Menu schließen

Bitte um Korrektur Nicht sehr schwer



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte um Korrektur Nicht sehr schwer:

14 Forumsbeiträge zum Thema Bitte um Korrektur Nicht sehr schwer:

Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
Hallo, ich brauche mal Hilfe bei einer Korrektur (besonders Satzbildung, ob sich was nicht gut anhört oder falsch ist und ob Kommas richtig gesetzt sind oder welche fehlen), weil ich mir manchmal etwas unsicher im englischen bin. Ich habe eine Mediation geschrieben und sollte das Projekt Hallig Hooge erklären und schreiben, ob ich dafür bin oder ni..
Guten Abend, hier füge ich meinen Leserbrief zum Thema Reisen und Tourismus bei. Ich bitte Sie um eine Korrektur der Rechtschreibung auf Deutsch. Auch bitte ich Sie zu kontrollieren, ob ich korrekt und kohärent auf die 3 Ausagen des Autors eingehe. Danke seit jetzt für die Unterstützung. Insbesondere bedanke ich mich bei Rikko /images/smilies/da..
Heyyy ihr Lieben. Kann einer mal bitte schnell über die Zeichensetzung schauen? Das kann ich absolut nicht, daher wäre es super wenn ihr mir die Kommas an die richtigen Stellen setzen könntet. Zeichensetzung in Englisch ist nicht so mein Ding. Falls ihr andere FEhler entdeckt, wäre es super wenn ihr diese auch korrigiert aber der Schwerpunkt soll..
Hallo :) könntet ihr mein kleines Essay bitte einmal korrekturlesen und mir ggf. Verbesserungsvorschläge geben? Über Schlagwörter/sätze und konstuktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank! Englisch: I and my fellow students must make for our bachelor`s study "economic informatics" a presentation about a subject of our choice in the ..
Ich muss die bald abschicken, meine Rechtschreibung ist aber grausam...deshalb wollte ich Euch bitten dass Ihr mal da rüber schaut....Danke im Voraus;) Bewerbung um einen Schulplatz an der Humboldt-Schule Sehr geehrte Frau ............, bezugnehmend auf mein Telefonat mit Frau ..... und Frau ......., lasse ich Ihnen hiermit meine Bewerbung..
Hallo, um es kurz zu machen: Ich weiß das ich schrecklich in Englisch bin ^^ Nun habe ich die Aufgabe bis Montag (!) bekommen, aus dem Buch "Dear Nobody" einen Brief zu schreiben. Und zwar den, den Chris in "Februar" an seine Mutter schreibt. Vorraussetzung war ein Text mit 250 Zeichen... naja, also der Text auf Deutsch war kein Problem. Aber me..
Hallo , könnt ir mir helfe, ob in diesem Bericht alles ok ist Ich würde mich freuen wen ihr in durchlesen würdet und schreibt bitte die Mängel auf Vielen Dank Erwartung: Ich erwarte von dem zwei-wöchigen Praktikum im Architektenbüro Krause-Schroer, dass ich wichtige sowie hilfreiche Informationen über den eigentlichen Beruf eines Architek..
Hallo, kann jemand meinem bitte Text Korrigieren. Vielen Dank im voraus Beobachtung der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation im Krankenhaus. Im Laufe des Praktikums habe ich Patienten mit körperlichen Einschränkungen aus unterschiedlichen Altersgruppen beobachten können. Alle Malzeiten werden i..
Danke Euch. Aufgabe 1: Chris: Chris Noel. Hello? Susan: Hi. Here is Susan. Oh, how are you? I hope better than this morning? Chris: Very, very bad. I be at the end of one’s tether. Susan: I feeling with you. Chris: Thank you, but I have to solve this problem alone. Susan: I know. But talking helps. Chris: Yes, sure. I don’t know, wha..
Kann jemand bitte ewantuelle Fehler korriegieren Bewerbungum einen Ausbildungsplatz zum Industriekaufmann Sehrgeehrter Herr Michels, nachdemfür mich feststand, dass das Tätigkeitsfeld des Industriekaufmannesvoll und ganz meinen Interessen und Kompetenzen entspricht,habeich mich im Internet auf die Suche begeben, und ihrAusbildungsangebot hat b..
Hallo kann mir jemand bitte den Text korrigieren. Ich sollte eigentlich mehr schreiben aber mir fehlt nichts anderes ein. Freue mich auf jede einzelne Antwort. Vielen dank im voraus :) Eigene Stärken und Schwächen beschreiben Durch mein Praktikum in der *Klinik, habe ich meine Stärken neue Erfahrungen gemacht und dadurch neue Stärken entwicke..
WAS IST EIGENTLICH HOCHBEGABUNG? Unter dem Begriff Hochbegabung versteht man insgesamt spezielle, ausgezeichnete Leistungen auf einem bestimmten Gebiet. Das Potenzial der hochtalentierten Menschen kommt oft in einer kreativen und effizienten Denkweise zum Ausdruck. Viele von diesen zeigen ihre Neigungen in Sporttätigkeiten oder besitzen ung..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte um Korrektur Nicht sehr schwer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!