Menu schließen

Bundeswehr FWD



83 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 76 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bundeswehr Geschichte > Nachkriegszeit und Kalter Krieg > Bundeswehr
Thema: Politik und Regierung in Deutschland (BRD) Politik und Wirtschaft > Demokratie und andere Staats- und Regierungsformen > Politik und Regierung in Deutschland (BRD)


7 Dokumente zum Thema Bundeswehr FWD:

Hier findet ihr eine Zusammenfassung unseres Referates über Wehrpflicht, aufgeteilt natürlich in Wehrdienst und Zivildienst. Dabei sind die wichtigsten Informationen zusammenfassend dargestellt, wie zum Beispiel die Musterung, Dauer des Wehrdienstes etc. (291 Wörter)
Die Bundeswehr nach dem 2. Weltkrieg: Ihre Entstehung, ihre Einsätze, ihre Uniformen. Außerdem liegt noch eine 3 Fragen umfassende Umfrage über die Bundeswehr mit den dazugehörigen Ergebnissen bei. (1052 Wörter)
Dieser kurze Text beinhaltet die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mechatroniker bei der Bundeswehr. (128 Wörter)
Aufgaben der Bundeswehr nach Ende des kalten Krieges Allgemeines zur Bundeswehr Bündnispartner Auslandseinsätze
Dieser Kriegsdienstverweigerungsantrag wurde 2003 eingereicht und genehmigt. Er beleuchtet das Thema von verschiedenen Aspekten und bringt viele Gründe ein. Er bringt auch Gründe ein, die selten sind und daher mehr Beachtung bekommen. Er fordert direkt das Recht, den Kriegsdienst zu verweigern. Ich habe Deutschleistung und Sozialkundeleistung in der 12. Klasse und habe alle mein Wissen mit einfließen lassen. Auch nur als Hilfe zum Selbstschreiben eines KDV-Antrages ist dieses Dokument sehr hilfreich. Noch ein Tipp: Schreibt mehr als eine Seite und höchstens 4. Sonst wird dem Antrag zu 99 % nicht stattgegeben. (722 Wörter)
Sehr ausführliche Hausarbeit über die amerikanische Position im Kosovokrieg (2064 Wörter)
Die Garnisonsstadt Hemer, Nutzung, Bau und Bedeutung der Kaserne, Interviews mit Zeitzeugen (2863 Wörter)

