Menu schließen

Geschichte der Automobilindustrie in den USA ? Material ?

Frage: Geschichte der Automobilindustrie in den USA ? Material ?
(5 Antworten)


Autor
Beiträge 9
0
Hey Leute! Ich bräuchte mal bitte Hilfe/hilfreiche Quellen zu der "Geschichte der Automobilindustrie in den USA".
Ich muss dazu einen Vortrag halten und ich suche und suche, aber finde nur schwerlich etwas. Auch wenn jemand schon mal in die Richtung was erarbeitet hat immer her damit. Ich kann alles brauchen. Danke schnmal.
Frage von rexus98 | am 02.01.2013 - 14:03


Autor
Beiträge 11935
808
Antwort von cleosulz | 02.01.2013 - 17:32
Zitat:

...aber finde nur schwerlich etwas ....



http://www.diercke.de/kartenansicht.xtp?artId=978-3-14-100700-8&kartennr=2&seite=201

http://de.wikipedia.org/wiki/Automobilindustrie#Autoindustrie_in_den_USA

http://www.welt.de/motor/article1593227/Der-Aufstieg-und-Fall-der-Motor-City-Detroit.html

http://miniandroidpc.com/install-linux-ubuntu.html

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/autoindustrie-in-den-usa-der-tod-der-dicken-schlitten-1.1125703

http://www.greatlakes.de/index.php?article_id=158

http://www.magazinusa.com/us/states/show.aspx?state=in&doc=11

http://www.n24.de/news/newsitem_6620096.html

http://www.stern.de/auto/service/produktionsende-des-hummer-luden-aufgepasst-euer-auto-gibts-nicht-mehr-1537416.html

http://www.kfz-auskunft.de/news/12339.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Automobils

http://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gute-seiten-ueber-die-amerikanische-automobilindustrie

http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/159723/index.html

http://www.cogbyte.de/project/Henry-Ford-Fliessbandtechnik.2020.0.html

http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/wirtschaft_und_finanzen/industrialisierung/tempx_indu_fliessband.jsp

http://www.justlanded.com/deutsch/Vereinigte-Staaten/Artikel/Jobs/Automobilindustrie

http://www.planet-schule.de/wissenspool/usa-the-sound-of/inhalt/wissen/das-wunder-von-detroit-motown-in-detroit/die-us-autoindustrie-the-us-auto-industry.html

http://videos.arte.tv/de/videos/usa-ohio-die-autoindustrie-nach-der-grossen-krise--7030250.html

http://www.zeit.de/2012/04/USA-Autoindustrie

http://www.gutefrage.net/frage/automobilhersteller-in-den-usa


Wenn du damit durch bist und immer noch nichts gefunden hast, ---> dann melde dich doch einfach erneut ;)
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 9
0
Antwort von rexus98 | 04.01.2013 - 16:22
Ganz großen dank an dich, cleosulz, aber eine frage hätte ich: welchen suchbegriff hast du verwendet?


Autor
Beiträge 9
0
Antwort von rexus98 | 04.01.2013 - 16:28
Zitat:
http://miniandroidpc.com/install-linux-ubuntu.html


Was ist da(s)?


Autor
Beiträge 40241
2100
Antwort von matata | 04.01.2013 - 18:04
Das gehört vermutlich zu Cleos interner Bibliothek

Zitat:
http://miniandroidpc.com/install-linux-ubuntu.html

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 11935
808
Antwort von cleosulz | 04.01.2013 - 19:43
Suchbegriffe waren u.a. => (Ich weiß, eigentlich sucht man anders - aber ich finde manchmal auch ein Körnchen ^^)

Geschichte der Automobilindustrie in den USA

Autoindustrie heute in USA

Referat Geschichte der Autoindustrie in Amerika

Ford Autoindustrie

Ford Automation Autoproduktion Amerika

Automobilindustrie Fließbandarbeit Erfinder Ford

Fließband bei Ford

Fließband in der Autoindustrie

Automobilgeschichte USA

.... und den Rest finde ich gerade nicht mehr in der Suchmaske.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Erdkunde-Experten?

4 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Erdkunde
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Standortfaktoren der Automobilindustrie
    Hat irgendjemand von euch etwas zum Thema Standortfaktoren der Automobilindustrie? Alles ist erwünscht (: Danke :b
  • Daimler AG
    Hallo, Ich halte meine mündliche Abipräsentation über die Daimler AG und habe schon zu gut wie alles vorbereitet. Mir fehlt ..
  • Frage nach Lösungsansätzen
    Hey Leute, ich weiß dass bei uns in der Klassenarbeit eine Aufgabe drankommen wird mit folgenden Operatoren : Stelle dar ..
  • Zukunft im Manufactering Belt?
    Hey, ich soll in Erdkunde die Zukunft des Manufactering Belts oder auch Rust Belt bewerten. Da war ja früher so viel mit Stahl..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: