Menu schließen

Auf Grammatik korrigieren



200 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 200 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Auf Grammatik korrigieren:

200 Forumsbeiträge zum Thema Auf Grammatik korrigieren:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Hallo Leute!Ich habe am Mi ein Referat über Sydney, nun weis ich nicht ob es grammatikalisch stimmt. Es wäre sehr nett,wenn jemand es mir korrigieren würde! Danke scho mal... Hier ist mein Referat: Today I`m going to tell you something about Sydney. Sydney is the most populous City in Australia. It is the capital of New South Wales, however many..
Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Guten Abend :) Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur. Die Aufgabe ist, eine Gedichtsinterpretation zu schreiben. Bin was den analytischen Teil angeht noch ehr unsicher und würde des halb gerne meine Interpretation des Gedichtes "Weil du nicht da bist" von Mascha Kaléko hier rein stellen und von euch korrigieren lassen wollen. Mir geht es hi..
Hallo alle, ich muss morgen eine Französisch und eine Aufgabe ist es die Chrakterisierung von bestimmten Personen in der Lektüre. Ich hab mal bisschen was geschriben wäre echt nett wenn das einer korrigieren könnte ob es grammatikalisch ungefähr stimmt. Moise: Moise c`est un jeune il est onze ans. Il vit avec son pere dans la rue bleue. Tous ..
Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Wir schrieben heute eine Arbeit über eine Kurzgeschichte. Die erste Aufgabe war es eine Inhaltsangabe zu gestalten. Die zweite Aufgabe war es das Verhältnis zwischen dem Vater und dem Sohn zu beschreiben, und die dritte Aufgabe, bei der ich mir sehr unsicher bin war es, ob der Titel "Schlüsselerlebnis" zu der Kurzgeschichte passt. Ich habe geschrie..
Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau - muss man das heutzutage noch hinterfragen? Alle Frauen in Österreich haben die gleichen Rechte wie Männer. Es ist selbstverständlich, dass hier alle Mädchen ebenso wie Jungen, die Schule besuchen dürfen. Doch die Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau war nicht immer so. Obwohl heutzutage Frauen..
Hier ist die Aufgabe + mein Comment dazu. Ist es Inhaltlich und vor allem Grammatikalisch richtig? Are we initiating the end of the world when it comes to our behavior towards global warming or do scientists exaggerate? Write a comment! Today global warming is the top issue of our time. Every country tries to do something against global warmi..
Guten Tag, ich muss eine Präsentation über Tiger halten, warum die vom aussterben bedroht sind - und das alles auf Englisch.   Könnte jemand bitte die Sätze in Englisch auf Grammatik nachprüfen, da ich mich nicht vor der Klasse bloßstellen möchte.  The habitat of tiger is Grasland, rainforest and vetlands. They live in Asia. ..
Hallo, meine Hausaufgabe ist eine Stellungnahme zum folgenden Thema zu schreiben: Aus welchem Grund schafft man sich Haustiere an? Welche Probleme können daraus entstehen? Ich habe hier eine Stellungnahme geschrieben könnt ihr bitte die Grammatik- und die Rechtsschreibfehler korrigieren. Welches Kind will kein Haustier haben? Viele Familien..
Also wir haben die Aufgabe die "Message" von dem Lithographen "the ladder of fortune" wiederzugeben. Das Problem ist natürlich wieder die Grammatik und die Frage ob die "Message" auch wirklich klar gedeutet ist. Was meint ihr? ^^ The message of the lithograph "the ladder of fortune" is that everyone can reach success or make the American Dream ..
Ich habe hier eine Inhaltsangabe geschrieben und ich wollte Fragen ob es so gut ist. Und es wäre toll wenn jemand die grammatikalischen Fehler korrigieren würde. Danke :) Ein vierzehn jähriges Mädchen lebt in Berlin mit ihren Freunden. Sie erhält einen Anruf von einem fremden Mann mit ihm verabredet sie sich und sie treffen sich einige Male. Sie un..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Hallo, ich habe morgen mündliche DELF und muss mich auf Französisch um die 2 Minuten vorstellen. Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen kann. Vielleicht kann mir jemand Ideen geben und auch mal schauen ob mein Text, den morgen so in der art vortragen werde, passt. Vielleicht könnt ihr ja Grammatikfehler korrigieren, die Rechtschreibung ist nicht w..
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Ich würde unbedingt B2 Grammatik in meinem Text benutzen . Wie kann ich "indem" oder "Dadurch,dass" in diesem Beschwerdebrief in Anspruch nehmen ? https://i.imgur.com/nfpHpKS.jpg Beschwerde wegen nicht erbrachter Leistungen Sehr geehrte Damen und Herren, im Internet las ich Ihre An..
Ich habe einen Dialog über eine Zimmerreservierung im Hotel geschrieben und würde mich freuen, wenn sich hier jemand die Mühe machen würde, um es zu korrigieren. Ihr müsst nur die grammatikalischen Fehler verbessern und nicht auf die Rechtschreibung und so weiter eingehen, da ich auf dem Laptop oft vergesse, mal einen Akzent zu setzen :D Vielen..
Hi, ich habe den Inhalt eines Buches wiedergegeben, aber bin mir bei der Grammtik und Rechtschreibung nicht ganz sicher. Könnte jemand schauen, wo ich fehler gemacht habe und was ich korrigieren soll ? . Vielen dank :) Chapter four: Jonas`s father comes home with a new child. Lily, Jonas´s sister likes the new child Gabriel. She says that s..
Hallo Ich habe eine Summary zu dem 9. Kapitel aus "Brave New World" von Aldous Huxley geschrieben und bitte nun euch diese auf Rechtschreibfehler und Grammatik zu korrigieren. Ich bin mir nämlich meistens noch nicht so ganz sicher welche Zeiten ich wann benutze... Vielen Dank im Vorraus für eure Korrekturhilfe! LG
Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auf Grammatik korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!