Menu schließen

Automobil



67 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 62 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Automobil:

Gliederung 1. Einleitung 2. Die Brennstoffzelle 3. Funktion und Aufbau der PEM Brennstoffzelle 4. Verschiedene Typen von Brennstoffzellen 5. Brennstoffzellen in der Automobilindustrie 6. Herstellung von Wasserstoff 7. Literaturnachweis (1630 Wörter)
Die Präsentation stellt die Unternehmensgeschichte von Daimler-Benz und Chrysler bis 1998 vor. Es wird außerdem ein Überblick über die Fusion beider Unternehmen gegeben und einge Töchterunternehmen aufgezählt. Inhalt 1. Über DaimlerChrysler AG 2. DaimlerChrysler AG/Konzerntöchter 3. Unternehmensgeschichte 4. Quellen (13 Folien) (494 Wörter)
Bei dieses Präsenatation handelt es sich um eine FüK Präsentation über das Automobil. Inhaltsverzeichnis: Die Technik Aufbau des Automobils 4-Takte Dieselmotor Aufbau eines Viertaktmotors Hybridantrieb Die Scheibenbremse Die Trommelbremse Die Auswirkungen des Automobils auf Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt Mobilität und Flexibilität Der Stellenwert des Automobils in der Gesellschaft Wirtschaftliche Auswirkungen Auswirkungen auf die Umwelt Die Automobilindustrie in der globalen Wirtschaftskrise Opel Umweltprämie Geschichte des Automobils Geschichte des Automobils Mercedes-Benz (3589 Wörter)
Dies ist eine Facharbeit über das Umweltauto. In ihm sind folgende Schwerpunkte enthalten: - Entwicklung Autoindustrie in Deutschland - Erstes Auto bis heute - Veränderung des allgemeinen Aufbaues mit der Zeit - Auto und Umwelt - Kraftstoffgewinnung von Diesel, Benzin und Strom - Kraftstoffverbrauch - CO2 -Emissionen Elektroauto - Pro und Kontra (1681 Wörter)
Konsumenten und Produzenten im Konflikt: Die Interessen der Automobilindustrie und der Stiftung Warentest sind sehr unterschiedlich und somit entsteht zwangsläufig ein Konflikt. (333 Wörter)