76 Forumsbeiträge zum Thema Bundeswehr FWD:

Bitte einmal korrigieren bin mir beim Tempus nicht sicher Danke im voraus Im vorliegenden Text " Neue Analphabeten", geschrieben von Susanne Offenbach und veröffentlicht am 26.04.2009 in " Sonntag aktuell" in der Rubrik "Die Andere Meinung" , thematisiert die Autorin das viele Menschen keinen Zugang zum Internet habe und, dass man ohne Computer..
Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche mein Berichtsheft bekommen.Und habe auch schon ein Bericht über den Umweltschutz geschrieben. Mindestens Einer von den Lernzielen soll auch im Bericht mit einbezogen werden.Das sind die Lernziele:a)mögliche Umweltbelastungen durch den Ausbildungsbetrieb und seinen Beitrag zum Umweltschutz an Beispielen erklär..
Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
wer würde für seinen glauben sterben ? als beispiel: man ist bei der bundeswehr im ausland wo "glauben" nicht erlaubt ist und wenn du glaubst wirst du mit dem tode bestraft es sei denn du sagst oke ich glaube nicht mehr ... entweder oder.. wer ist so stark in seinem glauben verbunden und würde das machen? lg ps:ja ich würde es machen!
warum müssen die leute hier zu allem ihren senf dabei geben von sachen wovon sie keine ahnung haben? onkelz sind nazis die fans erst recht, scheiß bundeswehr, kerle sind ja alle scheiße usw. Warum müssen mir so viele mit so nem scheiß am sack gehn?
Haben letztens im Geschichtsunterricht über Nationalstolz der Deutschen geredet. Waren sehr geteilte Meinungen, was noch im Rahmen ist und was nicht. Es gab Äußerungen, dass wir Deutschen ( gesagt von einem Türken!) nicht Stolz auf unser Land sein sollten und es nicht ausleben dürfen! Dieser Meinung bin ich nicht, ich finde wir können Stolz auf un..
Hallo Leute, Wir sollen nächste Woche eine Powerpoint Präsentation halten, doch Powerpoint und all die anderen beherrsche ich nicht. Habe letztes Jahr sogar eine 5 in Informatik gehabt ... Die Präsentation sollte über denn Beruf der: Polizei Bundespolizei Bundeswehr oder in die Änliche Richtung. Ich danke jeden der mir helfen kan..
Hallo Ich habe zahlreiche Zertifikate , War beim Einsatz in Afghanistan und habe den Nato Zertifikat ... Ich will nach Deutschland und wollte fragen ob ich mit mein Lizenzen und so in die deutsche Bundeswehr kann ? Ich beherrsche 4-5 sprachen (grundkenntnisse)+ Mit freundlichen grüßen
Ich möchte später mal etwas mit Pferden machen & habe von meinem Cousin gehört, es gibt eine Reiterstaffel der Bundeswehr.Ich weiß aber nicht, wo es eine gibt. Hab mir auch schon überlegt, zur Polizeireiterstaffel zu gehen, das ist aber doch nichts für mich, weil dort die Vorraussetzung gilt, den Beruf an sich zu mögen, da es schwierig ist, dorthin..
Hey Leutz zunächst möchte ich euch mein Problem kurz darstellen: Ich bin 19 Jahre jung ^^ und mache gerade mein Abitur. Vor kurzem habe ich ein einmaliges Stipendienplatzangebot der Firma Siemens erhalten. Das heißt, dass mich die Firma Siemens finanziell bei meinem kooperativen Studium mit der Fachhochschule in Meschede unterstützt. Als Gegen..
Alsooooo ich sooll ja zur bundeswehr, aber da will ich nicht hin ! Mach lieber Zivil Dienst. Was muss ich denn in son Brief reinschreiben aus welchen gründen ich den Kriegsdienst verwiegere ?ein freund meinte im internet gibts vorgefertigte formulare xD haha ! weiss einer vielleicht wo ich sowas finde ? Thx
Hallo ich mache jetzt demnächst ein Praktikum in einer Fleischerei und das tolle ist das man dort eine Ausbildung absolvieren kann und man wird später auch übernommen. NUn kann ich mich dort bewerben das sie suchen doch möchte ich auf jeden fall angenommen werden doch habe ich viele lücken im lebenslauf und mein anschreiben ist auch nicht perfeckt ..
Hi , ich werde bald 17 und bekomm bestimmt bald nen brief mit der musterung für bundeswehr. Muss man da hingehen ich will da nämlich net hin =/. Seid ihr da hingegangen oder habt ihr euch auch dagegen geesträubt ?
also: bei pulp fiction hab ichs schon einmal gesehen, wie der einen davon ne adrenalin (?) spritze direkt ins herz injiziert werden musste - nach angaben der gebrauchsanweisung. eben bei the rock sah ich nun, dass es sich ebenso mit atropin verhält... bei der bundeswehr lernt man doch aber, sich dies in den oberschenkel zu hauen.. nun ma meine fra..
Hey Leute, ich habe letztens meine Musterungspapiere bekommen. Da sollte ich alles mögliche eintragen, wo ich in die Schule gehe etc. Im Moment bin ich noch auf`m Gymnasium und werde dann im Sommer 2009 mein Abitur fertig haben. Danach würde ich gerne studieren. Nach meinem Studium bin ich dann etwa 24 Jahre alt. Wie ist es dann mit dem Einz..
Hi Leute, also mich tät mal eure meinung zum thema Bundeswehr interessieren, also sollten junge Männer/ Frauen eurer Meinung nach hingehen oder sollten sie es sein lassen? Wenn ja/ nein, warum?
Hey Leute :) jaja...solche threads entstehen,wenn man einfach nur langeweile hat ^^ mich würde mal interessieren,für was ihr euch entschieden habt oder euch entscheiden werdet? bundeswehr oder zivildienst...oder doch lieber die ausmusterung? an die mädels: Wenn ihr vor die gleiche frage gestellt werden würdet,wie würdet ihr euch entsche..
hey leute... ich muss am 1.4.2008 zur bundeswehr und das ich momentan cornraws hab also braids(anliegende rastalocken) wollt ich fragen ob ich diese auch bei der bundeswehr behalten darf da die ohren und der nacken frei liegen hoffe ich das es dies bezüglich keine probleme geben würd, jedoch weiß ich das auch nicht so genau vielleicht könnt ihr mi..
Hey Leutz, meine Frage an euch: Meint ihr, dass die Bundeswehrpflicht abgeschafft werden sollte, wenn ja warum? Ich personlich bin für die Abschaffung, denn ich denke, dass auch so genug zur Bundeswehr gehen würden, um unser Land zu verteidigen etc. Ich freu mich über eure Antworten LG Moehrensaft
Hallo, kurze Frage: Da die Bundeswehr ja beispielsweise in Afghanistan tätig ist und sie dort ja auch die Aufgabe erfüllt, demokratische Verhältnisse zu schaffen, stellt sich mir die Frage, wer uns eigentlich das Recht gibt, den Menschen anderer Regierungsformen die Demokratie aufzuzwängen? Ich persönlich glaube, dass wir anderen Staaten d..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bundeswehr FWD zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!