Menu schließen

Bewohner



90 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 85 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Bewohner:

Sauber, klar und ansprechend formuliert erhält der Leser in einem ausgewählten Teilbereich Informationen über das Verhältnis der Bewohner der DDR und der BRD, die auf mögliche, immer noch bestehende Differenzen heute hinweisen könnten. (2222 Wörter)
Das Thema ist der afrikanische Viktoriasee. Inhalt: -Allgemeine Informationen zum Viktoriasee -Die Bewohner des Viktoriasees -Der Nilbarsch verändert die Ökologie des Viktoriasees -Heutiger Fischbestand -Fortschreitende Verschmutzung des Viktoriasees -Die Wasserhyazinthe - eine weitere Neozoa -Maßnahmen zur Rettung des Viktoriasees Dieser Text umfasst . (1770 Wörter)
Zusammenfassung über die Auvergne (Region in Frankreich) (417 Wörter)
Dies ist ein kurzer Geschichtsvortrag über den Stadtstaat Sparta. Der Vortrag ist Gegliedert in Besiedelung, Bewohner, Gesellschaft, Staatsaufbau und Untergang Spartas. (517 Wörter)
EU: Flaggen, Sprachen und Bezeichnung für die Bewohner dieser Länder (100 Wörter)

85 Forumsbeiträge zum Thema Bewohner:

hey leute müsste eine szene analysieren und würde mich freuen wenn ihn jemand korrigiert bzw sagt was mir fehlt.. Die tragische Komödie ,,Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt im Jahre 1955 geschrieben und im Jahre 1980 überarbeitete ,handelt von einer verarmten Stadt namens Güllen. Die letzte Hoffnung der Güllener ist die ..
Hallo, kann man das so schreiben: Das Drama Andorra (siebtes Bild) wurde von Max Frisch verfasst. Das gesamte Drama thematisiert den Antisemitismus der Bewohner Andorras. In dem Drama wird ein Andoraner in die Rolle eines Juden gezwängt und somit wird das Bild eines mit Vorurteilen behafteten stereotypen auf den Andoraner Andri gprägt. ..
hey es wäre echt toll wenn einer von euch das durckugen würde und mir zeit- und komma fehler melden würde! rechtschreibung schaffe ich selber! Inhaltsangabe Am Anfang des Buches „Löcher“ von Louis Sachar, hat Stanley Yelnats der 4. , eine schüchterner, übergewichtiger Junge, der sehr viel Unglück hat, angeblich aufgrund eines fami..
Korrigieren bitte und sagen ob das okay ist muss das am Donnerstag abgeben kriege note dafür. Charakterisieren Sie den Helden Jakob! Der Roman „Jakob der Lügner“ vom Schriftsteller Jurek Becker, am 1969 publiziert, handelt es sich um Jakob Heym die Hauptfigur. Er ist eine kleine Statur “ Held“ des Ghettos. ..
Hallo, ich muss bis morgen eine ganze Analyse über das Gedicht Berlin in zahlen von Erich Kästner schreiben kann mir vielleicht einer helfen ? ich muss nur noch den Inhalt der Gedichtes wieder geben und das fällt mir schwer wäre net wenn mir jemand hilfen würde:D Erich Kästner (1899-1974) Berlin in Zahlen Laßt uns Berlin statistisch er..
Nach dem Gespräch claire zachanassians mit dem lehrer und dem arzt lässt sie sich von ihren beuden monstren ihr tagebuch bringen und beginnt einen tagebucheintrag zu verfassen. Aufgabe: Verfasse diesen Tagebucheintrag. Gehe dabei auf claires angebot ein, auf ihr verständnis von recht und gerechtigkeit und auf ihr verhältnis zu alfred ill und den..
Hey, ich schreibe morgen über dieses Thema eine Arbeit, und dann dachte ich mir, ich fang schon mal an und wollte nun von Profis wissen, wie ihr dies findet. Simon Semmler ist der Bruder von Margret Mergel und damit der Onkel der Hauptperson Friedrich Mergel. Nach dem Tod von Friedrichs Vater adoptiert er den Jungen wird somit dessen Ers..
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Ich würde unbedingt B2 Grammatik in meinem Text benutzen . Wie kann ich "indem" oder "Dadurch,dass" in diesem Beschwerdebrief in Anspruch nehmen ? https://i.imgur.com/nfpHpKS.jpg Beschwerde wegen nicht erbrachter Leistungen Sehr geehrte Damen und Herren, im Internet las ich Ihre An..
