet: Sollte Jugendlichen unter 18 jahren sich tätowieren lassen? Mein erstes Argument zu der These lautet, dass es Gesundheits- Gefahren entstehen und die Haut bes..
Hallo Leute! ich muss ein Dialog auf Französich schreiben. ich hab ihnen schon unten aufgeschrieben, doch vollständig ist er nicht. Kannes mir jemadn kontrollierren und vlt weiter übersetzen. An den Stellen wo ich mi sicher bin, hab ich übrsetzte. Den Rest kann ich nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen... Danke Verkäufer: Hallo, Herzliche..
Hallo, kann man das so schreiben: Das Drama Andorra (siebtes Bild) wurde von Max Frisch verfasst. Das gesamte Drama thematisiert den Antisemitismus der Bewohner Andorras. In dem Drama wird ein Andoraner in die Rolle eines Juden gezwängt und somit wird das Bild eines mit Vorurteilen behafteten stereotypen auf den Andoraner Andri gprägt. ..
Ich muss eine Tabelle anlegen mit Argumente, die für und gegen eine Kleiderordnung sprechen. DAbei muss auch folgende Fragen bedenkt werden: - Wie tief darf ein Ausschnitt an Mädchenkleidung in der Schule sein? - Sollte man barfuß auf einer Schulkonferenz erscheinen? - Welche Kleidung trägt man auf dem Abiturball – Abendkleid oder Jeans? - Soll..
In den letzten Tagen wird in Medien diskutiert, ob man Haustiere haben sollte. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Besetzung eines Haustieres spricht. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, wenn man einem Haustier hat fühlt man sich nie einsam. Wenn man zu Hause ist hat man etwas zum kuscheln und man fühlt dadurch seh..
hi leute ich stecke ziemlich in der klemme :) muss morgen eine Dial.Erörterung als Hausarbeit abgeben. Wäre net wenn ihr mir helfen könntet :) .. also ich hab das mal jetzt so geschrieben aber mir gefällt das nich so ganz, es muss gut werden denn ich steh grad auf ner 5 im Abschlusszeugniss und das is meine letzte chance .. :( .. ausserdem sollt..
Hallo, und zwar schreibe ich nächste Woche eine Klausur und habe jetzt als Hausaufgabe eine Szenenanalyse aufbekommen. Die hab ich jetzt bearbeitet und wollte fragen ob die mir jemand korrigieren kann? Wäre super Also: In dem Drama ,,Terror‘‘ von Ferdinand von Schirach aus dem Jahre 2015, geht es um die moralische Frage, ob man wenige Menschenleb..
Hallo zusammen, ich habe eine Erörterung zum Thema Mode/ Fast Fashion geschrieben. Könnte jemand sie lesen und ggfs. Vorschläge machen. Vielen Dank. Letztens war ich bei Zara und habe mich gefragt, woher diese Masse an Kleidungsstücken eigentlich kommt. In Modesegmenten wie die Haute Couture umfasst ein Mode Jahr zwei Kollektionen. Bei Billi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Darf das zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!