Menu schließen

Australia Text Englisch


Suche nur im Fach Englisch


51 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 48 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Australia Text Englisch:

Englische Zusammenfassung der Geschichte und Geografie von Australien in einem Text. (421 Wörter)
Der Text ist auf Englisch, also ideal für alle, die bilingualen Unterricht haben! Es ist ein Referat über australische Feiertage und ein kurzer Einblick in ihre Kultur (1 Seite mit Abbildungen) (276 Wörter)
Dies ist ein Text über Uluru oder Ayers Rock - ein bedeutendes Naturerbe in Australien. (440 Wörter)

48 Forumsbeiträge zum Thema Australia Text Englisch:

könnte einer bitte mal einer mein summary Kontrolieren? Außerdem wollte ich noch wissen ob bei einem Summary ein Fazit nötig ist und wie dieses Aufgebaut sein soll ?  LG  Ben The text `In the Outback` is a part of the novel `A prayer for Blue Delaney` by Kirsty Murray deals with two people, who work and live in the Outback.  ..
Hi! http://tinyurl.com/42odab könnt ihr mir bitte helfen und aus diesem Text alles herrausschreiben was mit Australia - the land zu tun hat! Das hier hat jetzt nichts mit faulheit zu tun ich habe halt nur noch viele andere Dinge auf... und es wäre echt toll wenn ihr mir diese "kleine" arbeit abnehmen könnt! ich belohn euch/dich auch dafür m..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
Ich habe hier einen Text über den australischen Outback geschrieben, als Vorbereitung für die Klassenarbeit. Es wäre super wenn hier jemand diesen Text mal korrigieren könnte: Travel report Finally, after a long 4-hour journey by many buses, my destination was reached: The sheep station in the Australian outback. It is my home for the next week..
Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
Hallo ich muss Morgen eine wichtige Hausaufgabe in Englisch abgeben. Leider bin ich nicht so gut darin und meine Eltern auch nicht deswegen hoffe ich das mir hier jemand meinen Text korrigieren kann.  Die Aufgabe war es einen Brief über seine letzten Ferien in Australien zu schreiben. Also.. Dear Susan, In my last Holiday I was with my..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Nabend ... :) Ich brauche dringend einen Australia Text im Fach Englisch. Ich besuche eine Realschule der 9. Klasse und deshalb soll der Text nicht zu hoch für "uns" sein. +g+ Naja, wie soll ich sagen? Der Text ist ein Teil der HA, aber auch ein Teil der arbeit, die wir morgen schrieben. Also die HA sollen wir in unsere Arbeit kopieren. Des..
Bitte korrigieren! und sind alle Informationen alle drinnen? There are a lot of deadly animals in Australia, for example the Sydney funnel web spider or the Sea wasp jellyfish. If they bite you, you need to take some anti venom very fast or you will die. If a jellyfish stings you, you can also try some vinegar and put it on your skin. This will..
Kann mir jemand in Englisch helfen?Habe schwierigkeiten die Fragen vom Text zu beantworten. Wäre echt lieb. Germans Destroy Wembley by Martin Wallace Demolition work finally started at Wembley yesterday ? with a German bulldozer ripping the stadium apart. The 130-ton machine called Goliath tore into the 80-year-old concrete home of Engli..
Hey Leute :) Ich habe demnächst eine Probe Eurokom und brauche eure Hilfe! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir meinen Text erbessert könntet und mir Tipps geben könntet indem ich mein Text länger hinbekomme,denn ich glaube nicht das dies 5 minuten sind :( Hello and welcome to my presentation about sia. Sia Kate Isobelle Furler was born on De..
Hallo! Wir schreiben Montag eine Klausur über die Great Famine in Irland. Habe dazu schonmal einen kleinen Text verfasst villeicht könnte den ja jemand mal Korrektur lesen ;) Viele Dank! Protestant landowners often rented out their land to tenants. Usually poor Catholic families who used the livestock and agricultural products they had to prod..
Guten Morgen, ihr Lieben. Ich halte heute ein Referat über Sydney und ich brauche eure Hilfe. Ich habe viel mit Übersetzer gearbeitet und die meisten Sätze bilden meiner Meinung nach keinen Sinn. Könntet ihr euch die Texte mal bitte anschauen und mir helfen? Ich schreibe euch auch die deutschen Texte mit auf. Die erste Ausgabedes Sydney Morn..
Hey Leute :) Habt ihr zufällig eine Summary ( Inhaltsangabe) von dem Text "The Australien Aborigines" aus dem Zentrale Prüfungen 2009 Buch .. Also dem aus dem letzten Jahr. Wäre total lieb :)
Könntet ihr vlt mal über die folgenden Texte drüber gucken und mir beim verbessern helfen ;) Habe nämlich bei einigen Jahreszahlen zur Geschichte von Australien kurze Zusammenfassungen geschrieben: More than 40, 000 years ago: The Aborigines and other indigenous have lived in Australia for at least 40, 000 years (It is controversial when the ..
Ich habe hier einen selbstgeschriebenen Text. Könntet ihr den bitte korregiern? Danke! The First Empire is referred to the following events: In the 17th and 18th centuries the British navigators and settlers founded new colonies. The influential merchants formed trading companies in London. The driving forces was commercial and military interests...
Könnt ihr mir bitte helfen diesen Text zu korrigieren Zita Wallace was stolen from her Aboriginal family. She came to a house for orphans. Nuns run the home. One day the nuns said, that we go shopping but they took au to a home hundreds of miles away. In the house were lots of children. They slept on a hard mattress. Nobody help they. There wa..
Guten Abend liebe leutee.. ich schreib morgen eine english GK klausur und benötige eure hilfee.. Also es geht um Australien, die serie Mcloads daughters und eine geschichte namnens "the drovers wife" Ich wäre euch sehr verbunden für Links, texte und hinweise aller art die diese Themen betreffenn dankee :)
Get out of our living rooms. This country is in danger of becoming a politically controlled nation closer to communist China. That`s all very well if you have three hours to wash the dishes, but some of us need to get things done. Gee, these toddlers are up to no good. What are they up to? Wait for it – they`re watching television! The outra..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Australia Text Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!