Ich bitte um eine Korrektur meiner Zusammenfassung. Das Kapitel 20 handelt von der Klasse 7 A, die durch den Berg aus Bedeutung auf der ganzen weiten Welt berühmt geworden ist und nach Atlanta zusammen mit den Bewohnern aus Taering eingeladen sind, um in einer Fernsehshow mitzuwirken, wohin die Schüler nicht fahren dürfen, weil sich die jenigen..
Die Kakteen aus Amerika und Wolfmilchgewächse aus Afrika sehen sich zum Verwechseln ähnluch. Beide sind Bewohner von Trockengebieten. Erkläre ihre Gestalt als Anpassungsmerkmal an die Umwelt. hallo könnt ihr mir bitte helfen ich versteh das eigendlich also was konvergenz ist.... die frage versteh ich aber nicht danke im vorraus
Musste für mein Lesetagebuch zu Andorra eine Inhaltsangabe schreiben. Wäre euch dankbar wenn ihr einmal drüberfliegen würdet. hab eine Schwäche Kommata zu setzen wo keine hinmüssen xD Dankeschön =D In dem Buch „Andorra“ von Max Frisch, aus der zeit des dritten Reiches, geht es um einen Jungen namens Andri welcher als Jude in Andorra bekannt ..
Bitte um Korrektur der Charakterisierungen Wenzel Strapinski Wenzel Strapinski verkörpert die Hauptfigur der Novelle. Sein Vater stirbt früh. Er bekäme ein Halbstipendium und möchte wegziehen, aber seine Mutter hängt sehr fest an ihm und möchte ihn nicht gehen lassen. Er ist ein armer Schneider, jedoch legt er viel Wert auf sein äußeres Ersche..
Hallo guten Tag! Könnten Sie mir bitte ein paar beispiele zu Erikson in Bezug auf die Bewohner geben?
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Hallo, wir behandeln in Geographie gerade die funktionale Stadtgeographie und werden in den nächsten Stunden darüber diskutieren, welche Vor-und nach Nachteile dies für eine Stadt und deren Bewohner bringen könnte. Unter Funktionale Stadtgeographie versteht man ein klares Abgrenzen verschiedener Funktionsbereiche. Das heißt City, Verwaltung. Gesc..
Hallo :) Ich habe ein paar Fragen zum Thema "Berliner Mauer" .. Außerdem hab ich das zwar gegoogel, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.. Berliner Mauer (13.Aug 1961 - 9.Nov 1989) 1)Begründung der DDR für die Notwendigkeit einer Mauer 2)Welche Veränderung für des Stadtbildes & für die Bewohner Berlins sind festzustellen? ..
Inhaltsangabe Bitte Bitte korrigieren schnell wie möglich Der Roman „Jakob der Lügner“ handelt es sich um das berühmteste Werk des deutschen Schriftstellers Jurek Becker, das 1969 publiziert wurde. Becker lässt einen Ich-Erzähler, der allerdings anonym bleibt, seine Geschichte darlegen, die vom Schicksal des polnischen Juden J..
Und wie findet ihr meinen Vortrag den ich morgen vor stelle? Stadtstaat Sparta -Einzelstaat in Griechenland -große Bedeutung wie Athen -Tempel Apollo -Entstehung: 900 v.Chr. im Süden von Peleponnes -Resie in benachbartes Land nur mit Genehmigung -Fremdenaufenthalt in Sparta nur kurz erlaubt Besiedlung -Ursprünge der Besiedlung Sp..
Ich muss am Dienstag eien Hausarbeit in geschcihte abgeben,in meinem Thema geht e sum die Berliner Mauer. Ich stelle meinen Text mal reind en ich zusammengefasst habe. Über ein paar typs würde ich mich sehr freuen. Die Geschichte der Berliner Mauer. „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.“ 1. Vorgeschichte: Die Mauer wird gepl..
Hallo zusammen! Ich schreibe bald eine Lateinarbeit und wollte mal fragen. ob ihr vielleicht Texte kennt, die mit diesem Thema etwas zutun haben? Also die Texte handeln entweder von Kolumbus, Vespucci oder Caesar! Im Vorfeld haben wir folgende Texte übersetzt: Gallien und seine Bewohner Mundus novus: Die Bewohner der neuen Welt ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bewohner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!