62 Forumsbeiträge zum Thema Automobil:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Ich habe mein Betriebspraktikum als Automobilkaufmann bei dem Autohaus AS-Automobile gemacht und ich finde, dass das Praktikum sehr nützlich war, weil ich viel über den Beruf Automobilkaufmann gelernt habe und weil ich einen Gesamteindruck vom Arbeitsklima und Arbeitsalltag als Automobilkaufmann bekommen habe.Durch das Praktikum hat sich mein Beruf..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hey ich habe soeben meien Erwartungen fertig geschrieben und wollte mal den Text von euch durch checken lassen. Von meinem Praktikum als Automobilkaufmann erwarte ich, dass mir der Beruf gezeigt wird und ich mir schlussendlich sicher sein kann ob ich dieser Tätigkeit in meinem weiteren Leben nachgehen möchte oder ob ich mich anderweitig in der B..
Most automobile companies have been established many years ago. At that time, many workers were needed to produce cars. There were fewer vehicles per day, of course, be prepared than today. But once new technologies were introduced, more and more workers were dismiss. Since the start of mass production, productivity has been increased. Today, the p..
Huhu ihrs, also habe Freitag mein erstes Vorstellungsgespräch, Jetzt bin ich natürlich total aufgeregt! *grins* Könnt ihr mir sagen wie ich mich am besten darauf vorbereiten könnte? Was könnten die mich so fragen? Dankeschön. . . Lg Sun1
Feuriger Gott aus stählernem Geschlecht, Automobil, das fernensüchtig geängstigt stampft, in scharfen Zähnen das Gebiss! Japanisch-fürchterliches Untier, schmiederfeueräugig, mit Flammen und mit Ölen aufgenährt, nach Horizonten gierig und nach Sternenbeute. Ich lasse den metallenen Zügel los und du Stürmst trunken in befreiende Unendlichkeit. ..
Le fait du jour Jean-Pierre Faret est le personnage principal, marié et père de deux enfants. Il raconte comment suite à un moment d´inattention, il s´est trouvé être responsable d´un grand carambolage automobile ayant provoqué une dizaine de décès et de nombreux blessés. En plus Jean-Pierre a raconté aussi tout a sa femme, et il ve..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Hallo,  ich habe eine Werbeanalyse zur Sixt Werbeanzeige (s. unten) verfasst. Nun bin ich mir nicht sicher ob sie gut oder schlecht ist oder ob etwas fehlt. Es wäre hilfreich, wenn ich Feedback von euch bekommen könnte !  Vielen Dank im voraus  tellmeaboutlife In der vorliegenden Werbeanzeige, wirbt das international ..
Heii Leute, kann mir jemand helfen ich muss wissen welche Stilmittel in das Gedicht " An das Rennautomobil", von Filio Tomasso Marinetti hat. Ich komm ddamit einfach net zurrecht, danke im voraus... an das Rennautomobil von Filippo Tommaso Marinetti "Feuriger Gott aus stählernem Geschlecht, Automobil, das fernensüchtig geängstigt sta..
Hat irgendjemand von euch etwas zum Thema Standortfaktoren der Automobilindustrie? Alles ist erwünscht (: Danke :b
Das Autohaus AS-Automobile bieten keine Ausbildungsberufe. Jedoch kann man den Beruf des Automobilkaufmannes in einem anderen Autohaus erlernen wie zum Beispiel Wily Scheider, Autohaus Kaltenbach etc. Arbeitsbedingungen, die erfüllt werden müssen sind, dass man teamfähig ist, sich gut artikulieren müssen und zu jederzeit pünktlich zu sein hat. Mein..
Tagesbericht Montag.den 11.09.2016 Arbeitsbeginn war um 7 Uhr morgens im Autohaus A-Automobile. Als erstes habe ich mit einem Mitarbeiter den Fußboden, die Fensterbänke,den Schreibtisch und den Tisch für die Kunden saubergewischt, damit die Kunden sich wohler fühlen. Dann sollte ich im Lager die Regale ordnen. Mittlerweile vergingen ungef..
Hi, kann mir jemand das Gedicht "Auf der Terrasse des Café Josty" von Paul Boldt aus dem Jahre 1912 interpretieren? Der Potsdamer Platz in ewigem Gebrüll Vergletschert alle hallenden Lawinen Der Straßentakte: Trams auf Eisenschienen Automobile und den Menschenmüll. Die Menschen rinnen über den Asphalt, Ameisenemsig, wie Eidechsen flink..
Hey Leute! Ich bräuchte mal bitte Hilfe/hilfreiche Quellen zu der "Geschichte der Automobilindustrie in den USA". Ich muss dazu einen Vortrag halten und ich suche und suche, aber finde nur schwerlich etwas. Auch wenn jemand schon mal in die Richtung was erarbeitet hat immer her damit. Ich kann alles brauchen. Danke schnmal.
Ich musste in Englisch eine Bewerbung schreiben für eine Stelle als Rezeptionist in einem Hotel in Großbritannien. PS: Wie kann man die "Fachoberschulreife" ins Englische übersetzten und mit welchen englischen Abschluss kann man sie vergelichen? Dear Mrs Enke, Job offering: receptionist I saw your advertisement for a nine month placement as a ..
Hey, ich soll in Erdkunde die Zukunft des Manufactering Belts oder auch Rust Belt bewerten. Da war ja früher so viel mit Stahl- und Automobilindustrie... heute sind da eher Zusammenschlüsse mit ausländischen Firmen oder die großen Autohallen werden als Restaurants oder Yoga-Studios genutzt.. Habt ihr eine Ahnung, wie man die Zukunft da bewerten ..
Ich bräuchte Hilfe ich habe vor 2 Monaten ein Praktikum also automobilkauffrau gemacht und habe nie richtig was gemacht und muss jetzt eine vorgangsbeschreibung machen was könnt ich da am besten hinschreiben
Hallo zusammen. Welche vor und nachteile bingt die Abwrackprämie ausschließlich für die Automobilindustire mit sich? wäre schön wenn ihr ein paar nennen könnt. hab zwar schon recht viele aus dem internet aber evtl. fällt einem von euch noch was ein was ich bis jetzt noch nicht gelesen haben. Gruß Simon
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Automobil zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!