Menu schließen

Bitte helfen Franz referat



52 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 52 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte helfen Franz referat:

52 Forumsbeiträge zum Thema Bitte helfen Franz referat:

Le goût de l´intégration réussie Pour commencer je veut demande une question. Quand est un refuge complètement intégrer ? C´est une question de l´article lequel j´ai choisi. Il raconté l´histoire de succès de Ridha Khadher. Un homme qui devenait célèbre de jour au lendemain. J´aimerais commencer en parlant de son biographique, ensuite je ..
Kann mir jemand diesen Text bitte korrigieren ? Wäre echt super!Bin nicht gerade ein Genie in Französisch :D Danke :) Ma personne est aujourd´hui Coco Chanel. Gabrielle Bonheur Chanel dite Coco Chanel est née le 19 août 1883 à Saumur en France et elle est morte le 10. janvier 1971 à Paris. Après la mort de la mère de Coco Chanel, elle viv..
Hey, ich bin neu hier im Forum und hoffe ganz dolle auf eure Hilfe. Mein Problem ist folgendes und zwar sollte ich einen Text auf Französisch über meinen Traumberuf schreiben und ihn morgen vortragen. Da ich aber leider keine Leuchte in diesem Fach bin, wäre es eine rießen Erleichterung, wenn ihr meinen Text nochmal kontrollieren und gegebenenfalls..
Hey ;) Ich bin sowieso schon nicht die Leuchte in Franze und jetz müssen wir auch noch über die einzelnen Kapitel des Buches un sac de billes Referate halten :sauer: Ich hab das Kapitel 2 und ich brauch UNBEDINGT ne deutsche Übersetzung.. am besten vom ganzen Buch aber mit Kapitel 2 bin ich auch schon zufrieden. :thumbsup: Kann mir da bitt..
hey. ich muss in Französisch ein Kurz-Referat über die Sacré-Coeur Kirche in Paris halten. Den ext hab ich schon fertig, allerdings bin ich mir bei manchen Ausdrücken noch nicht ganz sicher. Würde mir wünschen, wenn ihr euch das einfach mal durchlest und mir einfach sagt was falsch ist oder wie mans besser schreiben könnte. wär super lieb! .. ..
Kann jemand mir bitte helfen? Ich muss morgen ein Französisch Referat vortragen und ich bin mir nicht sicher, ob mein Text grammatikalisch richtig ist. "Bon jour. Aujourd`hui, je voudrais parler de Marseille. Je choisi ce sujet parce que Marseille est une belle ville et j`admire cette ville beaucoup. Je vais parler de points géographie, hi..
Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
hilfe! hey ihr! ich brauche dringend ein französisch referat über eine dieser Städte: Montpellier, Saint-Étienne, Nouméa oder Poitiers! bitte helft mir.. es entscheidet über meine note zwischen 4 und 5! =S dieses referat muss nur eine halbe seite lang sein! hilfe! danke .. lg ..
Kann mir hier bitte jemand helfen ? Ich musss am mittwoch ein referat darüber machen und ich hab jetzt mal versucht hier den text von deutsch aufs französische zu übersetzten... Kann hier mal bitte jemand über des französische gucken ob er es genauso gemacht hätte, bzw. ob die rechtschreibung stimmt ...? :) Bonjour la classe, bonjour madame S..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Hallo könnte mir jemand dieses Französisch Referat korrigieren? :) La vie scolaire en France est très différente de vie scolaire en Autriche. Aujourd`hui je vais expliquer les différences. En France L`année scolaire est divisée en trimestres, c`est-à-dire que, toutes les six semaines, il y a deux semaines de vacances. Ainsi, les élèves françai..
kann mir jemand helfen? ich muss in französisch ein referat über coco chanel halten, aber ich kann kaum französisch. bitte bitte bitte helft mir. ich habe bereits versucht den text selber zu schreiben, aber als ich ihn meiner lehrerin zum durchlesen gab, zeriss sie den zettel und sagte, das dies nur schrott übersetzt vom wörterbuch sei :(
moin, so bald hab ich meine mittlere reife doch erst muss ich durch die mündl. Prüfung in Französisch und dazu brauch ich eure hilfe! Wer kann mir bei dem Thema francophonie helfen oder hat soagr ein referat für mich? Ich hab schon ein plan wie ich das gestallten könnte. ich dachte mir ich sag erstma kurz was allgemein über francophonie (keine ..
Ich muss ein Referat auf französisch über "SOS Racisme" halten, also eine französische Organisation gegen Rassismus. Ich kann nur leider garkein Französisch, ich brauch dabei bitte echt Hilfe :( Danke schonmal! <3
ich krieg das einfach nicht hin mit der richtigen grammatik und allem :( ich muss darüber n referat halten...wär schön wenn irgendein franz ass mir da helfen könnte =) __________ Disneyland Resort Paris Ort: Marne-la-Vallée Eröffnet: 12. April 1992 Besucher pro Jahr: 14,5 Millionen (2007) Fläche: 1.943 Hektar Baukosten: Zur Eröffnung 3,9 Mi..
Hey leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es s..
hier ist der französische text La Tour Eiffel est un point de repère de la capitale française Paris et a été construit de 1887 à 1889. La Sociètè a adopté cette construction par Gustave Eiffel. L‘architecte principal ètait Stephen Sauvestre. La Tour Eiffel a été construite pour le centième anniversaire de la Révolution française comme un j..
Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Hallo Und zwar wollt ich Fragen wie ich mein Referat beginnen kann... Das Thema ist Ernährung. So was stell ich mir vor: Hallo zusammen, Ich hab ein Plakat über Ernährung gemacht Wie sag ich das auf Französisch? Danke im Voraus mfg Kritias
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte helfen Franz referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!